Benutzerprofil

nitram2

13.07.2013, 18:17 Uhr Thema: Tour de France: Italiener Trentin holt Etappensieg in Lyon Was soll das, SPON ? Neben dem Artikel die Tabelle der Rekordsieger. Wer an der Spitze:Armstrong. Natürlich mit Stern. Heißt das: Trotzdem, Respekt Lance ? mehr

13.06.2013, 20:51 Uhr Thema: Hochwasser an der Elbe: Bürokratie bremst Fluthelfer An dieser Stelle möchte ich gern allen, die hier von oben herab das Vorgehen der staatl. Stellen verteidigen, meine persönlich Verachtung ausdrücken. mehr

26.03.2013, 13:19 Uhr Thema: Vettels Überholmanöver: Guter Job vom bösen Buben an die SPON-Redaktion und alle die sich wirklich auskennen: Es wird hier vieles behauptet, manches auch gegenteilig. Könnte geklärt werden: - Ist die Stallorder erlaubt, geduldet oder schlicht verboten? - Was ist [...] mehr

06.01.2013, 13:39 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad will zum Volk sprechen Fragen von @Gesinnungspreusse Zu keiner der von Ihnen bezeichneten Gruppen rechne ich mich, aber Ihre Fragen sollen beantwortet werden: zu 1: - in keinem zu 2: - weiß ich nicht, bitte melden wer es weiß zu 3: - siehe zu 2: zu [...] mehr

02.01.2013, 09:49 Uhr Thema: Syrische Überläufer: Hochrangige Militärs fliehen in die Türkei Frage an @derbesseredeutsche Das ist mal interessant, jemand der offen Demokratie ablehnt. Könnten Sie uns sagen, wie Sie sich die Zukunft für Ihr Heimatland wünschen? Und sagt der von Ihnen gewählte Forenname etwas über Ihre [...] mehr

15.12.2012, 08:32 Uhr Thema: Relegationsskandal: Hertha-Profi Kobiaschwili muss 60.000 Euro Strafe zahlen Hoffentlich hat Koba. wenigstens ordentlich getroffen, damit Stark keine irregulären Spiele mehr manipulativ in reguläre verwandelt. mehr

12.12.2012, 18:20 Uhr Thema: DFL-Sicherheitspapier: Fans drohen mit weiteren Protesten Wäre es nicht schön, wenn sich die 'Fans' auf einen unbefristeten Nichtbesuch der Stadien einigen könnten ? mehr

11.12.2012, 08:07 Uhr Thema: Regime Baschar al-Assad: EU-Außenminister werten Syriens Opposition auf Hoffentlich werden die diplomatischen Handlungen durch humanitäre Hilfe verbindlich interpretiert. mehr

25.08.2012, 11:48 Uhr Thema: Dopingermittlung gegen Lance Armstrong: Sieg über die Lüge Was macht den Unterschied ? Normalerweise wird ein des Doping beschuldigter Sportler sofort von der Öffentlichkeit (Journalisten und Foristen) diskreditiert. Die Beweislage wird gar nicht diskutiert. Bei Armstrong liegen [...] mehr

24.08.2012, 14:47 Uhr Thema: Ex-Radprofi Armstrong: Aufgabe als Geständnis Vermutung Glaube kaum, dass Armstrong die Nerven verloren hat. Wie man hört strebt er eine politische Laufbahn an. Da könnte eine Story als verfolgter Höchstleistungsmensch doch hilfreich sein. Mal sehen, wo er [...] mehr

24.08.2012, 12:21 Uhr Thema: Dopingvorwürfe: Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel Einseitig? Unfair? Verwunderliche Worte von Armstrong. Die Dopingbehauptung kann richtig oder falsch sein, aber wie einseitig und unfair? Kann jemand das erklären ? mehr

21.08.2012, 14:07 Uhr Thema: Staat vs. Fußballfans: Der unterschätzte Hooltra Mehr Härte Mit Leuten die Pyro verteidigen kann man nicht reden. Die Ordnung MUSS durchgesetzt werden. mehr

21.08.2012, 13:52 Uhr Thema: Obamas Drohung gegen Assad: Russland warnt Westen vor Syrien-Alleingang Schämen Sie sich Die alten Feinde der Freiheit, Russland und China, drohen und erpressen wieder. In einer Publikation der freieren Welt kann man sich darüber freuen, ohne Angst. Merken Sie nichts - schämen Sie sich mehr

15.08.2012, 16:48 Uhr Thema: Angriffspläne: Israel geht von 30-Tage-Krieg gegen Iran aus @Bembel137 Ihren Aussagen kann ich weitgehend zustimmen, aber kann man das mit der Beleidigung anderer Foristen nicht lassen. mehr

14.08.2012, 15:22 Uhr Thema: Syrien sucht Hilfe in China zu @grb Nr. 78 Zunächst noch einmal 'Danke' für die Sachlichkeit. Ihrem Wunsch nach objektiver Information kann man nur zustimmen. Meine Problem, ich weiß die Antwort nicht, ist, ob man dazu kommen kann, wenn man [...] mehr

14.08.2012, 13:29 Uhr Thema: Syrien sucht Hilfe in China Interessanter Beitrag @grb(Nr.2) und angenehm sachlich, danke! Da ist aber schon eine Frage: Was ist Objektivität, kann es eine Darstellung ohne Vorausbewertung geben? Denken Sie Deutschland 1989. Was hätte eine Betrachtung 'aus der [...] mehr

14.08.2012, 13:10 Uhr Thema: EM-Analyse: Löws Lärm um nichts Wer kritisiert hier so alles? Dem Artikel und den entsprechenden Kommentaren der Foristen stimme ich vollkommen zu.Aber: Wie war es nach der Vorrunde; die Defizite waren da schon sichtbar, aber es ging gut. Journalisten, Foristen [...] mehr

12.08.2012, 13:15 Uhr Thema: Hickhack um Heidler-Medaille: Der Kampfrichter-Hammer Schockierend Ihre Ansicht @computerfreak, und das als ein ehemaliger Kampfrichter. Der chinesische Protest war berechtigt schreiben Sie. Dann war die Abweisung falsch. Was wäre dann richtig gewesen und mit welcher Begründung? mehr

11.08.2012, 17:17 Uhr Thema: Deutsches Olympia-Team: Software-Fehler Schuld an Drama um Heidler-Wurf Das kann man kaum glauben ... Wenn das stimmt sollte man den Namen der entwickelnden Softwarefirma "in olympischen Ehren"(Ironie) öffentlich machen. Jeder Programmdesigner bzw. Programmierer, ich war sehr lange auch so [...] mehr

11.08.2012, 15:59 Uhr Thema: Hickhack um Heidler-Medaille: Der Kampfrichter-Hammer Um es noch einmal zu sagen: Das Verhalten der Chinesen verdient uneingeschränkt jedes beschimpfende Wort, also auch die hier von Foristen verwendeten. Aber das Ukrainer war genauso. Es ist schon alles so wie @O.Kenobi sagt, nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0