Benutzerprofil

ohmeinsire

Seite 1 von 2
25.07.2016, 08:45 Uhr

Mhm ... so eine ungefähre Kostengrösse wäre mal interessant gewesen. Gerade um auch ein ungefähres Verhältnis zum "normalen" Haus/Wohnung zubekommen. mehr

10.07.2016, 10:05 Uhr

Zwiegespalten Eine große Künstlerin auf der einen Seite, aber leider live echt schlecht. mehr

24.04.2016, 07:55 Uhr

Hertha stand nicht tief, im Gegenteil. In der ersten Halbzeit war man sogar die bessere Mannschaft. Aggressiv, druckvoll auf den Gegenspieler, so etwas hätte man sich am Mittwoch gegen den BVB [...] mehr

31.10.2014, 12:35 Uhr

Einige Bilder haben definitiv etwas z.B. die Kleingartenanlage Bremen. Dennoch stimme ich einigen meiner Vorrdener zu, aufgrund er Langzeitbelichtung bzw. der hohen ISO-Werte geht der Effekt der [...] mehr

24.08.2014, 14:30 Uhr

Schau'n wa mal Ich war gestern im Stadion. Schieber hat ein erstes, gutes Spiel geliefert. Die Schieber-Rufe waren schon echt lustig. Wenn Hertha dann zukünftig auch noch lernt solche Vorsprünge nicht mehr [...] mehr

17.06.2014, 12:56 Uhr

Buschmann!!! Ich würde einfach zu gerne mal ein Länderspiel von Buschmann kommentiert haben. Der Junge bringt Begeisterung durchs Mikro. Ich hasse es auch dieses ewige neutral sein, ist doch einfach mal geil auch [...] mehr

13.06.2014, 09:46 Uhr

... es würde doch ein Aufschrei durch das Land und dieses Forum gehen, wenn die Aussage nicht gewesen wäre "zu dick", sondern zu schwarz, zu türkisch, zu indisch ... Dennoch ist es [...] mehr

18.04.2014, 12:51 Uhr

Naja ... wenn das Baby im Herbst kommen soll, dann kann sie es regulär auch noch nicht wissen was es wird. Es sei denn, es wird eine Chromosomenanalyse gemacht. mehr

05.04.2014, 21:37 Uhr

Mann des Tages? Hab das Spiel von Barca heute live im Camp Nou gesehen. Messi war echt schwach, generell die ganze Mannschaft. Mit zwei Elfmeter und einem Eigentor gegen den Tabellenletzten war eher mühsam als [...] mehr

16.01.2014, 16:31 Uhr

... naja ziemlich einseitige Sichtweise. Die Honorarsteigerung sind keine Fantasie, sondern Realität. Das nicht jeder einzelnen Arzt, im gleichem Umfang profitiert ist natürlich korrekt. Dennoch [...] mehr

16.12.2013, 14:31 Uhr

Schöner Nachruf ... ... auf einen tollen Schauspieler. Lawrence of Arabia ist ein Meisterwerk, aber nicht nur das ... Ein Großer ist von uns gegangen. mehr

24.10.2013, 13:58 Uhr

Konsequent ... Der Schritt ist konsequent. Obwohl Herr Preetz sicherlich div. Fehlentscheidungen getroffen hat, so muss man fair sein ... das Erbe von D. Hoeneß war auch ein echter Brocken. Die Erfolge der letzten [...] mehr

22.10.2013, 18:07 Uhr

Was für eine Argumentation ... ... Gesetze sind nun einmal erlassen worden und sie gelten für alle. Die Spielregeln sind klar definiert. Es stellt sich nun die Frage, ob der Gesetzgeber das AktG an dieser Stelle anpasst? Das wäre [...] mehr

02.09.2013, 22:14 Uhr

Naja Hier von einem BDSM-Roman zu sprechen ist ja auch mehr als übertrieben. mehr

17.08.2013, 12:04 Uhr

Naja ganz so ist es ja nicht ... sicherlich richtig, dass Bilder heutzutage ohne Probleme manipulierbar sind, aber die Kampfrichter haben sich das "Beweisbild" direkt auf der Kamera angeschaut. Daher würde ich [...] mehr

14.08.2013, 12:57 Uhr

Doppelter Absatz ... zwei unterschiedliche Versionen von einem Absatz ... interessant :-) Hinzu kommen noch einige Defensivallrounder: Etwa Benedikt Höwedes, die Bender-Zwillinge oder Marcell Jansen. Und im [...] mehr

30.07.2013, 13:28 Uhr

... geniale Bilder, auch wenn einige sicherlich auf dem ersten Blick vielleicht kitschig anmuten (Geschmackssache halt). Dennoch Respekt für solche Bilder ... vor allem wenn man weiß wie schwierig [...] mehr

29.07.2013, 09:51 Uhr

@felisconcolor Naja nicht die Fotografin ist kurzsichtig, sondern das Model. Da bringt eine Taucherbrille mit Stärke auch nicht viel ... weil sieht einfach blöd aus auf den Fotos ;-) mehr

20.06.2013, 14:08 Uhr

Was ist die Erkenntnis? Nun ganz einfach ... es gibt keine Blaupause, dass sollte aber jeden schon vorher klar gewesen sein ohne das es diesen Artikel bedarf. Ansonsten finde ich es sehr interessant wie oft der [...] mehr

20.06.2013, 10:33 Uhr

... ... die Frage ist doch, ob die Probanden mit der gleichen Einstellung und Energie sich verhalten, so wie sie es auch in "freier Wildbahn" tun würden. Sprich ich will so schnell wie möglich [...] mehr

Seite 1 von 2