Benutzerprofil

Hmm

16.06.2014, 07:43 Uhr Thema: Einsatz der Torlinientechnologie: Die fast perfekte Premiere Was gibts da zu diskutieren? Die Technik hat perfekt funktioniert. Was soll die Diskussion? Lloris macht sich Lächerlich und der Suarez hat das System nicht verstanden. So wie alle, die meinen die Premiere wäre nur "fast [...] mehr

29.01.2014, 07:15 Uhr Thema: Autogramm Opel Meriva: Sei doch mal ruhig Sehen Sie, das ist Ihr Problem. Sie spekulieren nur, raten wild in der Gegend rum. Lassen Sie das. Das kommt blöd an. Sie müssen überhaupt nichts durchklickern. Sie müssen das Radio [...] mehr

28.01.2014, 16:49 Uhr Thema: Autogramm Opel Meriva: Sei doch mal ruhig Bei Flugzeugen? Es reicht wenn sie sich einen Golf/Audi/Skoda anschauen. Ein Blick auf die Fotos vom Polo Facelift hier auf der Seite reicht um zu sehen, wie eine aufgeräumte Konsole auszusehen [...] mehr

28.01.2014, 07:49 Uhr Thema: Autogramm Opel Meriva: Sei doch mal ruhig ca. 37 Knöppe nur in der Mittelkonsole Und 4 Drehregler. Absolut schrecklich. Wer denkt sich sowas aus? Ein Verbrechen ist das. Am besten sind die Sprüche vom Vertriebler (generieren eh keinen Mehrwert): "Besser als je zuvor". [...] mehr

25.11.2013, 20:47 Uhr Thema: Bayern-Verräter: Guardiola hatte schon bei Barça ein Maulwurf-Problem Komplette Luftnummer Die ganze Geschichte ist nur eines: Eine Ente. Nicht mehr, nicht weniger. Alles erfunden von einem Schmierblatt für das andere Schmierblatt um Hits zu generieren. Man hat ja sonst nix zu schreiben. [...] mehr

19.11.2013, 14:23 Uhr Thema: Galaxy Gear: Samsung meldet Verkaufserfolg seiner Smartwatch Verkauft sich schlecht Interessante Überschrift. Werbegeld von Samsung bekommen? http://www.golem.de/news/galaxy-gear-samsungs-unreife-tomate-1311-102828.html [...] mehr

24.10.2013, 08:17 Uhr Thema: USA unter Späh-Verdacht: Obama und das Handy der Kanzlerin Sowas Verlogenes Wenn die Handydaten von >30 Mio Bürgern überwacht werden interessierts keine Sau. Wenns aber die werte Frau Merkel trifft, dann ist das plötzlich doch ein Thema. Soll sie doch ihren [...] mehr

17.09.2013, 10:46 Uhr Thema: Autogramm VW E-Up: Ab geht der E Das ist kein Test, das ist ein Autogramm. Oder besser gesagt: Ein Pressebericht mit Pressefotos auf ner Boulevardseite. Nebenbei: Der Akku liegt im Boden und nicht im Kofferraum und die [...] mehr

16.07.2013, 12:12 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zu NSA-Spähprogramm: "Wir wissen es bis heute nicht" Hoffnungslos Trotz allem wird doch wieder die komplette Bevölkerung eine der Regierungs- oder Koalitionsparteien wählen. Ich wüsste nicht, was sie davon noch abhalten könnte. Vermutlich nicht mal öffentliche [...] mehr

10.07.2013, 16:55 Uhr Thema: NSA-Spähskandal: Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste Das absolut erschreckendste Das absolut erschreckendste an der ganzen Sache ist, dass es keine Auswirkungen auf die Wahlprognosen hat. Erbärmliches deutsches Volk. mehr

03.07.2013, 11:13 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Dieses elende Gesindel Verbreiten Angst und Terror in der ganzen Welt. Falls jemand verunsichert ist von wem ich rede: Sicher nicht die USA und deren Verbündete. Beschämend ist das alles. Die 68er schon wieder vergessen. [...] mehr

28.06.2013, 09:25 Uhr Thema: "Voyager 1": Seltsame Signale vom Rand des Sonnensystems Vielleicht weil sie im Kopfrechnen nicht so gut sind? mehr

20.06.2013, 12:31 Uhr Thema: Flüge des Daimler-Chefs: 36.620,99 Euro bringen Dieter Zetsche Ärger ein Sack Reis In China isn Sack Reis umgefallen. Ist ähnlich interessant würde ich sagen. mehr

20.06.2013, 08:21 Uhr Thema: Obama-Besuch: Die Kanzlerin entdeckt #Neuland Ohje. Internet ist Neuland. Aber auf jeden Fall schon mal eine Komplettüberwachung gutheißen. Das ist als ob man eine neu entdeckte Spezi erst mal tot schießt. Was macht die liebe Frau [...] mehr

04.06.2013, 06:37 Uhr Thema: Umstrittene Studie: Jeder US-Raucher kostet Arbeitgeber 5800 Dollar im Jahr 2 Zigaretten während der Arbeitszeit? Bei uns in der Firma dürfte das der Schnitt pro Stunde sein. 10 Minuten pro Kippe = 20 Minuten pro Stunde. Das heißt 1/3 weniger Arbeitszeit. mehr

01.06.2013, 16:19 Uhr Thema: Tempolimit eingehalten: Österreicher verprügelt Deutschen auf Autobahn Tempolimit eingehalten Jaja ist klar. 55 Jahre. Wahrscheinlich auch mit 55 km/h unterwegs gewesen. Da musste ja durchdrehen als Hintermann. mehr

01.06.2013, 00:34 Uhr Thema: Milliarden für Familienförderung: Merkels Wohltaten-Paket provoziert Spott und Kritik 4 Jahre das Land vernachlässigen... ...und jetzt kurz vor der Wahl mit so einem Quatsch kommen. Ja nee ist klar. Wenigstens können wir dann am CDU Wahlergebnis ablesen wieviele Leute sowas gut finden. Ich fürchte zuviele :-( Aber die [...] mehr

29.05.2013, 08:44 Uhr Thema: Bedrohte Olympia-Disziplin Ringen: "Das gefällt nicht jedem, wenn Männer sich betatsc Was für eine Farce Ringen abwählen. Ringen! Spannende, abwechslungsreiche Action. Und der ganze lahme und langweile Pröll bleibt drin. Ich mein, wer bitte findet Schießen mit der Luftpistole fesselnd? mehr

29.05.2013, 06:27 Uhr Thema: E-Mobile auf Busspuren: Busbranche verteidigt Sonderrechte gegen Elektroautos Den ganzen E-Auto Schwachsinn... ...sollte man eh abschaffen statt noch krampfhaft versuchen ihn zu fördern. Die sollen erst mal die Rahmenparameter schaffen bevor wir über E-Autos nachdenken. Oder woher soll der Strom für 10 Mio [...] mehr

28.05.2013, 10:49 Uhr Thema: Studie zum Spritbedarf von Autos: Die große Verbrauchslüge Wenn ich wissen will wieviel ein Auto verbraucht... ...schaue ich mir den Wert für den Verbrauch in der Stadt an. Der Wert passt ziemlich genau zum Durchschnittsverbrauch, den ich dann an der Zapfsäule ausrechnen kann. Wenn man natürlich sehr viel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0