Benutzerprofil

flavour

12.09.2013, 15:23 Uhr Thema: Zehn wichtige IAA-Neuheiten: Helden des Alltags Die Autos der Massen sind ... Die Autos der Massen sind keine Neuwagen. Ich habe erst vor kurzem gelesen das ein Neuwagenkäufer im Schnitt 54 Jahre!? alt ist. Die Autos der Massen sind in Wahrheit die Gebrauchten! mehr

09.08.2013, 21:41 Uhr Thema: Pressekonferenz im Weißen Haus: Obama verspricht mehr Offenheit bei Spähprogrammen Unglaublich !!! Am Brandenburger Tor und diese Woche hat Obama noch die ganze Welt belogen und heute verspricht es mehr Transparenz?! Wer soll das glauben??? mehr

30.06.2013, 08:49 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland Der Skandal wird ja immer größer! Ich denke die Folgen werden gewaltig sein und sind noch nicht abzuschätzen. Das wird den Beziehungen zu den USA einen riesen Dämpfer geben. Ist das Vertrauen einmal weg, baut es [...] mehr

21.06.2013, 22:14 Uhr Thema: Spionageskandal: Britischer Geheimdienst speichert weltweiten Internet-Verkehr Frage? Ist da Kim Schmitz "Mega" eine Alternative? Soll ja alles verschlüsselt ohne Regierungszugriff. Meiner Meinung nach lebt Schmitz gefährlich, nicht das es ihn so ergeht wie den Journalisten [...] mehr

21.06.2013, 09:54 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Limousine: Bringt Klicks Ich habe doch schon die Steuer hinzu gerechnet mit 5% (siehe mein Text), habe mich belesen das die Steuer je nach Bundesstaat 0-9% bei einem Auto beträgt. mehr

21.06.2013, 09:44 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Limousine: Bringt Klicks Stimmt da haste natürlich Recht, zum Glück hat man als Kunde die Wahl. Jetzt weiß man auch woher die hohen Gewinne von VW kommen. Trotzdem ist ein unterschied von rund 40% natürlich sehr heftig. [...] mehr

21.06.2013, 08:31 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Limousine: Bringt Klicks VW Betrug Jeder muss mal auf die Seiten schauen VW.de und VW.com nachschauen. Der Jetta kostet da in der Vollkostenrechnung und als Listenpreis (Steuern und alles hinzugerechnet 5%) 13.471 € (mit [...] mehr

20.06.2013, 11:16 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft verzichtet nun doch auf Online-Zwang Nur temporär !? Es wurde vergessen, das Microsoft diese Entsperrung nur temporär zum Einsatz bringen will. Wahrscheinlich bis genug Konsolen verkauft wurden. "Microsoft won't confirm the DRM changes are [...] mehr

20.06.2013, 08:27 Uhr Thema: Herzstillstand mit 51 Jahren: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot Serie 2.0 Mit Sopranos wurde die Serie 2.0 eingeleitet, ein neues Serien Niveau wurde erfunden. Gandolfini hatte großen Anteil an daran. Rip. Games of thrones, the wire, breaking bad, sons os anachy, [...] mehr

19.06.2013, 19:37 Uhr Thema: Obamas Atomwaffen-Vorstoß: Moskau fürchtet um seine Großmachtstellung Verdrehung der Tatsachen! Der Artikel liest sich so, dass Amerika die Atomwaffen abschaffen will und Russland das verhindert. Die Wahrheit ist das man nur weniger Atomwaffen haben will, diese aber mit besseren [...] mehr

21.04.2013, 16:06 Uhr Thema: Steueraffäre: Was dem Bayern-Präsidenten jetzt droht Zitat Uli Honeß "Ich habe keinen Banker, der allein entscheidet. Die letzte Entscheidung habe immer ich selbst." (Handelsblatt 2011) mehr

24.02.2013, 11:04 Uhr Thema: Konzern in der Krise: Opel-Bochum droht frühes Aus Opel hat nicht nur eine schlechte Marktaufstellung und ein schlechtes Konzept sondern das Problem sehe ich auf einem ganz anderen Feld. Die Autos haben einfach an Qualität verloren aber das spiegelt der [...] mehr

21.02.2013, 18:23 Uhr Thema: Tod von Reeva Steenkamp: Starteam kämpft für Oscar Pistorius Wenn Pistorius nicht bei so einem klar liegenden Fall deutlich verurteilt wird "fall ich vom Glauben ab"!!! Lässt sich das Recht erkaufen (McAfee)? Kann man töten ohne Strafverfolgung wenn man [...] mehr

17.01.2013, 21:07 Uhr Thema: Rekord bei Mastanlagen: Zahl der Fleischfabriken in Deutschland wächst Klarstellung Zitat: "Wollen Sie etwa behauptet, man bräuchte 10kg Futter, um 1kg Fleisch zu produzieren??? Das kann nicht sein!!" Wenn man die ganze Sache korrekt ausdrücken würde heißt es, man [...] mehr

09.01.2013, 23:38 Uhr Thema: Geretter Versicherungsriese: Mögliche AIG-Klage erzürnt Amerikaner Von euch kann sich zwar keiner mehr erinneren !!!! Von euch kann sich zwar keiner mehr erinneren aber ich helfe euch mal auf die Sprünge. Um es kurz zu machen, während der Krise wurde AIG in kürzester Zeit riesige Schulden von den global Playern [...] mehr

24.05.2012, 07:09 Uhr Thema: Studienanfänger-Tagebuch: Endlich kein Ersti mehr Alles richtig gemacht? Ich verfolge die Serie von Anfang an und muss sagen die drei Studenten haben einen ganz entscheidenen Fehler gemacht. Klar erleben sie alle drei zur Zeit die geilstenJahre im Leben, reisen hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0