Benutzerprofil

fragel

22.10.2014, 00:48 Uhr Thema: Warnung des Innenministers: "Ein Nacktbild gehört nicht in die Cloud" Thomas de Maizière zu Nacktfotos: Ich gebe ihm diesmal Recht. Wer den Dienst Cloud nutzt, weis doch von vornherein, das diese Daten dort nicht sicher sind. Ich habe die Vermutung, das dort extra für den Besitzer brisante Daten [...] mehr

22.10.2014, 00:42 Uhr Thema: Lufthansa-Streit: "Streikkalender reicht bis Ende 2015" Die Jungs machen es richtig Die deutschen Politiker bedienen sich an unseren Steuergelder, wofür sie aber fast nichts leisten . Bestes Beispiel, was unternehmen sie gegen die Spionage der Geheimdienste, wann kümmern sie sich um [...] mehr

20.10.2014, 00:02 Uhr Thema: Drohender Eklat wegen Stabilitätspakt: "Das kann man mit Frankreich nicht machen" Lasst alle Gefangene in den EU-Ländern frei ! Solange die verlogenen gesetzesbrechenden Politiker weiter frei rumlaufen, haben auch alle anderen Gesetzesbrecher das Recht frei zu sein. Diese sogenannten EU- Politker sind in meinen Augen ein [...] mehr

16.10.2014, 20:40 Uhr Thema: Behandlung auf Isolierstation: Ebola-Patient in Leipzig gestorben So schafft man Platz für die Ausländer Da lassen die Politiker EBOLA-Kranke einfliegen und sorgt für die Verbreitung der Seuche. Sind dann genug Deutsche saran gestorben, haben die Politiker genug Wohnungen für die Ausländer. Ich hoffe [...] mehr

16.10.2014, 20:16 Uhr Thema: Bundeswehr-Missionen im Ausland: Juristen halten Einsatzpläne für verfassungswidrig Die Befehlshaber müssen dann in den knast wegen verfassungsbruch Ebenso müssen die entsprechenden Parteien wegen Verfassunfsfeindlichkeit verboten werden. mehr

16.10.2014, 19:51 Uhr Thema: Kampf gegen Ebola: EU-Gesundheitsminister setzen auf Kontrollen in Westafrika Wem wundert es bei den Hintergründen? Auch ich bin gegen den Import. hier sollte man genau lesen: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/horrorseuche-ebola-panikmache-gentechnische-versuche mehr

16.10.2014, 00:40 Uhr Thema: Streik bei der Bahn: "Das ist eine Gemeinheit!" Eine kleine Gruppe von Egoisten legt ganz Deutschland lahm Bitte nicht nur die Lokführer beschimpfen. Sie können doch nichts dafür , wenn ihr selber zu zu streiken seid. Ich habe bisher noch nie gehört, das sich zB die Leute bei ähnlichen Fragen , ob sie es [...] mehr

08.10.2014, 20:52 Uhr Thema: Kurden und Islamisten: BKA befürchtet noch mehr Krawalle in Deutschland Selbstschutz Da unsere Politiker Versager sind, wird das deutsche Volk gezwungen sein, sich selbst zu schützen. Ich habe jedoch die Befürchtung , das der Selbstschutz aus dem Ruder laufen könnte, indem die Bürger [...] mehr

08.10.2014, 20:46 Uhr Thema: Personen, Zellen, Wohnorte: Das Netz der deutschen Islamisten Egal woher, wer gegen deutsche Gesetze ist, muss raus ! Angeblich politisch Verfolgte sollten , wenn sie unsere Gesetze missachten abgeschoben werden. Wenn sie hier in Deutschland randale machen , müssen sie in Ihren Heimatländern Randale gegen sie in Kauf [...] mehr

08.10.2014, 20:25 Uhr Thema: Kämpfe zwischen Jesiden und Muslimen: Celle der Gewalt Krawallmacher aus dem Land jagen !!! Diese Radaubrüder müssen auf dem schnellsten Wege rausgeschmissen werden. Wenn sie wirklich Verfolgte sind, dann vermutlich in ihren Ländern verfolgt wegen Randale. Solches Kroppzeug brauchen wir [...] mehr

04.10.2014, 21:54 Uhr Thema: Online-Panne: Bundeswehr stoppt umstrittene Frauen-Kampagne Wieder einmal Hat ein geistiger Tiefflieger mit Erfolg geistigen Dünnschiss unter die Leute gebracht. Das ist meine Meinung dazu ! mehr

25.09.2014, 15:36 Uhr Thema: Türkei: Erdogan fordert mehr Unterstützung bei Flüchtlings-Hilfe Da gebe ich ihm Recht. Es könnten viel mehr syrische Christen von den christlichen Ländern aufgenommen werden. Dubei und die anderen islamischen Länder nehmen bestimmt die anderen Gläubigen auf und werden für ihre [...] mehr

18.09.2014, 23:55 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Ansichtssache Wenn ich das lese, die Raser, könnte ich mich kranklachen. Die armen Radfahrer werden von der Straße gehupt. Man sollte sich mal überlegen, wer bezahlt Steuern und somit die Staßeninstandhaltung? [...] mehr

16.09.2014, 22:31 Uhr Thema: Benimmtipps von der Stadt: Berlin will Touristen erziehen Die gefühlt Millionen Hundehaufen beseitigen ist Aufgabe der Stadtreinigung Wofür kassiert die Stadt die reichliche Hundesteuer? Diesen Wisch für 1,50Teuro sollte als Souvenier verkauft werden, fehlt nur noch der richtige Titel. Auch könnten Wegweiser aufgestellt werden , [...] mehr

16.09.2014, 22:09 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Nun wird es höchste Zeit, die EU (Brüssel) zu bekämpfen Im deutschen Grundgesetz habe ich noch nichts gefunden, das die Bürger verpflichtet sind, sich ausplündern zu lassen. Sollten die deutschen Politiker jedoch versuchen ein solches Gesetz dem deutschen [...] mehr

14.09.2014, 00:12 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA und britischer Geheimdienst haben offenbar Zugang zu Telekom-Ne Wo bleibt die Abwehr? Die Stellen,an denen spioniert wird sind für Fachleute leicht zu finden. Die richtige Reaktion wäre jetzt, die Spionageleidung zu hacken und Schadprogramme zu den Geheimdiensten zu schicken. Danach [...] mehr

12.09.2014, 00:55 Uhr Thema: Therapieverweigerung: "Sie halten Medikamente für Gift" Fragliche Notwendigkeit der Desukation Zu oft erhalten die Patienten zu zu wenige Informationen wozu sie die Medukamente einnehmen sollen und noch weniger Informationen über alle Nebenwirkungen. Dazu kommt die Desintresse der Ärzte,wenn [...] mehr

05.09.2014, 23:24 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Niedersachsen testet den Strecken-Radar Datenschutz, Generalverdacht, unfähige Polizei Womit fangen wir an? Strecken-Radar - da kann Polizeipersonal eingespart werden, es wird jeder aufgezeichnet, das ist der Generalverdacht. Unfähige Polizei - nur im Auto sind sie sicher, also keine [...] mehr

05.09.2014, 20:09 Uhr Thema: Dampfen statt Rauchen: WHO will E-Zigaretten streng regulieren Hat sich die WHO erneut schmieren lassen? Nicht jeder glaubt den Spinnereien der WHO. Abgesehen davon, die WHO hat schon zu viele Luftnummern auf betreiben der Pharma geliefert. Zwei einfache Beispiele, die Verbote von Borax und auch von [...] mehr

05.09.2014, 00:45 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Die Kriegskosmetik der Nato Schnelle Eingreiftruppe angeblich gegen Russland Die Realität ist jedoch, diese schnelle Eingreiftruppe soll gegen die Bürger , die sich nicht missbrauchen lassen wollen, eingesetzt werden. Jeder deutsche Soldat,der sich zum Auslandseisatz meldet, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0