Benutzerprofil

servius

Seite 1 von 10
10.04.2017, 22:46 Uhr

Ist es eigentlich ... ...eine Form des Rassismus, wenn man sich anmaßt einem Menschen Unerhlichkeit anzusehen. Was sieht man denn dann bei Ihnen Herr Fleischhauer. Also mir fällt zu ihrem Erscheinungsbild nichts ein. Aber [...] mehr

17.01.2017, 14:59 Uhr

Bevor man bei Airbus ernuete bestellungen tätigt , sollte man darauf drängen, daß die bisher geleiferten und gekauften Güter ihrer Aufgabe gerecht werden. Ich sage nur A400M . mehr

12.01.2017, 15:06 Uhr

Als eingeschworener Gegner von Herr Schäuble und seiner CDU, muss ich sagen, daß ich diesen Plan voll unterstütze. Schuldenabbau. Bei Frau Barley tritt das selbe Problem wie bei allen Generalsekretären , aller Parteien zu Tage. [...] mehr

13.10.2016, 10:28 Uhr

Warum habe ich... ...von unserem Verfassungsgericht nichts Anderes erwartet? mehr

08.08.2016, 13:58 Uhr

Es ist wirklich peinlich... ... was die AfD in baden Württemberg abliefert. Zuerst kommt da ein Herr Gedeon auf die Liste , dann wird gewählt, und dann erst stellt man fest, was für ein Chaot das ist. Dann streitet man ob er [...] mehr

16.06.2016, 12:43 Uhr

In der AfD ... ... entscheidet diese Frage weder Frau Petry, noch der Bundesvorstand. Diese Frage wird von den Mitgliedern entschieden. Basisdemokratisch. Dies ist für niemanden in der AfD unangenehm oder [...] mehr

28.04.2016, 18:47 Uhr

Sie hätte holen können ... ... wen auch immer. Der Spiegel hätte immer ein Haar in der Suppe gefunden.Es langweilt mittlerweile lieber Spiegel. mehr

19.01.2016, 18:31 Uhr

Leute ihr solltet bevor ihr ... ... über Munition fabuliert euch mal ein wenig kundig machen. Ungeprüftes übernehmen von Aussagen anderer Sender macht das nicht besser. Ich vermute man wollte ausdrücken, daß aus den Gewehren [...] mehr

13.07.2015, 14:06 Uhr

Alles, restlos alles kam so , wie es die Euroskeptiker und die AfD vorhergesagt haben. Es gibt keine Lösung, Schulden steigen, Banken kassieren, Steuerzahler blechen, Eine komplette junge Generation wird in die Hoffnungslosigkeit [...] mehr

10.07.2015, 11:13 Uhr

Das Mandat... .. hängt an der Person. Keine Frage ! Aber, wenn ein Abgeordneter zurücktritt, kann das Mandat durch die Partei nachbesetzt werden. Das ist ja auch im Todesfall so. verstirbt ein Abgeordneter oder [...] mehr

03.07.2015, 13:58 Uhr

Ganz offensichtlich ist die Schule... ... ein Ort an welchem Kinder in Watte gepackt werden sollen und blos nicht mit dem echten leben in Verbindung kommen sollen.Also blos keine Bundesjugendspiele mehr, da können Inder die Erfahrung [...] mehr

08.05.2015, 10:27 Uhr

Eigenartige Haltung zu Volkes Wille... Was ist an einem Referendum zu EU fatal. Man fragt den Souverän ob er in der EU bleiben will. Sagt das Volk Ja ists okay sagt das Volk nein istes auch okay.Das nennt man Demokratie. mehr

08.04.2015, 11:11 Uhr

Liebe Spiegel-Sprachpolizei... ... wie peinlich seit Ihr doch geworden. Da haben Eure Eltern euch ein sauteures Studium bezahlt, und womöglich ins Ausland geschickt,damit weltläufige Journalisten aus Euch werden, und nund das: Ihr [...] mehr

07.04.2015, 16:46 Uhr

Eine lächerliche Republik... ... welche ständig alles dafür tut, daß ein schwacher , ja schwächlicher Staat entsteht, die blöde Gesetze erlässt, die staatliches Handeln permanent erschweren. Ein Staat, der die Lösung dringendster [...] mehr

07.04.2015, 13:10 Uhr

Ich habe es ... ... ein Jahr lang gemacht. Grund für mein Abbruch waren die Kosten. Das Training war sehr effektiv, und ich hatte nie Probleme. Die Trainerinnen waren alle sehr kompetent und sehr vorsichtig im Umgang [...] mehr

26.03.2015, 10:37 Uhr

Das ist ein Ehrenamt... ... ein Amt, welches einen durch die Ausübung ehrt. Daher gibts dafür kein Geld. Respektive sehr wenig.Was ist daran so schwer zu verstehen? mehr

20.02.2015, 16:07 Uhr

Vielleicht ... ... rettet er auch Griechenland. mehr

12.02.2015, 10:43 Uhr

Ich finde die Todesstrafe ... ... für manche Verbrechen mehr als angemessen. Aber selbst wenn es sie gäbe, und wenn ich Richter wäre, würde ich sie nie verhängen. Niemand ist vor Fehlern gefeit. Und tödliche Fehler sind so [...] mehr

06.02.2015, 13:10 Uhr

Ich war 22 Jahre lang bei den Segelfliegern.. .. unser Material hatte mit Sicherheit eine 90% ie Einsatzbereitschaft. Wir haben dies dadurch erreicht, daß wir auf Software mit tollen englischen Namen verzichtet haben, stattdessen wurde bei uns [...] mehr

27.01.2015, 11:31 Uhr

Probleme bereitet nicht der Schuldenschnitt... der stellt nur für Merkel ein Problem das, Sie muss den Verlust von 50 Mrd ganz oder teilweise erklären. Problematisch ist nur die Ankündigung, daß Tsipras das rad zurückdrehen will.Also, Schulden [...] mehr

Seite 1 von 10