Benutzerprofil

addit

28.07.2015, 06:47 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2024: Boston bewirbt sich doch nicht Los Angeles Kein Wasser aber Olympische Spiele. Ich lach mich schlapp. mehr

28.07.2015, 06:46 Uhr Thema: Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor Recht hat er! Wenn man sieht, wer den Nobelpreis in letzter Zeit so bekommen hat (Massenmörder Obama oder Volkszerstörer EU) dann kann er bei Blatter auch nicht falsch sein! mehr

24.07.2015, 19:43 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Entlaufener Hund macht Besitzer zu Parkplatz-Dauergästen @Noch ein Forumname...was für ein dummer Kommentar auf solch ein rührendes Verhalten dieser Leute. Allen miteinander. Dem Paar und auch den Menschen, die sie hilfreich unterstützen. Hut ab! Und Ihnen [...] mehr

23.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Langzeitkiffer! Hallo, hier meldet sich ein Langzeitkiffer. Reichen Ihnen 43 Jahre Kiffen aus? Täglich!! Würden Sie auch nur einen meiner Familie, Kollegen oder Freunde (die übrigens restlos ALLE von meinem ach so [...] mehr

22.06.2015, 12:55 Uhr Thema: Neuer Ost-West-Konflikt: Warum Putin mit Raketen droht 'Spiegel-Leser wissen mehr'!!! ...oder wie hieß noch genau euer Leitsatz? Dem kann man wirklich nicht widersprechen. Eure Leser wissen besser Bescheid, als eure Journalisten. Das muss man euch erstmal nachmachen! :-) mehr

04.06.2015, 16:19 Uhr Thema: Linkspartei: Gysi lässt sie alle zappeln Gysi for President! Das ist der einzige, den ich mir als Kanzler vorstellen könnte. Vielleicht noch Lafontaine oder die Wagenknecht. Alle anderen können für mich abdanken! mehr

03.06.2015, 06:26 Uhr Thema: Angst vor G7-Protesten: US-Armee verbietet Soldaten Reisen nach München und Garmisch Interessant! Die müssen ja wissen, warum sie ihre Soldaten gefährdet sehen. Bei dem Scheiss, den die in der Welt anstellen ist das auch kein Wunder! mehr

19.05.2015, 12:37 Uhr Thema: Ultraschallkurs: Studentinnen sollten an eigener Vagina üben Sie können ja nur ein Mann sein! Denn so eine Bemerkung kann in einem solchen Fall von einer Frau einfach nicht kommen. Na, wie wär's denn mal mit einer Penisuntersuchung wegen Vorhautverengung? Das wär noch was für Sie, nicht wahr. [...] mehr

09.05.2015, 08:38 Uhr Thema: Arbeiten im Ausland: Deutsche in der Schweiz fühlen sich ungeliebt Bestätigung! Ich arbeite in Deutschland im Call Center für eine Schweizer Firma. Die Kunden wissen nicht, dass sie mit Berlin verbunden sind, wenn sie uns anrufen. Wir müssen auch so tun, als säßen wir in der [...] mehr

24.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Jain: Toxische Mails zum CO2-Skandal Selbst schuld! Wenn man so einer aalglatten Person wie Jain sein Vertrauen schenkt, weiß ich auch nicht mehr! Den brauch ich nur anzusehen, um die Zweifelmaschine anzuschmeißen. mehr

23.04.2015, 12:25 Uhr Thema: Opposition im Bundestag: Wir hätten da mal 1313 Fragen Also SPON Zitat: Heftig wettert die Gysi-Fraktion gegen die Maidan-Revolution in Kiew. So sinnierten die Linken über einen "fortschreitenden Rechtsruck in der Ukraine", fragten nach der [...] mehr

03.04.2015, 13:08 Uhr Thema: Germanwings-Unglück: Zweite Blackbox bestätigt Absturzabsicht des Co-Piloten Jetzt dürfte es wohl.... ...auch dem Letzten klar sein, dass mit der ewig langen 'Auswertung' der Datenschreiber von Flug MH17 nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann! Wie schnell sowas doch für gewöhnlich geht, nicht [...] mehr

02.04.2015, 12:48 Uhr Thema: Griechenland und der IWF: Lagardes ultimatives Risiko Lustig! Find ich echt lustig, wie dieses ganze perfide Finanzsystem den Ländern um die Ohren fliegen wird. Leider haben wir 'kleinen dummen Ameisen' die Konsequenzen zu tragen. Aber lieber ein Ende mit [...] mehr

31.03.2015, 12:20 Uhr Thema: Kritik an Euro-Politik: CSU-Politiker Gauweiler tritt zurück Sehr schade, aber verständlich! Der einzige fähige CSU-Politiker mit einer ehrlichen Meinung, die er stets vertreten hat. Ich mag die CSU nicht, aber Gauweiler war gut. Alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! mehr

31.03.2015, 10:53 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Die Wiege der Demokratie!! Nicht umsonst steht sie in Griechenland!! DAS nenne ich Demokratie, was Griechenland da grade macht. Und Souveränität!! Da kann sich Deutschland eine riesen Scheibe von abschneiden. Aber hier ist man [...] mehr

26.03.2015, 15:40 Uhr Thema: Offener Brief an die Kanzlerin: Liebe Frau Merkel... Nicht gänzlich einverstanden! Zumindest nicht mit dem Schlusssatz. Mit allem anderen identifiziere ich mich gerne. Danke mal wieder, Herr Augstein. Sie sind der einzige bei SPON, dessen Artikel ich noch ohne Würgreiz lesen kann. mehr

10.03.2015, 15:34 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland Ich könnt mich totärgern! ...dass ich nach 10 Jahren Italien und 17 Jahren Costa Rica vor inzwischen knapp 4 Jahren in dieses überregulierte Land zurückgekehrt bin. Und auch nur, damit meine Tochter ihrer Verwandtschaft näher [...] mehr

10.02.2015, 17:55 Uhr Thema: Deutsch-französischer Friedensvorstoß: Kreml und Kiew schalten auf stur Jeder redet immer nur ...von Grenze zu Russland schliessen wegen Waffenlieferungen. Hat eigentlich, außer Putin und den Notleidenden im Donbass, überhaupt mal jemand daran gedacht, dass ohne russische Hilfsgüter, [...] mehr

06.02.2015, 18:01 Uhr Thema: US-Vizepräsident: Biden verordnet Europa Einigkeit in der Ukraine-Krise Aufruf zur Friedensdemo! 21.02. vor dem Reichstag ab 14:00 Uhr!!! Wird grade organisiert. Kommt zahlreich!!! Egal welchen Glaubens, welcher Partei, welche Ansichten ihr vertretet. Hier geht es um Krieg oder Frieden in Europa [...] mehr

06.02.2015, 17:10 Uhr Thema: US-Vizepräsident: Biden verordnet Europa Einigkeit in der Ukraine-Krise Der hat gut reden! Die Amis verdienen ja an diesem ganzen Chaos. Wer verliert ist die Ukraine, die EU und Russland! mehr

Kartenbeiträge: 0