Benutzerprofil

prisma-4d

Seite 1 von 42
12.09.2018, 10:20 Uhr

...man muß sich eine Meinung leisten können! Für die Autorin und eine vielzahl der Foristen ist es scheinbar selbstverständlich das man wegen seiner Meinung oder Politischen Ansichten seiner Lebensgrundlage entzogen werden kann. Kurz, wenn mir [...] mehr

10.09.2018, 16:18 Uhr

...eine Lanze für den Ingenieur! Kaum ein Berufstand wir permanent so hart an seinem Erfolg gemessen wie der klassische Ingenieur. Seine Gesetze sind die Naturgesetze und mit diesen lässt sich nicht verhandeln, kein Deal eingehen. [...] mehr

10.09.2018, 15:38 Uhr

...komische Analysen! Die meisten Beiträge bei SPON und Kommentaren sind so eindeutig einseitig, auch sprachlich parteipolistisch bzw. rechts-links populistisch gefärbt, dass die wesentliche Erkenntnis für ein geändertes [...] mehr

25.07.2018, 17:12 Uhr

...23712... reingefallen! Strenggenommen wollte ich zuerst keinen Kommentar schreiben. Aber nachdem offensichtlich kein Einziger diese Zahl in Frage stellt... warum auch, bei der Genauigkeit... da wir diese schon richtig sein. [...] mehr

24.07.2018, 16:57 Uhr

...wie der Schwabe in Berlin. Auch er wird nie richtig zu Berlin gehören... Der Schwabe also Rassismusopfer der Berliner? Und was mir besonders auffällt: die Befragte geben an in Deutschland aufgewachsen zu sein ich aber plötzlich [...] mehr

24.07.2018, 16:31 Uhr

...also wenn Fussball nicht rassistisch ist, wer dann? Man stelle sich vor man ginge mit den "falschen" Schals, Trikots oder Kutten ins Stadion, auf die "falsche" Seite. Da sagt keiner "der ist ja ganz nett und tut uns nichts, [...] mehr

24.07.2018, 16:19 Uhr

...also wenn Fussball nicht rassistisch ist, wer dann? Man stelle sich vor man ginge mit den "falschen" Schals, Trikots oder Kutten ins Stadion, auf die "falsche" Seite. Da sagt keiner "der ist ja ganz nett und tut uns nichts, [...] mehr

24.07.2018, 12:52 Uhr

...exakt das Gegenteil von korrekten Verhalten! Sie fordern Einmischung, Solidarsierung mit dem Schwachen, Soidarisierung mit den eigenen Freunden? Ist ihnen klar das genau diese Verhalten Gewalt gebiert? (Stichwor Clans) Uns ist beigebracht [...] mehr

24.07.2018, 12:01 Uhr

...weil wir so konditioniert sind. Die geschilderte Supermarkterfahrung ist nichts anders als die Folge dauernder Medienberichte über fehlgeleitete Hilfsmaßnahmen. U-Bahnschläger die "Beschützer" abpassen und ihnen dann eine [...] mehr

23.07.2018, 17:53 Uhr

...und wie die Welt unterginge! Was glauben Sie, wie die Medien reagieren würden, wie die Funktionäre reagieren würden. Soooo demokratisch kann eine AfD garnicht sein als das deutsche Medien dies durchgehen ließen. Medien sind [...] mehr

23.07.2018, 17:31 Uhr

...nie gelernt und nie benötigt. Würden Sie diese singen wollen wenn ihre Reputation und ihr Marktwert dies von Ihnen verlangt? Sollte es Ihnen zutiefst zuwider sein... sie haben mein Verständnis. Aber so wie Firmenmitarbeiter [...] mehr

23.07.2018, 17:15 Uhr

...fast richtig! ...wenn man sich auf den Stanpunkt stellt das es deutsche Kultur als solches gibt. Diesen Standpunkt kann man haben. Wenn man dieser Meinung ist, sollte man auch danach handeln. Was uns von den [...] mehr

10.07.2018, 09:54 Uhr

...die Ausblendung der Wirklichkeit. Sie schreiben von einer hohen Sterblichkeitsrate in Afrika, als ob diese das Problem der Bevölkerungsexplosion ausgleichen würde. Tut sie aber, dank moderner Medizin nicht. Sie solten auch nicht [...] mehr

10.07.2018, 09:27 Uhr

...wegen der paar armen Rentern? Sie haben den Kern der Sache im letzten Satz erfasst! Sicherung des sozialen System... bedeutet das es genügend Menschen geben muß die Steuern und Abgaben zahlen damit man ausreichend Menschen mit [...] mehr

27.06.2018, 13:44 Uhr

...ist schon richtig so! WIR haben (über unsere Politiker) die DSGVO so gewolt, WIR richten unser Verhalten danach was passieren KÖNNTE. WIR sind genau die Menschen die sofort nach einem Schuldigen suchen, wenn mal was schief [...] mehr

22.06.2018, 14:21 Uhr

...war schon richtig, Intelligenz wird vererbt! Wenn Sie einigermaßen auf dem neuesten Stand sein wollen: Intelligenz wird vor allem Mütterlicherseits vererbt. So stand es in diversen Berichten (auch der Online-Konkurenz von SPON) Das bedeutet [...] mehr

22.06.2018, 10:40 Uhr

...Schaumschläger! Was hier passiert, es wird von einem Unternehmen Druck auf die Regierung des UK aufgebaut. Sollten sich Regierungen tatsächlich dem Druck einzelner Unternehmen beugen und ihr Handeln danach [...] mehr

21.06.2018, 10:05 Uhr

...würde ein Hobbyrasist sagen... ...dessen Meinung/Entscheidung mir nicht passt, dem versage ich die (demoktratischen?) Rechte! Willkommen im totalitären Staat. Sind jetzt alle Menschen gleich oder nicht? Muß ich die Meinungen [...] mehr

15.05.2018, 10:37 Uhr

...werden sie nicht! Was Sie skizzieren wäre auch ohne Kammerabilder möglich. Das Urteil stellt lediglich die Bilder einer privaten Kammera mit den Bildern öffentlicher Kammeras gleich. Und wie bei den Body-Cams der [...] mehr

14.05.2018, 09:03 Uhr

Rot ist grüner als Blau, der neue Rassismus! Heute habe ich gelesen das das Auswärtige Amt bei Reisen nach Mexico zu erhöhter Vorsicht mahnt. Und warum? Weil dort ein Deutscher und ein Pole umgebracht wurden. In der Leseart wie Lindners Aussage [...] mehr

Seite 1 von 42