Benutzerprofil

mannausbonn

28.07.2014, 09:17 Uhr Thema: Familienpolitik: Politiker fordern Abschaffung des Betreuungsgeldes oh gott ... noch so ein ewig gestriger der nichts, aber auch gar nichts versteht ... zumindest nicht worum es geht! mehr

24.06.2014, 11:07 Uhr Thema: Brandenburgs Ministerpräsident: Woidke will mit Soli Länderschulden abbauen scapa flow ... interessanterweise wird diese steuer für eine flotte erhoben die komplett vor england versenkt wurde! was sagt uns das über die stabilität des solidaritätszuschlages? wobei ich den zuschlag nicht [...] mehr

27.05.2014, 11:15 Uhr Thema: Energiewende: Verbraucher müssen weniger für Ökostrom zahlen dann mal hoch die tassen ... haue ich die kohle auf einmal raus oder in raten ... endlich mal geld für eine teure anschaffung!! also echt ... der sigmar ist schon ein guter! :-) mehr

22.05.2014, 10:34 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Bank als Beute da kommen 96.000 netto raus ... und zwar mit steuerklasse 1, keine kinder ... nach der lohnsteuer kommt sicher noch der eine oder andere tausender dazu ... ich bin sehr interessiert daran zu erfahren was sie mit [...] mehr

22.05.2014, 10:27 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Bank als Beute wie bitte .... ist nicht so viel?? ich bin wirklich kein "geringverdiener oder lowperformer" ... aber das ist gut das dreifache von meinem gehalt - mir scheint sie sind wohl etwas konfus im köpfchen ... !? mehr

20.05.2014, 14:05 Uhr Thema: Bayerischer Schüler mit Behinderung: "Wolln ma tratzen?" ist halt nicht mehr als eine nette geschichte ... und zeigt doch ganz eindeutig das inklusion bei allen beteiligten - lehrern, behinderten, mitschülern - ganz schnell an ihre grenzen stossen kann. ungeachtet dessen ist da ja auch noch der finanzielle [...] mehr

19.05.2014, 09:15 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt des türkischen Premiers: Kölner Oberbürgermeister legt Erdogan Absa respekt muss man sich verdienen! blabla ... "lang lebe erdogan" ... wenn ich solche parolen höre, da kommt mir glatt die galle hoch! noch einer der auf einen populistischen hardliner reingefallen ist. wenn der tolle [...] mehr

29.04.2014, 08:20 Uhr Thema: Geiselnehmer Ponomarjow: Der Bürgerkriegsmeister mir doch egal was da passiert ... ganz im ernst, soll die ukraine doch in "ihrem" haus ordentlich aufräumen! der westen hat bisher nichts gutes dort erreicht und ich weiss bis heute nicht was die eu in dem land will!? alles [...] mehr

09.04.2014, 08:32 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will mehr Schadensersatz von Architekten Wieso Wenn man etwas falsch plant, dafür kassiert, dann muss man auch für den Schaden zu 100% einstehen! Warum als nur "mehr" und nicht vollständigen Schadensersatz? mehr

14.03.2014, 13:08 Uhr Thema: Verurteilter Präsident: Hoeneß ist nicht der FC Bayern objektiv? wo in gottes namen bleibt denn ihre objektivität! in den fällen die man herrn wulff vorgeworfen hat ging es um beträge die zehnerpotenzen geringer waren! da kann man auch äpfel mit birnen [...] mehr

26.02.2014, 09:37 Uhr Thema: Google-Dienst: Landgericht München nennt YouTube-Sperrhinweis illegal klar ist das abzocke ... gema und gez sind doch beides behörden die im "gleichen" geiste agieren ... so etwas kann, konnte sich aber auch nur in einem so obrigkeithörigem und behördenfreudlichem deutschland [...] mehr

24.02.2014, 10:10 Uhr Thema: Ex-Präsident: Wo ist Janukowitsch? soviel zu thema ... demokratie und rechtsstaat ... die neue regierung fängt da an, wo die alte aufgehört! das hat doch alles keinen sinn wenn der reigen von gewalt, erpressung und repressionen nicht unterbrochen wird! ich weiss beim besten willen [...] mehr

19.02.2014, 13:24 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: Der Mann mit den zwei Gesichtern wieso wenn er sich diese bilder beschafft haben soll, dann ist er für mich auf jeden fall ein pädophiler und den kauf der bilder hat er ja wohl nicht bestritten. wie straffällig er in dieser hinsicht [...] mehr

19.02.2014, 09:41 Uhr Thema: Ex-Innenminister Friedrich: Der Entgleiste ... und nicht vergessen ... der mann ist jurist! und nicht der einzige in der regierung ... interessant was für ein "juristisches" empfinden unsere gewählten politiker haben! mehr

13.02.2014, 08:48 Uhr Thema: Halbfinale im DFB-Pokal: Zweitligist Kaiserslautern erwischt die Bayern wieso sollte das ein hammerlos sein? "Zweitligist Kaiserslautern hat im Halbfinale des DFB-Pokals das große Los gezogen: " die roten teufel dürfen lediglich davon ausgehen auszuscheiden ... und müssen dafür auch noch richtig [...] mehr

12.02.2014, 08:05 Uhr Thema: Krankenversicherung: SPD will Arbeitgeber stärker zur Kasse bitten ich mache mir um die beitragssteigerung keine sorge ... die kommt zu 100% ... da bin ich mir sicher!! so sicher, wie die diäten "reformiert" werden!!! denn wir wissen doch ... unsere politiker sind clever! mehr

12.02.2014, 07:57 Uhr Thema: Jahreswirtschaftsbericht: Gabriel erwartet neuen Rekord bei Beschäftigung tolle nachricht ... nur leider können nicht alle von "arbeit" leben ... ganz im gegensatz zu den politikern und den politikrentnern! aber die sind vermutlich einfach nur "systemrelevant"!? mehr

11.02.2014, 07:09 Uhr Thema: Sorgen um Olympia-Stimmung: "Das ist die russische Mentalität" diese endlose leier! was wir deutschen alles schlimmes gemacht haben ... und dadurch verwirken wir jegliches recht auf krtitik und müssen mit einem dauerbückling durch die welt reisen? ich persönlich fühle mich in [...] mehr

11.02.2014, 07:02 Uhr Thema: Sorgen um Olympia-Stimmung: "Das ist die russische Mentalität" von wegen beschämend ... meiner meinung nach hat man im westen noch zu wenig stimmung gegen putin und seine putinspiele gemacht! beschämend ist jedoch die art und weise wie grundbesitz enteignet wurde, tagelöhner um [...] mehr

07.02.2014, 12:16 Uhr Thema: Steuerberater: "Nach der Prüfung kann es sein, dass Sie allein sind" komisch ... im studium wurde bei mir mehr gesiebt! alleine bei den scheinen in den nebenfächern gab es durchfallquoten von 80-90%! mehr

Kartenbeiträge: 0