Benutzerprofil

defortune

08.03.2013, 22:34 Uhr Thema: Til Schweigers "Tatort"-Desaster: Der Prügler mit der Penisangst Richtig... ...gut ist aus meiner Sicht nur noch der "Polizeiruf 110" mit Frau Sarnau und Herrn Hübner. Geniales Team, wie ich finde. Für den kommenden Sonntag gibt es Alternativen, z.b. auf [...] mehr

06.03.2013, 19:59 Uhr Thema: EU-Strafe für Microsoft: Machtlos gegen die Web-Giganten Entzückend! Wenn Sie jetzt noch ein Rechtschreib- und/oder Grammatik-Programm mit Ihrem BS nutzen, dann würde sich sicherlich auch MS-Deutschland ob Ihres Beitrages freuen. So aber: Setzen! Sechs mehr

06.03.2013, 19:17 Uhr Thema: Irans Staatschef: Ahmadinedschad stellt Chávez auf eine Stufe mit Jesus Diesen... ...Herrn im auch ohne ihn schönen Iran kann man getrost ignorieren. Wenn aber ein Friedensnobelpreisträger, seines Zeichens amtierender Präsident der Vereinigten Staaten, allen politischen [...] mehr

06.03.2013, 14:56 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Glauben... ...heißt ja bekanntlich nicht wissen. Natürlich bleibt ein solcher Geschäftsvorgang nicht unbemerkt. Die Dame muss schliesslich Kasse machen bei Schichtende bzw. -übergabe. Wie jede [...] mehr

06.03.2013, 14:24 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Ich... ...erinnere mich, daß es im Herbst 1997 hier in D'dorf eine Messe gab, auf der am damals noch nicht fertigen Rheinufer eine Firma namens "Microsoft" in einem sechseckigen Zelt jede Menge [...] mehr

06.03.2013, 13:45 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Mit... MS-Betriebssystemen kenne ich mich nach drei Jahren nicht mehr so aus! Aber haben Sie schon mal versucht, den IE rückstandsfrei aus einem "Windows" zu deinstallieren? Anschliessend neu [...] mehr

06.03.2013, 12:46 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Mir egal... ... ich bin ein Troll, denn ich nutze seit drei Jahren nur noch Linux-basierte Betriebssysteme (z.Zt. Xubuntu 12.04 LTS mit FF 19). Sowas überweist die Dame im Eingangsbereich von MS in Redmond [...] mehr

06.03.2013, 04:53 Uhr Thema: ZDF-Drama über Heimkinder: Endlich wieder Würde Etwas noch: ...ich bin evangelisch erzogen und geschlagen worden. Als mein Vater vor wenigen Jahren, dement, starb, fehlte mir das "Traurigsein". Es gibt etwas, was mich, wegen meiner Erziehung, [...] mehr

05.03.2013, 21:25 Uhr Thema: Milliardenprojekt Stuttgart 21: Jetzt entscheiden die Gerichte Mit... ...anderen Worten: Die haben ja auch nichts besseres zu tun! Die Gerichte! Jahrgang '53 werde ich wohl diesen Unterdieerdequatsch nicht mehr erleben. Da kann SPON aber froh sein, denn dann gibt [...] mehr

05.03.2013, 20:54 Uhr Thema: ZDF-Drama über Heimkinder: Endlich wieder Würde Ihr... ...Beitrag hier und Ihre Würde ist es, die mich betroffen macht, nachdenklich... Lieben Dank! Seien Sie beschützt durch sich selbst und Ihre Stärke. mehr

05.03.2013, 19:52 Uhr Thema: ZDF-Drama über Heimkinder: Endlich wieder Würde Bitte... ...korrigieren Sie mich, aber soweit meine Beurteilung reicht, ging/geht es hier um Zustände in der BRD nach 1945 bis... und nicht um die DDR; UdSSR oder Nordkorea u.a. Den Opfern ist es [...] mehr

02.03.2013, 15:55 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Ich... ...hatte vor einigen Jahren in Strasshof beruflich zu tun. Damals wusste ich nichts von Frau Kampusch bzw. einem kleinen Mädchen/einer jungen Frau, die dort zu diesem Zeitpunkt noch festgehalten [...] mehr

02.03.2013, 14:50 Uhr Thema: Baustelle Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnungstermin in weiter Ferne Entschuldigung, bitte... ...aber bevor man meint, Foristen sprachlich dummdeubeln zu können, macht es immer Sinn, den selbstgeschriebenen Text nochmal gegenzulesen. Naja, auch egal hier... mehr

02.03.2013, 14:41 Uhr Thema: Baustelle Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnungstermin in weiter Ferne Und... ...wo ist jetzt das Problem? Verstehe ich nicht! Köln;Hamburg;Leipzig;Stuttgart; Düsseldorf;Nürburgring und gaaanz viele andere "nursoda"-Projekte. Aber im ernst: irgendwann werden [...] mehr

02.03.2013, 14:07 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Und... ...jetzt geht es Ihnen gut? Da können Sie ja beruhigt ins WE gehen... mehr

02.03.2013, 13:26 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Ich... ...finde diese EU ein richtig geniales Konstrukt. Alle gegen alle, die Briten voran... Ich weiß kein Bescheid mehr. An einer Stelle allerdings werde ich kiebig: lasst meine Holländer in Ruhe. [...] mehr

02.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Puh... ....Feldjägerin? Bei allem Respekt, wie wäre es mit einer Umbenennung auf "Militärpolizei", wenn doch schon alles umgekrempelt wird. Ich persönlich habe jedenfalls ein Problem mit [...] mehr

02.03.2013, 12:20 Uhr Thema: US-Schuldenstreit: Obama ordnet Spardiktat an Sollte;könnte;würde... ...immer wieder dieser dämliche Konjunktiv! Warum reagieren Sie denn? Wegen des Hirnis? Der Platform? Beidem? Ich bin so unklug, machen Sie mich schlau, bitte... mehr

02.03.2013, 10:34 Uhr Thema: US-Schuldenstreit: Obama ordnet Spardiktat an Das... ...war jetzt heftig und ich verstehe Sie. Aber: hilft dass? Da bin ich nicht sicher. Jedenfalls halte ich unsere "Demokratie" immer noch für die schlecht- (best?)-möglichste. Ich [...] mehr

02.03.2013, 09:49 Uhr Thema: US-Schuldenstreit: Obama ordnet Spardiktat an Die Frage... ...ist nicht ob, sondern wann sich dieser Planet von seinen vermeintlich "intelligenten" Wesen erhohlt. Viel Zeit bleibt nicht, muss mich aber auch nicht mehr kümmern... mehr

Kartenbeiträge: 0