Benutzerprofil

AuchNeMeinungHab

18.10.2014, 07:23 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" GDL macht den Ruf von Gewerkschaften kaputt Die GDL macht mit ihrem Handeln den Ruf von Gewerkschaften kaputt. Ich hoffe diese Gewerkschaft zerbricht an ihrer eigenen Gier und Überheblichkeit. mehr

30.05.2013, 18:28 Uhr Thema: Windows 8.1: Zurück auf Start Und da ist er wieder... ...der total überflüssige Start-Button. Schade, dass eine "Innovation" (eigentlich eher eine Veränderung als eine Innovation) wieder einmal an der menschlichen Eigenschaft der Ablehnung von [...] mehr

09.01.2013, 19:40 Uhr Thema: Linux-Betriebssystem: So gut funktioniert das Ubuntu-Handy Das braucht kein Mensch Warum muss es noch eine Platform geben? Ich ärgere mich jetzt schon, dass es manche Apps eben nur für eine bestimmte Platform gibt. Den Entwicklern ist auch nicht zuzumuten jede Platform zu [...] mehr

22.11.2012, 10:17 Uhr Thema: Unaids-Bericht: Die Verlierer im Kampf gegen Aids Das ist so nicht ganz richtig. Siehe Duden online (http://www.duden.de), realisieren, 2). mehr

12.10.2012, 16:28 Uhr Thema: Influenza-Vorbeugung: So kommen Sie gesund durch die Grippe-Saison Jedes Jahr... ....habe ich mich impfen lassen. Dieses Jahr werde ich es nicht tun. Grundsätzlich befürworte ich die Grippeimpfung. Jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jedes Mal etwa 1 bis 2 Wochen [...] mehr

24.05.2012, 09:02 Uhr Thema: Finale von "Let's Dance": Tschaka, tschacka, Brzeska! Also dümmer.... ...kann Artikel kaum sein. Dem Autor fehlt es offensichtlich an jeglichem Bezug zum Thema. An dieser stelle sollte er vielleicht dem Rat von Dieter Nuhr folgen: "Wenn man keine Ahnung hat - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0