Benutzerprofil

hanfiey

26.07.2016, 16:30 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Artikel nicht nachvollziehbar Warn-Westen sind auffällig!, auch im dunklen, dafür gibt es Reflektoren an den Dingern! Licht anschalten! Licht wird (meist) gesehen. Wenn der Autofahrer gerade am Fon spielt ist es eh egal ob Licht [...] mehr

25.07.2016, 18:38 Uhr Thema: Waffe des Münchner Amokläufers: Was ist eigentlich das Darknet? Schweden hat den Straßenverkehr hinbekommen?, ganz klar ein Anfang. Das mit den NULL toten muss aber nochmal überprüft werden, das glaube ich jetzt nicht mehr

24.07.2016, 09:40 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte; : Bayerischer Innenminister fordert Anti-Terror-Einsätze der Bund Absondern von warmen Gasen Internetvideos und Computerspiele müssen wieder mal aus der Mottenkiste geholt werden um Erklärungen zu finden. Diese stabile Demokratie mit ihrem Überwachungswahn hat bis jetzt diese Dinge nicht [...] mehr

21.07.2016, 09:50 Uhr Thema: Nach gescheitertem Putschversuch: Österreich bestellt türkischen Botschafter ein Meinungsfreiheit Ob direkt vom Himmel oder aus der Türkei oder Befehl aus der Unterwelt. Jeder darf seine Meinung sagen und auch dafür auf die Strasse gehen, sich auf eine Kiste stellen und Vorträge halten solange die [...] mehr

14.07.2016, 13:50 Uhr Thema: Pharmalohn für Ärzte: Vielen Dank für die Millionen! Zahnarzt Wenn ich sehe was mein Zahnarzt teilweise von der Kasse bekommt würde ich am liebsten selbst zahlen, unter 30 Euro für eine Leistung bei der eine Hilfe anwesend war, eine Praxis geführt werden muss [...] mehr

14.07.2016, 10:25 Uhr Thema: Nintendo und Apple: Wer am Pokémon-Go-Hype verdient kurzlebig Das wird wieder so ein kurzlebiger Hype wie eine Modeerscheinung. Ich bin auch froh wenn dieser Blödsinn zu Ende geht und die abgelenkten Spieler wieder auf die Straße schauen beim fahren mehr

12.07.2016, 15:05 Uhr Thema: Faule Kredite in Milliardenhöhe: Italien fürchtet Banken-Kollaps Nanu Wo haben Sie das denn her. Die Deutsche Bank fliegt aus der Börse?, Eine Aktie wird vielleicht wertlos aber fliegt nicht. mehr

11.07.2016, 20:31 Uhr Thema: Ergebnis der Task Force: BND hörte "niedrige zweistellige Zahl" von Staats- und Regie das Problem ist das es rausgekommen ist und jetzt einige sehr teure Klagen und Imageschaden für DE entsteht. Macht nichts, nur Ihre Steuergelder mehr

11.07.2016, 18:03 Uhr Thema: Linksextremismus: Gegen alles Mögliche. Für Gewalt. Das mag für einige erst einmal merkwürdig sein aber wenn die "normalen" Wege nicht funktionieren muss doch tatsächlich mal nachgedacht werden. Was wird denn jetzt signalisiert? mehr

11.07.2016, 17:02 Uhr Thema: Linksextremismus: Gegen alles Mögliche. Für Gewalt. in Hamburg ist Ruhe Da wurde eine Lösung gefunden, warum das hier nicht möglich sein soll weiß ich nicht. Mir fehlen auch infos warum die ganze Geschichte so eskaliert ist. In Deutschland geht es doch allen gut? oder [...] mehr

07.07.2016, 12:03 Uhr Thema: Cyber-Sicherheit: Bundesregierung plant schnelle Eingreiftruppen gegen Hackerangriffe Eigenverantwortung Wie wäre es denn mit mehr Eigenverantwortung. kritische Infrastruktur gehört, soweit möglich, nicht an das Netz. Die Mautsysteme und andere Schnüffelmöglichkeiten sollten als erstes von der [...] mehr

07.07.2016, 11:38 Uhr Thema: Pkw-Produktion: Autokonzernen sparen mit Umweltprojekten Millionen auf Druck der Politik Der war gut. Der Artikel zeigt das ganze Elend der Industrie ohne konkret zu werden wie zum Beispiel welchen Anteil oder Einfluss auf Zulieferer genommen wird. Durch auslagern können natürlich Kosten [...] mehr

06.07.2016, 11:56 Uhr Thema: Vertraulicher Bericht: Gefährliche Sicherheitslecks im Datennetz der Bundeswehr Alltag in Neuland In Schland werden die Bundestagsserver mal eben von Trojanern heimgesucht. Die Bundeswehr verpulvert Steuergelder ohne erkennbaren Nutzen in der IT und der Glasfaserausbau kommt nicht voran.Das [...] mehr

05.07.2016, 11:37 Uhr Thema: S.P.O.N. - Oben und unten: Was heißt "nein"? 25% Hier werden gleich alle Gewalttaten in einen Topf geworfen und gut umgerührt kommen 25% vergewaltigte Frauen raus, flacher geht es nicht. mehr

05.07.2016, 08:36 Uhr Thema: Die Lage am Dienstag: Liebe Leserin, lieber Leser, Dosenpfand Jürgen Trittin hat mit dem Dosenpfand nun wirklich nur soviel zu tun als das er gerade Minister war als die Wirtschaft ihre "Selbstverpflichtung" nicht einhalten konnte. Frau Roth würde ich [...] mehr

04.07.2016, 13:05 Uhr Thema: Großbritannien: Nigel Farage tritt nach Brexit-Votum als Ukip-Chef zurück Tja Immer wieder lustig wie eine Demokratie so ablaufen kann, das muss aber ausgehalten werden und eine Mahnung für alle sein. Die "Rattenfänger" sind wieder unterwegs! mehr

30.06.2016, 14:56 Uhr Thema: EU-Daten in den USA: Schutzschild mit Löchern darauf kommt es jetzt nicht mehr an Nachdem jede ferkellei durch den BND und andere "Geheimdienste" vom Parlament im Sommerloch während der EM verhandelt worden und jetzt "legal" werden sollen ist das völlig egal ob [...] mehr

29.06.2016, 10:29 Uhr Thema: Kommentar zu Glyphosat-Zulassung: Klar, Feenstaub wäre besser Der Acker selbst ist nicht das Hauptproblem Das Zeug wird mit dem Regen in die Flüsse gespült und von da in die Nahrungskette. ich teile nicht Frau Künasts Weltvorstellung aber ein Umdenken wäre schon toll. mehr

28.06.2016, 15:21 Uhr Thema: Abgasskandal in den USA: VW muss 14,7 Milliarden Dollar zahlen Aktie Der Kurs der Aktie ist heut vormittag gestiegen, einige sind wohl froh das es nicht noch mehr wird mehr

28.06.2016, 12:45 Uhr Thema: Apples von morgen: Vor diesen zehn Firmen müssen sich Europas Konzerne fürchten Diese "miesen" Arbeitsbedingungen haben wir alle zugelassen, nun dürfen wir uns nicht wundern wenn China sich einen Teil der Beute zurückholt mehr

Kartenbeiträge: 0