Benutzerprofil

lokisflatmate

20.07.2016, 23:13 Uhr Thema: Melania-Rede: Trump-Mitarbeiterin übernimmt Verantwortung für Obama-Plagiat @ nofreeman: Spaß?? Zum Spaß möchte ich diese verlogene Null mit Geld nicht an den Hebeln der Macht sitzen sehen. Der hat den Atomkrieg ausgelöst, bevor wir bis drei zählen können, nur weil jemand seine Frisur oder [...] mehr

14.07.2016, 15:14 Uhr Thema: Pharmalohn für Ärzte: Vielen Dank für die Millionen! Unsere Hausarztpraxis ... ... ist Mitglied bei MEZIS (Mein Essen zahl ich selbst). Die sind also ein erfreulich weißer Fleck in dieser Karte. mehr

13.07.2016, 17:35 Uhr Thema: Razzia wegen Hasspostings: Erzieherische Maßnahme ein wichtiger Schritt Endlich ist es mal nicht mehr so unbedingt folgenlos, wenn mit allen Mitteln Hass geschürt wird. Der Ton ist schlimm geworden in den letzten Jahren. Viele Kommentarstränge sind unerträglich. Es ist [...] mehr

13.07.2016, 10:44 Uhr Thema: Modesünden: Männer, das geht gar nicht! ich schmeiß mich gerade weg ... ... über den Punkt Aktentasche statt Rucksack. Ehrlich? "Ein Mann mit Rucksack wirkt irgendwie immer ein wenig erniedrigt und festgeschnallt." Sie haben ja lustige Assoziationsketten ... [...] mehr

22.06.2016, 10:42 Uhr Thema: Berlin-Tegel: Düstere Fassadenkunst schockiert Anwohner Das Bild ist toll, aber ... ... ich möchte es auch nicht zwangsweise täglich sehen müssen. mehr

21.06.2016, 12:18 Uhr Thema: Schreibprogramm "Don't Worry Be Happy": Hier wird man zur guten Laune gezwungen gruselig ... Und schwachsinnig. Und: Ich bin alt. Mein entspannter Gesichtsausdruck hat eher eine Tendenz nach unten, selbst wenn die Laune gut ist, und wenn ich mich konzentriere (und beim Schreiben muss ich das [...] mehr

03.06.2016, 11:12 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Hillary Clinton macht den Trump zitat 14 ... ... ist irgendwie falsch übersetzt, es macht keinen Sinn so. mehr

19.05.2016, 21:09 Uhr Thema: Landtag in Thüringen: AfD-Abgeordneter muss nach Pöbeleien den Saal verlassen Fischer und Wehner … @mueller1 Joschka Fischer und Herbert Wehner waren intelligente Männer, die Ziele und Programme vertraten. Da war mehr als nur ein paar Pöbeleien. Wenn aber die Substanz fehlt, bleibt nur [...] mehr

11.05.2016, 21:54 Uhr Thema: US-Wahl: Wie Donald Trump Hillary Clinton schlagen kann ganz sicher nicht geschlossen hinter Trump ... @Spiegelleser22 Die weiße Mittelschicht steht mit Sicherheit nicht fast geschlossen hinter Trump. Ich habe reichlich amerikanische Bekannte und Freunde, allesamt Mittelschicht, viele weiß, und von [...] mehr

09.05.2016, 22:47 Uhr Thema: 10-H-Abstandsregel: Gericht gibt Windkraft-Gegnern recht na prima. Dann sollen die Bayern bitte auch gleich auf die Lieferung von Strom aus Windenergie aus dem Norden verzichten. Dann gibt's auch kein Gezerre mehr, wer sich die Landschaft mit der Trasse versauen [...] mehr

07.05.2016, 13:52 Uhr Thema: AfD-Programm: Post für Frauke Petry schluchzen könnte man vor Verzweiflung ... ... wenn man hier die Kommentare liest. :-D Wir sprechen gaaaaanz langsam nach: Sa-ti-re. Genau. Was das ist, werden aber offensichtlich einige Leute nie verstehen. Und darum sind hier die [...] mehr

27.04.2016, 14:41 Uhr Thema: Atomausstieg: Konzerne können sich für 23 Milliarden Euro freikaufen ja klar. Noch ein gutes Geschäft zum Ende, wenn wundert's. Ich bin auch dafür, dass gezahlte Subventionen zurückerstattet werden. Folgende Generationen werden uns für die Hypothek verfluchen die wir auf ihre [...] mehr

07.04.2016, 14:06 Uhr Thema: VW-Vorstände bestehen trotz Abgasskandal auf hohen Bonuszahlungen *kotz* ... und nein, das würde eben nicht jeder machen. Es gibt tatsächlich noch Leute mit Augenmaß. Aber bei VW offensichtlich nicht mehr. mehr

11.02.2016, 20:48 Uhr Thema: Witze über Klopps Englisch: "No Wish Concert" Da muss er nun durch … Für die Haarverpflanzung hat’s ja auch gereicht, da soll er sich doch mal einen Sprach-Coach leisten. ;-) Dafür ist sein Gehalt sicher hoch genug. mehr

23.01.2016, 21:45 Uhr Thema: Streit über Flüchtlingskostüm: Empörung geht immer erst lesen ... Erst denken, dann schreiben ist prima. Am besten ist aber: Erst den Artikel oder Post wirklich lesen (also nicht nur die Überschrift und den ersten Satz), dann denken, dann schreiben. Dann würden [...] mehr

16.01.2016, 12:57 Uhr Thema: Eintrag bei Twitter: Emma Watson und die Grenzen des guten Geschmacks was ist denn daran schäbig …?? Im Gegensatz zu den Tausenden, die da den Mund aufmachen und Empörung spazierenführeS, kannte sie Alan Rickman. Es ist ein Zitat, das zeigt, dass er mehr war als nur seine Rollen (und die waren schon [...] mehr

14.01.2016, 14:28 Uhr Thema: Britischer Schauspieler: Alan Rickman ist tot :-( heute abend gibt es hier Truly, Madly, Deeply. So ein Verlust … ein wunderbarer Schauspieler. mehr

09.01.2016, 23:36 Uhr Thema: SPIEGEL-Bestsellerliste : Oh, jetzt ist mir "Nazi" rausgerutscht gerade gehört Gerade eben habe ich dieses Buch als Hörbuch beendet, wunderbar gelesen von Hannelore Hoger. Als unangepasste Frau, die am (allerdings nördlichen) Elbufer aufgewachsen ist, habe ich es sehr genossen. [...] mehr

30.11.2015, 14:04 Uhr Thema: Olympia-Referendum in Hamburg: Die mutlosen Deutschen äh … verhasst? nicht wirklich. Ich hab mit nein gestimmt. Nicht, weil irgendwelche heftigen Gefühle im Spiel waren, sondern weil ich denke (echt!! ich mach das manchmal!!), dass die Stadt wahrhaftig ausreichende finanzielle [...] mehr

30.11.2015, 10:40 Uhr Thema: Gescheitertes Olympia-Referendum in Hamburg: Wer fragt, muss mit der Antwort leben die Elbphilharmonie in Sichtweite … Wenn man am Hafen wohnt, guckt man jeden Tag auf die Baustelle der Elbphilharmonie. Das bremst den Glauben daran, dass die Planung für den Grasbrook uns nicht wieder Unsummen mehr kosten wird als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0