Benutzerprofil

Sandbagger

07.05.2013, 17:48 Uhr

Von wegen Hochmut kommt vor dem Fall. Mourinho bringt doch nur zum Ausdruck: Wenn ihr mich nicht gehen lassen wollt, dann macht euch auf was gefasst. Allein die Degradierung von Casillas setzt ihn schon auf die Abschussliste. Mourinho [...] mehr

26.08.2012, 19:55 Uhr

Menschlicher Fehler, Tiger muss dafür büßen - falsche Welt Ich bin nicht dagegen Zoos abzuschaffen, da man theoretisch nach der Argumentation, dass Raubtiere nicht in Gefangenschaft gehören, wohl auch keine Hunde, Pferde, Kaninchen etc. halten. Artgerecht ist [...] mehr

19.07.2012, 17:25 Uhr

Ich bin zwar kein Psychologe bzw. Psychologiestudent, würde aber behaupten, das Grundprinzip verstanden zu haben. Die Aussage "Intelligenz ist das, was der Intelligenztest misst" ist [...] mehr

28.06.2012, 23:22 Uhr

Was der Unterschied zwischen Italien und Deutschland war? Die Auffassung von Fußball. Die Deutschen spielen tollen Fußball, taktisch geht das klar... aber die Italiener haben mit Herz gespielt, die [...] mehr

28.06.2012, 00:18 Uhr

Glück war nur... ... das Elfmeterschießen. Der Sieg geht völlig verdient an Spanien! Die Portugiesen haben hervorragend gespielt, Respekt. Schöne Konter gebracht... aber am Ende waren die Spanier eben doch überlegen. [...] mehr

20.06.2012, 22:34 Uhr

Hand aufs Herz... ... wer würde zum Schiedsrichter gehen und sagen hey, es war ein Tor, bitte erkennt es an. Auch wenn wir Gefahr laufen, dass uns das aus dem Turnier kickt, indem wir vielleicht endlich mal ein wenig [...] mehr

18.06.2012, 23:55 Uhr

Absolute Zitterpartie. Ich hoffe Del Bosque hat die Schwachstellen seiner Mannschaft erkannt und fasst sich mal ans Herz, auch die schwachen Stars auszuwechseln. Iniesta und Xavi (der aber eher [...] mehr

09.06.2012, 17:05 Uhr

Wir haben doch die Bayern! Alles halb so wild. Die Bayern wissen doch wie man ihn stoppt! Vorausgesetzt, sie haben sich erholt von ihrem "Finale dahoam"... mehr

09.06.2012, 16:12 Uhr

Alles Egomanen? Sind die Holländer alle Egomanen oder warum wird da so gezickt? Dachte immer Robben wäre in dieser Hinsicht fast nicht zu überbieten... mehr

09.06.2012, 16:08 Uhr

Typisch Pferde! Daran habe ich als langjähriges Pferdebesitzer nie gezweifelt. Mein Hengst, den ich derzeit aufgrund der Aufzucht nur alle 4 bis 8 Wochen sehe, erkennt mich immer sofort... muss nur meine Stimme [...] mehr

09.06.2012, 15:59 Uhr

Quellen??? Ich halte es für völlig falsch interpretiert, dass man einfach sagt, okay, Pfahl in der Kehle = Vampir. Entweder hinterlegt man in dem Artikel weitere Quellen, die deutlich machen, dass es ein [...] mehr

09.06.2012, 15:50 Uhr

Katastrophe? Was soll denn bitte eine Katastrophe sein, wenn Polen das Spiel verloren hat? Schwaches Spiel, selbst Schuld, zuviel auf Lewandowski vertraut. Mir ist es schleierhaft, mit welchem Selbstbewusstsein [...] mehr

09.06.2012, 15:39 Uhr

Der Pudelskern... Ich will gar nicht wissen, was sonst noch ohne Verzollung von Politikern mal "nebenbei" über die Grenzen geschafft wird. Es geht nicht um irgendeinen Teppich, sondern ich als Bürger fühle [...] mehr

04.06.2012, 16:50 Uhr

Bitter... ... für die Engländer und einfach nur Pech. Verdammt schade. Auch wenn die Testspiele auch ihre positiven Seiten haben, das sind eindeutig die Schattenseiten. Ist die Frage, ob sie unbedingt nötig [...] mehr

03.06.2012, 19:11 Uhr

Viel Gerede um den heißen Brei Ich bin ja etwas enttäuscht... um was geht es denn in diesen geheimen Dokumenten nun genau? So schlimm, dass man es verheimlichen muss? Ständig ist nur von Lücken und undichten Stellen die Rede, [...] mehr

03.06.2012, 00:19 Uhr

Na was ein Glück... ... was würden wir nur ohne den Nabel der Nation machen. JETZT gewinnen wir auf jeden Fall die EM. ... Und jetzt mal ernsthaft: Kann mich nur anschließen und hoffe auf eine Klatsche gegen Portugal [...] mehr

27.05.2012, 19:37 Uhr

Schwarzer Peter Obwohl ich großer Fußballfan bin, verurteile ich das kritiklose Hinnehmen der Missstände in der Ukraine aufs Schärfste. Ich finde es katastrophal, dass sich Herrn Platini nicht dazu äußern will und [...] mehr

25.05.2012, 12:08 Uhr

Die armen Bayern! Ging es hier wirklich darum, Marco Reus zu interviewen oder darum, noch einen weiteren, halbwegs angesehenen Menschen seine Meinung zu dieser wirklich, wirklich unfairen Niederlage der Bayern [...] mehr

23.05.2012, 18:09 Uhr

Bayern halt... Kein Rückgrat die Deutschen Fans. An dieser Szenerie wird doch wunderschön deutlich, dass die Fans, egal was passiert, nicht zu ihren Spielern halten. Trotzdem sollte sich Robben an die eigene Nase [...] mehr

23.05.2012, 18:05 Uhr

Ein weinendes und ein lachendes Auge Drogba war am Samstag beim Tor und Elfmeterschießen ein Held, allerdings fande ich ihn sonst nicht auffallend gut. Als bekennender Chelsea-Fan muss ich aber zugeben, dass mich der Weggang Drogbas [...] mehr