Benutzerprofil

Monukly

02.09.2014, 15:45 Uhr Thema: DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger: Nur noch eine Frage der Ehre Nuja Es braucht halt nunmal jemand zum Wimpel austauschen und Münze werfen. mehr

28.02.2014, 14:03 Uhr Thema: DFB-Länderspiel gegen Chile: Löw nominiert Lasogga, Ginter, Hahn und Mustafi optional Ich hätte Knoche eine Chance gegeben, den sehe ich zurzeit mindestens auf dem Level von Ginter und Mustafi. mehr

13.11.2013, 13:27 Uhr Thema: Außenhandel: EU-Kommission prüft Deutschlands Exportüberschuss Lol ... ... was kommt als nächstes? Der FC Bayern muss weniger gut spielen weil der Rest der Liga puntkemäßig ein Defizit aufweist? mehr

25.10.2013, 15:20 Uhr Thema: Idole: Quiet, please! Finde ARTE sollte ihm einen Sendeplatz für ein literarische Duo mit Loddar anbieten. mehr

16.10.2013, 15:17 Uhr Thema: DFB-Kader: Wer um die WM zittern muss Nur gut ... ... dass das andere entscheiden.... 2 Torhüter ist viel zu riskant. 6 Abwehrspieler reichen nicht, demnach hätten wir nur 3 Innenverteidiger. Dazu lediglich 3 gelernte 6er, aber dafür bis zu [...] mehr

09.07.2013, 15:33 Uhr Thema: Lewandowski-Poker: Bayern weist Vorwürfe des BVB zurück Wie auch immer... ... das jetzt abgelaufen ist oder auch nicht. Ich nehme an die Bayern bieten dem BVB 1 Tag vor Transferfrist irgendwas umdie 10-15 Millionen und dann steckt der BVB ein wenig in der Klemme... mehr

09.07.2013, 10:22 Uhr Thema: NBA: Nowitzkis Teamkollege Kaman wechselt zu den Lakers Zumal sie die Amnesty Clause für MWP gezogen haben und damit runde 30 Mio$ Luxussteuer frei wird. Das wird eine Übergangssaison wo man sich durch mäßiges Abschneiden im Draft verbessern kann. [...] mehr

05.07.2013, 17:01 Uhr Thema: Lisickis Finale : ARD verhandelt weiter um Wimbledon-Finale Tja das kommt davon wenn man das ganze GEZ Geld verprasst, da bleibt dann eben nichts mehr übrig für Sendungen die tatsächlich mal eine breitere Zuschauergruppe interessieren würde mehr

20.06.2013, 11:36 Uhr Thema: Flüge des Daimler-Chefs: 36.620,99 Euro bringen Dieter Zetsche Ärger ein Es gäbe Skype, LYNC, Webcams, usw... Wäre günstiger und umwelfreundlicher als ein Privatjet. Vielleicht ist das für Zetsche aber auch #Neuland mehr

19.06.2013, 14:42 Uhr Thema: Bahn-Probleme mit Klimaanlagen: "Herr Schaffner, neuen Aufguss bitte!" Warum müssen Züge eigentlich "Sommerfest" gemacht werden? Ganz naiv hätte ich eigentlich vermutet dass sowas schon irgendwie standardmäßig dazu gehört... mehr

18.06.2013, 12:40 Uhr Thema: Obama in Berlin: So überstehen Sie den Präsidentenbesuch Tja Da die NSA alles hier mitliest werden wohl die meisten Foristen hier demnächst Besuch von Herren in schwarzen Anzügen und schwarzen VANs bekommen. Wegen Gefährdung der Sicherheit der Vereinigten [...] mehr

18.06.2013, 12:26 Uhr Thema: Spieleentwickler über die Zukunft: "Wir können das Holodeck bauen" Titel Das Holodeck und der Replikator, mehr braucht man nicht, braucht man das Haus nicht mehr zu verlassen.... mehr

17.06.2013, 12:20 Uhr Thema: Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn: Keine Zeit für "Wetten, dass..?" Oh ja! Iris Berben, Ruth Maria Kubitschek und Claus Kleber, juhuu, und dann bitte die Kiewel und den Pilawa gleich mit einladen. Und als Music Act den Maffay. Hach, das wird ne Runde... mehr

14.06.2013, 16:06 Uhr Thema: Lewandowski-Chronologie: Neues aus dem Transfertheater Falsch beraten Ich kann irgendwie dem Lewandowski gar keine großen Vorwurf machen. Der wird von seinen Beratern heiß gemacht und glaubt dann auch gerne dass Bayern ihn unbedingt will. Wenn er dann in aller [...] mehr

13.06.2013, 17:21 Uhr Thema: Berliner Flughafen BER: Mehdorn schockiert mit schlechten Zahlen Warum zieht Berlin nicht einfach in die Nähe eines funktionierenden Flughafens mehr

11.06.2013, 12:11 Uhr Thema: Sex-Bestechung: Fifa-Schiedsrichter zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt Nunja, aber ... ... frage mich was man hier jetzt diskutieren könnte? mehr

10.06.2013, 16:24 Uhr Thema: U-21-Pleite: Die Räumung des Talentschuppens Dieses Rumgehacke auf Löw nervt. Draxler und Schürrle sind 2 veritable Kandidaten für den 2014er Kader. Und so viele Möglichkeiten die beiden zu testen gibt es bis zur WM nunmal nicht mehr. Die Nationalspieler aus [...] mehr

04.06.2013, 14:40 Uhr Thema: Merkel und Seehofer in Passau: Wahlkampf in der Hochwasserzone Nix vom großen Vorbild gelernt Ich hätte erwartet dass die Merkel die eine Hand um nen THW Mann legt und mit der anderen Hand ein Megaphon hält wo sie "BRD! BRD!" oder sowas rein schreit ... So nach dem Motto "Wir [...] mehr

17.05.2013, 15:51 Uhr Thema: Brustentfernung: Jolie und die Macht des Schicksals optional Es geht doch gar nicht darum ob die OP legitim war oder nicht. Es geht darum wie die Jolie mit aller Macht ihre Krankheit ins Rampenlicht bringt und sich zur Über-Mutter stilisiert. Mutige Frau und so [...] mehr

06.03.2013, 13:55 Uhr Thema: CL-Aus für Manchester United: Tor, rot, tot Ausreißer? [QUOTE=dr.joe.66;12176885]Was haben uns die Engländer denn im Fußball gebracht, außer ein paar Ausreißer wie Chelsea im letzten Jahr, Hooligans, und peinliche Torhüter ? Na mal sehen: 2012: Sieger [...] mehr

Kartenbeiträge: 0