Benutzerprofil

Onkel.d.

Seite 1 von 8
05.11.2017, 10:58 Uhr

Das Hauptproblem ... wird gleich in den ersten beiden Absätzen angesprochen: Oft äußern Fotografen die Befürchtung, sie könnten ihre digitalen Bilder verlieren. Sei es durch schadhafte Laufwerke, durch Unachtsamkeit, [...] mehr

13.04.2017, 16:54 Uhr

Und was macht der Staat? Wir wählen uns eine Exekutive deren Aufgabe es unter anderem sein muss, das Streben nach Monopolen zu bremsen. Unsere Aufgabe als Bürger ist es unsere Volksvertreter zu zwingen das Entstehen von [...] mehr

13.04.2017, 16:42 Uhr

Mitarbeiter von Fluggesellschaften sind so Das Verhalten von United in diesem Fall mag besonders krass gewesen sein. Aber generell muss man leider feststellen, dass diese Arroganz dem zahlenden Kunden gegenüber in der Airlinebranche normal [...] mehr

13.04.2017, 15:58 Uhr

Bitte erklären Sie Also: warum ist er toll? mehr

13.04.2017, 15:53 Uhr

Es war gut für die Umwelt Die Abwrackprämie hatte viele Folgen. Die meisten davon positiv - auch der Umwelteffekt gehörte dazu. Es gibt aber nichts was nur gute Wirkungen hat. Schlechte Nebenwirkungen sind - wie bei einem [...] mehr

13.04.2017, 15:50 Uhr

Ja und wer seine Aussagen vor der Wahl dann modifiziert, der wird zurecht kritisiert Das Erstaunliche daran: seine Wähler lieben ihn, obwohl er sie hinters Licht geführt hat. Und noch immer kursiert der komplette Unsinn, das Außergewöhnliche an Trump sei, dass er nach der Wahl das [...] mehr

16.03.2017, 13:52 Uhr

Lächerlich Ja, die "Freedom Fries" waren genauso albern wie die jetzigen Reaktionen in der Türkei. Ich hoffe es bleibt bei diesen kindischen Aktionen. Ich war vor einigen Jahren - als man [...] mehr

15.03.2017, 11:52 Uhr

Abwarten Es wird schon einen Grund haben, warum Trump als erster Präsidentschaftskandidat seine Steuererklärungen unter Verschluss hält. Wenn alles OK wäre, hätte er sie längst veröffentlicht anstatt zu [...] mehr

09.10.2016, 21:51 Uhr

Lewinsky hat sich dazu eindeutig geäußert und die damals um die Welt gehenden Bilder haben es gezeigt. Und Trump sagt, dass er nicht fragt, ob der Frau das recht ist. Er tut es einfach - so [...] mehr

09.10.2016, 21:39 Uhr

Sie hat ihn angehimmelt. Macht macht sexy. Soweit ich das damals mitbekommen habe, wurde Lewinsky nicht mit Abhängigkeit als Praktikantin zum Sex bewegt. Sie wollte es und er wollte es. Ich erinnere mich noch an die Photos die damals um [...] mehr

09.10.2016, 21:16 Uhr

Mammas Dümmster hat es immer noch nicht kapiert. Trump did it - gegen den Willen der von ihm begehrten Frauen. Clinton did it, mit dem Willen der begehrten Frau. mehr

09.10.2016, 20:45 Uhr

Clinton VS Trump Clinton wurde vorgeworfen Sex mit einer erwachsenen Frau gehabt zu haben, die Sex mit ihm haben wollte. Und es war monatelang DAS Thema der Medien und hätte ihn beinahe das Präsidentenamt gekostet. [...] mehr

09.10.2016, 17:17 Uhr

Geht mir ähnlich Ich hab schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, aber ich habe nie einen Mann in der Umkleide, beim Bier am Männerabend oder am Männerstammtisch so oder auch nur so ähnlich reden gehört. Und es [...] mehr

19.08.2016, 13:13 Uhr

Zu Kommentar 10 von usuriq Auf den maroden Banken lag das Geld der "kleinen Leute" die es sich nicht leisten konnten, Wohnblocks in Deutschland zu kaufen. Gut, wenn diese Banken gerettet wurden. Aber richtig ist, [...] mehr

18.06.2016, 17:11 Uhr

Hat ein Kommentator den Artikel gelesen? In dem Artikel steht, dass er angeklagt wird, weil er 1437 Dopingproben verschwinden ließ - nicht weil über das Verschwinden berichtet hat. Was ist daran falsch? Die richtige Reihenfolge ist: Erst [...] mehr

11.04.2016, 18:38 Uhr

Satire darf alles was nicht strafbar ist Es steht das Recht auf freie Meinungsäußerung, Kunstfreiheit und Pressefreiheit einerseits gegen das Verbot der Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes andererseits. Beides ist in der [...] mehr

21.03.2016, 08:08 Uhr

Hallo Eu1ropa (Nr5) ....Unsere Presselandschaft nimmt für sich (und uns) in Anspruch, bestimmen zu dürfen, wer gewählt werden darf und wer nicht. Demokratie sagt aber, dass jeder ...." Immer wieder Erstaunen mich [...] mehr

14.03.2016, 12:13 Uhr

Schere im Kopf Da muss eine böse, unsichtbare Macht im Kanzleramt dahinter stecken. Tut es aber nicht, 85% sind eben anderer Meinung als die Anhänger der AfD. So einfach ist das. mehr

14.03.2016, 12:07 Uhr

Das ist ganz einfach Ihre Vertreter können Sie ja in der repräsentativen Demokratie auf vielen Ebenen. Das ist also kein Problem.Schwieiger wird es beim Mitentscheiden über TTIP, Russlandsanktionen, Banken- und [...] mehr

22.02.2016, 18:32 Uhr

Ja, diese Ansprache war entlarvend und erschreckend. Er kann oder will nicht unterscheiden zwischen den Handlungen verängstigter Fremder, die nicht wissen, wie ihnen geschieht einerseits und [...] mehr

Seite 1 von 8