Benutzerprofil

uselessdm

15.09.2014, 13:42 Uhr Thema: Pfund, Euro - oder ganz was anderes: Schottland sucht nach seiner Währung Ich denke den Euro einfach einzuführen wie den Dollar wird nicht funktionieren, da die Schotten den Euro ja offensichtlich ablehnen. Die einzige realitische Möglichkeit ist für mich eine eigene [...] mehr

15.09.2014, 09:48 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum München-"Tatort": Batic von Arabien trifft Karim el Eitmayr Hat doch Spaß gemacht Ich fand den Tatort auch gut und witzig. Der Prinz war überzeugend und die Klischees sind ja wohl kaum alle völlig unbegründet. Und Ochsenknecht war vlt. 5 Minuten im Bild, der war nun relativ egal. [...] mehr

01.09.2014, 13:44 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Berlin verspricht Nachhaltigkeit, Hamburg kurze Wege Die zwei Milliarden sind für das ganze Projekt. Eine Bewerbung kostet etwa 50-100 Millionen schätze ich mal. mehr

01.09.2014, 13:43 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Berlin verspricht Nachhaltigkeit, Hamburg kurze Wege Berlin als Hauptstadt hat sicher die besten Chancen, aber Hamburg ist immerhin besser als Leipzig. Allerdings wird es in Deutschland in den nächsten 50 Jahren sicherlich keine Olympischen Spiele [...] mehr

30.08.2014, 17:32 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer an der Spitze, Hamburg blamiert sich gegen Paderborn Beinahe Abstieg gegen? Relegation war gegen Fürth übrigens, Paderborn kann es schlecht sein, denn die sind ja selber aufgestiegen. mehr

24.07.2014, 12:47 Uhr Thema: Behinderter Weitspringer Rehm: "Ich will einen richtig geilen Wettkampf" Wer weiß... Das Ganze ist einfach schwierig, allerdings erinnere ich mich mal gelesen zu haben, dass selbst die beste Prothese nicht so effektiv wie ein gesundes Bein ist. mehr

10.07.2014, 12:45 Uhr Thema: Deutschlands Finalgegner Argentinien: Der Stärken-Vernichter Die Deutschen, vor allem die Bayernspieler, haben genug Erfahrung mit mauernden Mannschaften und wissen wie wichtig Geduld ist und die werden sie auch haben. mehr

10.07.2014, 12:40 Uhr Thema: Deutschlands Finalgegner Argentinien: Der Stärken-Vernichter Deutschland hatte gegenüber Brasilien den Vorteil, dass Brasilien Weltmeister werden musste, währedn Deutdchland es unbedingt will. Und das wird uns auch gegen Argentinien helfen. mehr

10.07.2014, 12:18 Uhr Thema: Deutschlands Finalgegner Argentinien: Der Stärken-Vernichter Wie viele Gegentore hat Deutschland kassiert? Gerade mal vier und dabei 17 erzielt, von daher muss man vor der Argentinischen Defensive sicherlich nicht erzittern. mehr

28.06.2014, 14:33 Uhr Thema: Achtelfinale gegen Brasilien: Chiles ängstliche Krieger optional Wurde das erste Brasilien Spiel nicht von einem Japaner geleitet? Asien oder Afrika, Hauptsache Brasilien? mehr

27.06.2014, 20:23 Uhr Thema: Deutschlands Achtelfinal-Gegner Algerien : Sie wollen Rache für Gijon optional Vielleicht sehe ich das als Deutscher falsch, aber ich hab noch nie ganz verstanden warum diese Sache so hochgepushed wird. Erstens war das System eben damals so, also konnte man es auch ausnutzen und [...] mehr

20.06.2014, 19:49 Uhr Thema: Deutschland gegen Ghana: Das verfluchte zweite Spiel Das Spiel 2010 war aber auch lächerlich, wenn ein Deutscher in die falsche Richtung geschaut hat gab's schon gelb. mehr

16.06.2014, 10:55 Uhr Thema: Mario Götze: Vom Alleskönner zum Lückenbüßer Zumal bei Dortmund Mickyusw. Auch selten überzeugt hat, aber da wird immer auf nächste Saison verwiesen. Man wird sehen wo Göze in, zwei, drei Jahren steht. Ein Reus ist eben auch einige Jahre älter. mehr

16.06.2014, 10:51 Uhr Thema: Mario Götze: Vom Alleskönner zum Lückenbüßer Also Götzes Saison war so schlecht, bei 27 ligaspielen 19 Scorerpunkte ist nicht so schlecht und es geht auch Bayern und nicht Dortmund oder Buxtehude, da herrscht eben Konkurrenzkampf. mehr

16.06.2014, 10:45 Uhr Thema: Mario Götze: Vom Alleskönner zum Lückenbüßer Bei Bayern spielen die vor ihm eben meist sehr gut und dann ist es schwer sie auf die Bank zu setzen. Beim DFB wird Özil dagegen unglaublich von Löw gpushed, wenn er Götze so unterstützen würde, dann [...] mehr

15.06.2014, 16:36 Uhr Thema: Revision vor Bundesgerichtshof: Haben ein Radfahrer ohne Helm selbst Schuld, wenn es @Petersbächel Wer fährt denn mit 10 kmh Fahrrad? 15-20 kmh kommen der Sache schon näher und viele gehen da auch drüber, von daher ist Fahrradfahren durchaus ein Risikosport. Und der stets gezogene [...] mehr

24.03.2014, 13:35 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Na ja... Die Verteidigung in dem Spiel war den Teams eher nicht so wichtig, Hauptsache nach vorne geht was. So werden beide Teams die CL nicht gewinnen, denn gegen gut organisierte Verteidigungen werden sich [...] mehr

05.03.2014, 14:29 Uhr Thema: Medizinstudium: Red-Bull-Uni verkauft den Traum vom Arztberuf Qualität? Das den Alteingesessenen das nicht gefällt ist ja klar, aber die entscheidende Frage ist doch im Interesse der Patienten, wie gut ist die Ausbildung? mehr

21.12.2013, 12:25 Uhr Thema: Bayern im Finale der Club-WM: "Wir spielen gegen ein ganzes Land" Meisterschaft DFB-Pokal Champions League UEFA Supercup (Champions League gegen Europa League Sieger) und natürlich evtl. der "Weltpokal" auch wenn er jetzt anders heißt. mehr

20.11.2013, 17:37 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Der Unsinn mit dem Dispo-Deckel Hurra dem Neoliberalismus! Ich denke mal eine Deckelung wäre nicht nötig wenn die Banken halbwegs vernünftig wären und alle höchstens zehn Prozent verlangen würde. Aber die Realität sind doch eher 15-20% und da wird es dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0