Benutzerprofil

bluebear13

09.01.2013, 06:43 Uhr Thema: Nasse Haut: Forscher ergründen Zweck der Schrumpel-Finger Sympathisches Nervensystem .... Ich glaube Sie meinen das vegetative Nervensystem. mehr

27.12.2012, 09:16 Uhr Thema: Fotoleck auf Facebook: Zuckerbergs Schwester sieht ihre Privatsphäre verletzt Alles was ins Netz gestellt wird bleibt im Netz. Es tut der Diskussion um Datensicherheit gut, wenn die Verantwortlichen von fb selbst nicht in der Lage sind damit umzugehen. mehr

27.12.2012, 08:34 Uhr Thema: Praxisgebühr, Rente, Betreuungsgeld: Das ändert sich 2013 für die Deutschen Der Renbeitragssatz sinkt, das ich nicht lache... Ein Tropfen auf den heißen Stein! Ich mit meinen knapp 30 Jahren zu erwartender Berufstätigkeit, bekomme doch eh keine Rente! mehr

25.12.2012, 14:02 Uhr Thema: Gesetzesänderung: Familien drohen 2013 deutliche Einbußen beim Elterngeld Wo ist das Vereinfachung??? Wir erwarten im Juni ein Kind. Jetzt bringt auch ein Wechsel der Steuerklasse nichts mehr! Und wie bekloppt ist den bitteschön die Aussage: Je mehr Steuerabzug desto mehr [...] mehr

04.12.2012, 09:08 Uhr Thema: Großbank UBS: Schweizer Steuer-CD offenbart massiven Betrug Weiter CD´s kaufen! Solanage bis die Schweiz einlenkt und eine Steuerabkommen unterzeichnet, dass diesen Namen auch vierdient hat. Erst untder dem öffentlichen Druck ist es doch zu einem Staatsvertrag mit der Schweiz [...] mehr

04.12.2012, 08:37 Uhr Thema: "Phrasomat": Bauen Sie sich Ihre Merkel-Rede! Herrlich... Volker Pispers hat Frau Merkels Phrasendrescherei so formuliert: " Frau Merkel ist eine Umluftbackofen für Phrasenplätzchen, nichts weiter als heiße Luft." mehr

24.05.2012, 12:48 Uhr Thema: Streit über Eurobonds: Der SPD fehlt der Killerinstinkt Echte Europapolitiker. Das eigentliche Problem sind nicht die "echten" Eurobonds, sondern das sich die führenden Politiker nicht zu Europa bekennen. Was nützen die nationalen Alleingänge wenn im gleichen Atemzug [...] mehr

22.05.2012, 09:08 Uhr Thema: Facebook, Google, Apple: Große IT-Börsengänge im Grafik-Vergleich Z!d!f? Wat für ein Quatsch. Kann sich noch einer an den Kauf der VZ Netzwerke durch die Holtzbrinck Gruppe erinnern? Jetzt versuchen Sie das ungeliebte Kind wieder los zu werden, da alle Social Networking [...] mehr

Kartenbeiträge: 0