Benutzerprofil

voxnonsens

27.02.2014, 11:30 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Freispruch für Christian Wulff Konsequenzen Die Konsequenz aus diesem Fall sollte sein, dass freie Presse zukünftig auch Verantwortung für das was veröffentlicht wird mit sich bringt - und der Veröffentlicher für Falschlmeldungen von Staats [...] mehr

16.04.2013, 22:16 Uhr Thema: Von der Leyen und die Frauenquote: Merkels Quälgeist everybodys darling is everybodys bullshit mir ist vdL lieber, als diese ganzen Politteppichfliesen, die mit ihrer Konsensbeliebigkeit in der Masse verschwinden. Und zum Thema Frauenquote sollte Gleichberechtigung eigentlich eine 50:50 [...] mehr

10.02.2013, 12:08 Uhr Thema: Straßennetz: Städtebund fordert Schlaglochgebühr für Lkw mal nachrechnen: wenn ich das Gewicht eines Autos mit ø1200kg auf 4 Reifen verteile und die Aufklagefläche der Reifen in Gewicht [kg] / Fläche [mm] abbilde komme ich etwa auf einen Wert von 0,02[Kg/mm^2. Wenn ich [...] mehr

06.02.2013, 21:49 Uhr Thema: Interview zu Schavans Titelentzug: "Schusseligkeit ist hinnehmbar, Täuschung nicht" Kollektiver Verdacht Im Grunde hat die ganze Aufdeckung der Täuschungsfälle auch eine Kehrseite: Dr.-Titel stehen unter Generalverdacht - aufgrund der Vielzahl der öffentlich augeschlachteten und prominenten Fälle. Ob man [...] mehr

30.12.2012, 19:12 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer nee ist klar... @jasper366 [...]Sie sind aber schon länger raus aus dem Thema, was? Das New Holland die Traktorsparten von Ford, Fiat und Case vereint ist Ihn....[...] Ja nee, das weiß ich, danke auch, beispielsweise dass [...] mehr

30.12.2012, 11:31 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer da ich in der Landwirtschaft aufgewachsen bin - leider gibt es unseren Betrieb, Europa sein dank, nicht mehr - kann ich nur ein müdes Lächeln für die Begeisterung des Autoren entwickeln. Die [...] mehr

01.12.2012, 10:59 Uhr Thema: Berufsgruppen und ihre Automarken: Zeig mir dein Auto, ich errate deinen Job Kosten? Alle Autos haben ihr Preis / Leistungsgefüge. Es wäre interessant zu erfahren, ob sich das an reiner "Beliebtheit" oder tatsächlichem Kauf orientiert. Denn bestimmte Berufgruppen können sich [...] mehr

01.09.2012, 09:12 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: Justizministerin will Ankauf von Steuer-CDs unter Strafe stel was den Bürgern dient.... wenn die Berichterstattung der Medien so stimmt, dann ist der Gewinn für den Staatshaushalt erheblich.... - Also weiter kaufen!!! Was dem Staat nützt, hilft uns Bürgern. mehr

29.07.2012, 09:11 Uhr Thema: Queen bei Eröffnungsfeier: Der Auftrag Ihrer Majestät Kommentare der Reporter zur Eröffnungsfeier Der Kritik über den "Ich rede - also bin ich" Stil der Kommentatoren bei der Eröffnungsfeier kann ich nur beipflichten. An den schönsten Szenen wurde die bildliche Wirkung der Übertragung [...] mehr

21.05.2012, 11:37 Uhr Thema: Rauswurf: Kauder warnt Röttgen vor Abrechnung mit der Kanzlerin Blüm hat recht... Es wäre in der Tat unklug von Herrn Röttgen sich mit Frau Merkel anzulegen - sie wird schon dafür sorgen dass er mundtot gemacht wird. Klüger wäre es zu warten, bis der Wähler Frau Merkel aus dem Amt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0