Benutzerprofil

babbelnet

Seite 1 von 11
10.07.2018, 09:22 Uhr

Ja, ja, die USA sind ja so toll.. dort gibt es keine diskriminierung, dort sind alle gleich. Hört mir doch auf mit diesem Mist. Wir schauen seit 70 Jahren über den großen Teich, wird Zeit mal auf uns selbst zu schauen. mehr

09.07.2018, 11:18 Uhr

vielleicht sollte er mal damit aufhören zusammen mit der BMZ, der KFW und Grosskonzernen wie Bayer, BASF usw dubiose Wirtschaftshilfeprojekte aufzusetzten, die nur unheil und armut bringen. mehr

06.07.2018, 13:58 Uhr

"das Deutschland fast vier Wochen in Atem hielt" euch Medienleute vielleicht, aber das es nicht zu einer Eskalation a la Seehofer fliegt oder Merkel tritt ab kommen würde, war doch wohl [...] mehr

20.06.2018, 12:46 Uhr

Hallo Frau Stokowski spätestens seit Sie zum Häuserbesetzen aufgerufen haben, sind Sie für mich als Kolumnistin entgültig durchgefallen. Ich warte aber trotzdem noch sehnsüchtig auf Ihre Kolumne in der es darum gehen wird [...] mehr

15.06.2018, 12:13 Uhr

wow, Fotos von wartenden Menschen... .. sehe ich jeden Tag an der Staßenbahnhaltestelle. Aber daraus gleich ein Fotoprojekt zu machen? Und warum wird darüber überhaupt berichtet? mehr

01.06.2018, 08:41 Uhr

"aber wir müssen doch einen Kommunikationskanal offen halten..." Oder so ähnlich lautet doch immer die Ausrede von der Bundesregierung wenn es um Russland, Türkei oder sonstige dubiose Staaten geht. mehr

24.04.2018, 13:13 Uhr

Die Räuberbanden sind bestimmt nur gerade nach Skandinavien weitergezogen. Aber keine Sorge, die kommen schon wieder. Sie wissen ja, das die Grenzen offen sind, die Polizei der Länder nur mangelhaft [...] mehr

12.04.2018, 12:41 Uhr

deswegen verstehe ich nicht... wieso SPON immer wieder nur von den US Hinrichtungen berichtet. Wenn, dann macht es halt richtig, wie in diesem Beitrag. Danke dafür mehr

10.04.2018, 09:45 Uhr

Der beste Satz kam von Frau Du'A Zeitun "Ich bin stolz deutsch zu sein" Komisch, wird hier garnicht thematisiert. Wann ist dieser Satz in der deutschen Öffentlichkeit jemals gefallen, ohne jeglichen Kommentar? Seit wann darf [...] mehr

09.04.2018, 11:59 Uhr

Die Reifen haben gewonnen.... nicht der Fahrer... Was ein selten blöder Sport. Millionen verblasen, dass kann der Sport. mehr

03.04.2018, 13:03 Uhr

das Grundproblem ist doch ... dass überhaupt nur 1,6% der Handyverträge überhaupt die Leistung einhalten, die in den Vertägen zugesichert werden. Diese Meldung gab es vor wenigen Wochen in der Tageschau. Aufschreiß? Empöhrung? [...] mehr

29.03.2018, 14:14 Uhr

??? Im November hieß es doch noch bei SPON zu Zahlen sind geschönt? mehr

26.03.2018, 11:10 Uhr

Jetzt ist mal wieder der Verbraucher dran Schuld. Dabei verdienen sich Bonzen in den Anbaugebieten dumm und dusselig. Aber nein, ich darf jetzt kein Fleisch mehr essen. Nutella darf man auch nicht [...] mehr

23.03.2018, 17:52 Uhr

Wie bitte? Wenn es darum geht die Pleite der MPS zu beschönigen, da ist der Draghi ganz weit vorne. Wie Olaf Scholz bei der HSH Nordbank. Goldman Sachs Leuten ist nicht zu t trauen mehr

19.03.2018, 08:32 Uhr

Schön unsere Russland Freunde hier auch mal wieder zu hören. Nur wenn Russland mal wieder Leute im Ausland umbringen lässt, die Ukraine angreift, die Krim annektiert. und, und, und..... Dann ist [...] mehr

05.03.2018, 13:47 Uhr

.... "Wusste Merkel nicht, dass ihr Verkehrs- und Digitalminister eine Puppe der Industrie ist?" Nicht nur er Herr Augstein, nicht nur er. Unsere gesamte Politik ist nur nach der Industrie [...] mehr

28.02.2018, 18:36 Uhr

Entschuldigen Sie bitte Herr Dünbar Sie haben wohl gestern die SPON Nachricht verpasst in der über immer weiter steigende Exportbürgschaften gegenüber der Türkei berichtet wurde. D.h soviel, die türkischen Inhaftierten interessieren die [...] mehr

27.02.2018, 15:32 Uhr

Einbildung ist auch eine Bildung, aber Hauptsache das neuste vom neusten kaufen. Die Menschheit ist schon echt blöd. Entweder man ist rasiert, mal besser mal weniger, oder nicht. Dafür brauche ich [...] mehr

15.02.2018, 12:19 Uhr

schön dass mal über Lobbyismus geschrieben wird. In der Tagesschau vom Freitag vor 2 Wochen, kam die Meldeung: nur ca. 1/3 der Hausanschlüsse erreiche überhaupt die im Vertrag angegebene Leistung. Bei Mobilverträgen nicht mal 2 % !!!! Wo blieb der [...] mehr

09.02.2018, 13:40 Uhr

Vielleicht sollten Sie lieber weiter Ihre von Erdogan aufbereiteten News verfolgen. Die sind ja sowas von unabhänging und daher immer korrekt. Wenn man mal schaut was Sie sonst für Kommentare [...] mehr

Seite 1 von 11