Benutzerprofil

VoiceOfReason

28.08.2013, 16:17 Uhr Thema: Wespen-Alarm: Das Viehzeug muss weg wohl kaum so sehr wichtig sind die nun auch wieder nicht. weizen, roggen und mais werden vom wind bestäubt. mehr

23.08.2013, 18:43 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecher: Mein Studium kann mich mal! häh? sie scheinen davon auszugehen, daß die genannten einkommensstärksten 20% ausschließlich manager sind. dem ist aber nicht so. in den bereich stößt man schon als normaler ingenieur mit [...] mehr

23.08.2013, 13:12 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecher: Mein Studium kann mich mal! wie immer dieser widerliche neid hier geht mir langsam auf den sack. erstens: in diesem land werden 68% des gesamten einkommensteueraufkommens von den einkommensstärksten 20% (!) eingezogen. die [...] mehr

22.08.2013, 18:53 Uhr Thema: "Doctor's Diary"-Macherin : "Männer haben immer noch Probleme mit starken Frauenfigur --.-- die powerfrauen von pro7 werden zeitgleich "auf safari" geschickt. ein segen, daß auf kabel 1 fußball kommt. oder auch american dad auf comedy central. werd ich kurzfristig [...] mehr

22.08.2013, 16:05 Uhr Thema: "Doctor's Diary"-Macherin : "Männer haben immer noch Probleme mit starken Frauenfigur und übrigens... "fritzi frühling" das ist stark. sehr stark. mehr

22.08.2013, 15:59 Uhr Thema: "Doctor's Diary"-Macherin : "Männer haben immer noch Probleme mit starken Frauenfigur beinah "doc hollywood" war der titel. mehr

21.08.2013, 13:33 Uhr Thema: Gadget-Gerüchte : Apples Gold und Samsungs Uhr not quite ein bauteil aus stahl (oder anderen metallischen werkstoffen) ist kein einkristall, sondern besteht aus vielen körnern, innerhalb derer die atome regelmäßig angeordnet sind. bei plastischen [...] mehr

21.08.2013, 11:47 Uhr Thema: Opel Monza Concept: Per Windhund in die Zukunft nicht serientauglich ich glaube kaum, daß die insassen mit einer derartigen flügeltür ohne b-säule einen seitenaufprall unbeschadet überstehen. mehr

21.08.2013, 11:40 Uhr Thema: Gadget-Gerüchte : Apples Gold und Samsungs Uhr --- und was genau soll der unterschied zwischen "versagen" und "bruch" sein? ich muß leider darauf bestehen, daß das erreichen der dehngrenze unbedenklich ist. stahl z.b. hat [...] mehr

20.08.2013, 23:53 Uhr Thema: Gadget-Gerüchte : Apples Gold und Samsungs Uhr mitnichten. die dehngrenze gibt an, bei welcher dehnung plastische verformungen auftreten. damit ist das bauteil aber noch nicht kaputt. die dehnung, bei der versagen eintritt, nennt man [...] mehr

15.08.2013, 19:52 Uhr Thema: Meuterei bei Boulevardblatt "Blick": Unsere Chefin, die Hoffnungsträgerin coole sache ich finds gut. mit einer frau am steuer wirken die tittenbilder auf seite 1 doch gleich viel weniger sexistisch. mehr

13.08.2013, 16:43 Uhr Thema: Projekt "Hyperloop": US-Unternehmer will Reisende in die High-Speed-Röhre schicken not quite danke, ist aber nicht ganz das, woran ich dachte. vor einiger zeit geisterte mal die idee rum, satelliten o.ä. OHNE rakete oder sonstigen antrieb ins all zu schießen. nur mit hilfe einer längeren [...] mehr

13.08.2013, 13:00 Uhr Thema: Projekt "Hyperloop": US-Unternehmer will Reisende in die High-Speed-Röhre schicken das loch im sommer... tolle sache. obwohl, ich hatte ja gehofft, es käme eher sowas wie: "us-unternehmer will satelliten von der erde aus in geostationären orbit schießen" mehr

06.08.2013, 23:47 Uhr Thema: Halbnackter Student: Kunst kommt von Körper hömm wenn er sich rumdreht, sieht man das sommerloch. mehr

06.08.2013, 23:36 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? ..--.. irgendwie kommen die richtig colen sachen dann aber doch immer von den jungs f07 - The Function 2007 Invitation by Conspiracy (FullHD 1080p HQ HD demoscene demo Function 2007) - YouTube [...] mehr

06.08.2013, 14:44 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? hübsch? ich kannte im studium mal eine, die war sehr nett, aber rein optisch ziemlich blaß. dann hat ihr freund mit ihr schluß gemacht (oder sie mit ihm?), und es dauerte keinen monat, da hatte sie aus [...] mehr

06.08.2013, 12:59 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? logisch wenn es bei spon um "frauen im beruf" geht, gibt es dazu *immer* photos von gut geschminkten models im dunkelblauen business-outfit mit hellblauer bluse und designerbrille, deren gläser [...] mehr

06.08.2013, 12:51 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? kompliment das ist ihnen in der tat vortrefflich gelungen. mehr

06.08.2013, 12:39 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? not quite genaugenommen hat die natur es so eingerichtet, daß *kein* sex *keinen* spaß macht. das nennt man fortpflanzungstrieb. und dieser ist beim mann mitunter so stark, daß er irrational hohe risiken [...] mehr

06.08.2013, 11:45 Uhr Thema: Frauen in der IT-Branche: Zu schön zum Programmieren? hmmm mal ganz abgesehen von gutaussehend oder nicht- hätte ich eine IT-firma, dann würde ich mir gut überlegen, ob ich überhaupt frauen einstelle. kann unter umständen üble probleme schaffen, wie man hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0