Benutzerprofil

paulvernica

Seite 1 von 41
20.05.2017, 19:34 Uhr

Was ich erwarte ist, dass eine Regierung regiert. Und wenn diese Regierung die Absicht hatte die Mieten zu senken und es funktioniert nicht, dann hat die Regierung schlicht weg versagt und ist es nicht würdig [...] mehr

18.05.2017, 18:15 Uhr

Schwerwiegende Fehler Wer soviele schwerwiegende Fehler gemacht hat wie Frau Merkel in der Flüchtlingspolitik und mit ihrem Verhalten der Türkei gegenüber hat bewiesen, dass er völlig ungeignet ist das Land in schwierigen [...] mehr

14.05.2017, 18:19 Uhr

Muttis kann man abwählen ist für mich die beste Erkenntnis. Das gilt auch für Merkel in Berlin nur hat die leider keinen Gegenkandidaten. Schade dass die Grünen über 5% gekommen sind. mehr

14.05.2017, 18:12 Uhr

Muttis kann man abwählen ist für mich die beste Erkenntnis. Das gilt auch für Merkel in Berlin nur hat die leider keinen Gegenkandidaten. Schade dass die Grünen über 5% gekommen sind. mehr

09.05.2017, 11:23 Uhr

Abstumpfung des Wählers wenn man bedenkt , dass ein biodeutscher Rechtsradikaler als Flüchtling anerkannt wird und HIlfen bezieht muss erkennen wie gross das Versagen der Merkelschen Flüchtlingspolitik ist. Daher ist es [...] mehr

08.05.2017, 13:42 Uhr

Keine Berechtigung Keine der Parteien ist von 50% der Wähler gewählt worden. Daher tun sich hier nur die Parteien zusammen die die kleineren Loser sind. Für mich ist das nicht demokratisch. Anders als in Frankreich. [...] mehr

06.05.2017, 11:48 Uhr

Nichts Neues Also meiner Erinnerung nach war die Bundeswehr schon immer Rechts. Und wenn ich mich an die 70er und 80er Jahre erinnere, wo Menschen die Zivildienst machen wollten eine Gewissensprüfung ablegen [...] mehr

04.04.2017, 16:11 Uhr

ideologische Scheuklappen Wenn man die Welt nur in Ausbeuter und Ausgebeutete einteilt, dem fehlt halt die Einsicht dass es neben wirtschaftlichen Konflikten auch religiöse und kulturelle Konflikte geben kann. Daher kann [...] mehr

30.03.2017, 17:17 Uhr

Mut zur Veränderung Die Regierung könnte veranlassen dass Vermieter in einem Mehrfamilienhaus nur noch eine bestimmte %Zahl an Menschen mit Migrationshintergrund vermieten darf. So würde die Bevölkerung besser [...] mehr

24.03.2017, 14:48 Uhr

purer Kapitalismus Da bin ich dann doch froh dass wir hier doch eine vernünftige wenn auch oft teure Krankenversicherung haben. Das jetztige Problem ist nicht Obamas Schuld oder Trumps Schuld es hängt mit der [...] mehr

24.03.2017, 13:18 Uhr

Bäumchen wechsel dich Also die AFD Wähler sind teilweise zur SPD gewechselt wegen Schulz. Jetzt kommt die Doppelpass Meinungsänderung bei der Union und wahrscheinlich wird die CDU dadurch wieder einige Wähler aus der [...] mehr

24.03.2017, 12:10 Uhr

Geschäft vermasselt und warum steigt Deutschland nicht ein und legalisiert endlich ? Wirtschaftlich wäre es sicher eine Erfolgsgeschichte auch in Deutschland. Aber aus ideologischen Gründen überlässt man es den [...] mehr

20.03.2017, 18:41 Uhr

keine verschwörungstheorie Es ist ja gar keine rechte Verschwörungstheorie. Es gibt einen Plan von Al-Kaida der dann vom IS übernommen wurde. Z.b kann es hier nachgelesen werden : [...] mehr

20.03.2017, 17:20 Uhr

Das ist eine Kolumne und keine neutrale Berichterstattung aber sollte jedem Foristen hier eigentlich völlig klar sein. Also hinund wieder muss man sich halt über die Meinung der Kolumnisten ärgern. Und wenn ich Frau [...] mehr

20.03.2017, 16:03 Uhr

habe mir die Zeit genommen zitat aus zeit artikel : Merkel ist sofort überzeugt, dass sich die Flüchtlinge nur mit Gewalt aufhalten lassen und dann eine humanitäre Katastrophe droht. Dass Österreich und Deutschland deshalb [...] mehr

20.03.2017, 15:15 Uhr

reichlich naiv doof wohl nicht aber der Flüchtlingsdeal mit der Türkei war wohl reichlich Naiv ! Die Kompensation des Merkelschen Fehlers bei der unkontrollierten Einwanderung durch den Türkei-Deal war der nächste [...] mehr

17.03.2017, 09:16 Uhr

Typisch ÖR auch wenn man sich gestern die 20:00 Uhr Tagesschau angeschaut hatte kam die Schärfe mit der der türkische Aussenminister mit einem Religionskrieg drohte und das Europa das zu tun hat was die Türkei [...] mehr

16.03.2017, 17:01 Uhr

Die bösen Rechten Es lässt sich immer leicht auf die rechten Populisten schimpfen, aber wenn ich mir hier die ganzen Beiträge anschaue, würde ich mal sagen die "bösen Rechten " haben recht gehabt. Denn [...] mehr

16.03.2017, 16:35 Uhr

Das verbindende Thema was die Türken (oder Erdogan-Türken) zusammenhält ist nicht nur der Staat sondern auch die Religion. Und selbst wenn einer die türkische Staatsbürgerschaft abgibt bleibt er immer noch Moslem. [...] mehr

16.03.2017, 12:03 Uhr

kommentar von baninchenrenner Also wenn ich den Kommentar des Foristen richtig gelesen hat, ist er selbst schwul. Warum sollte er also homophob sein ? Aber wenn Sie möchten können sie mich als homophob beschimpfen. Ich bin [...] mehr

Seite 1 von 41