Benutzerprofil

grommeck

Seite 1 von 82
28.03.2018, 13:32 Uhr

Was für eine Frechheit ... Verfassungsschutz bedeutet heute - Spitzel und Staatsmafia ala DDR. Das Ergebnis sieht man bei der Polizei, wo Rechte gern gesehen sind und sich gegen die bösen Linken austoben können. Und übrigens sind 50% der Beamten überflüssig, normale [...] mehr

28.03.2018, 09:38 Uhr

Auch wenn es nicht gern gesehen ist heutzutage in dieser Republik, ohne korrupte Politiker würde es nicht funktionieren. Falls es wieder „Gestrichen“ wird was ich schreibe.....ich wiederhole es gern [...] mehr

27.03.2018, 21:49 Uhr

Erst überall die privaten Daten klauen, dann wahrsagen und Kohle abgreifen. Genau solche Drecksfirmen darf es nicht geben, genauso wenig wie die tolle Polizei die angeblich Verbrecher schon vorbeugend erkennt. Auch wenn sie mal unschuldig sind, aber shit happens. [...] mehr

26.03.2018, 08:29 Uhr

Es geht um schöngerechnete Arbeitslosenzahlen und Zuwendungen an Unternehmer. Das ist die Agentur für Arbeit. Um Jobs zu vermitteln sind die Mitarbeiter erstens nicht fähig und zweitens nicht interessiert, weil das Arbeit macht. Selbst erlebt, der letzte Laden. [...] mehr

24.03.2018, 15:24 Uhr

TTIP ist noch immer das Konstrukt von Unternehmern, Konzernen Profite zu privatisieren und Verluste inkl. dem s.g. , eigentlich nicht mehr vorhandenen unternehmerischen Risiko, zu sozialisieren, sowie demokratische Gesetzgebungsverfahren zu umgehen. Die kriminellen [...] mehr

24.03.2018, 10:20 Uhr

Wie bei Ihm zu sehen, hat die ganze SPD noch nicht begriffen, worum es den Bürgern geht. Und solange sie es weiter leugnet unter Schröder völlig versagt zu haben, wird sich nichts bessern im Wahlergebnis. Es wird wie jetzt bei der neuen „Regierung“ zu hören ist, noch [...] mehr

24.03.2018, 10:12 Uhr

Sind ja nur meine Steuergelder, die von der Regierung Merkel und ihren Lobbyisten veruntreut werden. Wir leben nun einmal in keinem demokratischen System mehr, dass den Menschen dient, sondern den Unternehmern und Aktionären. Das ist das eigentliche Problem, nicht nur in [...] mehr

24.03.2018, 10:03 Uhr

Die USA sind der Nabel der Welt, meinen die Amis! Sind Sie aber nicht. Eine Nation die ständig Kriege führen muß um sich zu beweisen, ist nicht viel wert. Eine Nation die andere ausbeutet und sogar das eigene Land schändlich ruiniert, ist nicht viel [...] mehr

22.03.2018, 18:05 Uhr

Sozial wäre auch noch eine Wort mit s, aber... das ist seit Schröder vorbei. mehr

21.03.2018, 12:49 Uhr

Profite gehen vor Menschenrechte, Moral, Charakter und Ethik. So ist die Politik heute. Maßlos dumm und maßlos geldgeil. - Korrupt! mehr

21.03.2018, 08:29 Uhr

Völlig sicher, ich würde mir auch ein Handy beim BND oder der Polizei leihen. Da kann nichts mehr passieren.....LOL mehr

21.03.2018, 07:51 Uhr

Antiterrorübung? Ok....In Frankfurt auch nötig, die Problemviertel wachsen und brodeln...... mehr

20.03.2018, 13:27 Uhr

Schön für die jetzigen Rentner? Woher wissen Sie? Die jetzigen Rentner erhalten durch Rentendämpfungsgesetze schon einmal bis zu 30% weniger Rente als vor 15 Jahren. Jetzige Rentner zahlen auf 70% der Rente Steuern und die [...] mehr

18.03.2018, 21:45 Uhr

Wenn’s nicht so traurig wäre müßte man lachen. Herzlichen Glückwunsch, ganz toll gemacht. mehr

18.03.2018, 21:37 Uhr

Genau Agenda 2020! Endlich etwas handfestes von unserer Arbeiterpartei Diese faulen Säcke sollen gefälligst die Straße fegen oder Alte pflegen, für n 1,50€. Wie gehabt : fordern nicht fördern, wo kommen wir da hin. Fachkräftemangel und sie liegen in der Sonne? .... mehr

18.03.2018, 19:42 Uhr

Es gibt nur zwei Feinde - Dumme Politiker und gierige Unternehmer. Das reicht schon. mehr

18.03.2018, 14:58 Uhr

Nicht der Umsatz muß besteuert werden, denn das zahlt der Verbraucher! Der Gewinn muß besteuert werden und das höher als 3%. mehr

17.03.2018, 18:48 Uhr

Prügelnde Schüler....na so etwas! Und das im tollen Bayern! Der neue Ministerpräsident wird das schon ändern. Es sei denn, den Schülern fehlt die Erziehung, die wir im Elternhaus genossen haben. Heute soll die Schule aus Idioten Menschen machen? Versäumnisse [...] mehr

16.03.2018, 14:32 Uhr

Der nächste Pfusch! Aufträge gingen an Seilschaften aus Politik und Wirtschaft. Überall das gleiche Dilemma mit Korruption und Unfähigkeit. Dieses Land braucht einen Schnitt in der Politik und diese Ostzonenregierung [...] mehr

16.03.2018, 12:52 Uhr

Mit Scholz gibt’s natürlich ein - weiter so! Wer hat von dem Wunder erwartet...LOL. Echt lustig! Deshalb ja auch ....nie wieder SP€. Der Neoliberalismus muß sich schon selbst überholen und zu Grabe tragen lassen. Nur zahlt die Rechnung dafür die [...] mehr

Seite 1 von 82