Benutzerprofil

sunnycinderella

21.08.2014, 18:23 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: Kühl berechnet, brandgefährlich Der Schukey- Motor wäre eine echte Alternative, funktioniert nur mit Luft und kann sowohl kühlen als auch heizen. Kann mir mal jemand erklären, warum die Industrie dieses Aggregat meidet? Außer dem Patentinhaber scheint [...] mehr

21.08.2014, 09:05 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Es einmal richtig machen... gehört wohl nicht (mehr) zu den amerikanischen Stärken. Warum holt man nicht die 70 Jahre alte "Taktik" raus und macht den IS flächendeckend platt? Aus Angst vor den Geldgebern? Damals haben [...] mehr

14.08.2014, 17:29 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Die Veggiefraktion... ...hat 'ne Menge Unsinn auf Lager. Klar wird die Milch nicht nur industriell verarbeitet, sondern auch industriell hergestellt. Wer einmal in den letzten 10 Jahren bei einem Bauern Rohmilch geholt [...] mehr

14.08.2014, 13:49 Uhr Thema: Dominik Wichmann: "Stern"-Chef soll vor der Ablösung stehen Es ist doch ganz einfach! Wir hatten den Stern über viele Jahre im Abo, aber seit ca. 2010 wurden die Reportagen immer flacher, und wenn ich es dann hinnehmen muss, in einer Saure- Gurken- Zeit für einen 8- seitigen Bericht [...] mehr

14.08.2014, 09:41 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Jährlich sterben wohl bis zu 1,65 Millionen Menschen an zu hohem S So, so.... Zitat: "Die Daten der Studie können zwar nicht beweisen, dass der Salzkonsum direkt für die Todesfälle verantwortlich ist". Das sagt doch schon alles. Es ist übrigens bewiesen, dass nur [...] mehr

07.08.2014, 09:51 Uhr Thema: 700-Euro-Pille von Sovaldi: "Unmoralische Gewinnzahlen" Wie wäre es... denn mit OpenBook? Und zwar weltweit! Bei solchen Medikamenten sollte eine finanzierbare Zugänglichkeit gewährleistet sein, zumal bei Hepatitis C die Übertragungswege bis heute nicht eindeutig geklärt [...] mehr

06.08.2014, 09:30 Uhr Thema: Riskantes Experiment: Serum gegen Ebola könnte US-Patienten gerettet haben Fehler im Artikel... sind wohl zu verschmerzen. Wenn ein nicht am Menschen getesteter monoklonaler Antikörper beim akut in Gefahr schwebenden Patienten zum Einsatz kommt, kann das, unabhängig von der Erkrankung, richtig [...] mehr

30.07.2014, 12:52 Uhr Thema: Lobbyismus-Vorwürfe: "Zeit"-Journalisten gehen gegen ZDF-Show "Die Anstalt" vor Hilfe! Ich will meinen Urban Priol zurück! mehr

25.07.2014, 09:44 Uhr Thema: Verbraucherstimmung: Deutsche rechnen mit deutlich höheren Einkommen Dass die Leute... ...sich da mal nicht irren! Ich könnte mir bei Forderungen seitens der Gewerkschaften sehr gut vorstellen, dass man sich urplötzlich an die notwendige Solidarität gegenüber dem restlichen darbenden [...] mehr

24.07.2014, 14:12 Uhr Thema: Leitlinien geleakt: So leicht landen Sie in der US-Terrordatenbank Ad Absurdum Hätten die Amis nur besser aufgepasst: Die DDR ist unter anderem wegen des enormen Überwachungsaufwandes den Bach runter - Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es auch andere, die es damit [...] mehr

10.07.2014, 18:35 Uhr Thema: Sorgen um Espirito Santo: Portugal droht neue Bankenkrise Börsennotierte Privatbank? Wieso soll irgendjemand in Europa noch einen Gedanken damit verschwenden, eine Privatbank zu retten? Lasst die Kiste untergehen, damit die vielen anderen endlich begreifen, dass es so nicht [...] mehr

02.07.2014, 11:29 Uhr Thema: Haushalt 2015: Bundesregierung beschließt Schuldenstopp Habe ich etwas verpasst? "Insgesamt sind im Haushalt 2015 Ausgaben von 299,5 Milliarden Euro geplant. Die Steuereinnahmen werden mit 278,5 Milliarden Euro veranschlagt." Wo kommen denn die restlichen 21 MRD. her, [...] mehr

25.06.2014, 16:21 Uhr Thema: Erstes Brennstoffzellen-Serienauto: Toyota dampft davon BananenRepublikDeutschland Der verpennte Hybridantrieb, der verpennte E- Antrieb (der "Tesla" hätte aus Weissach kommen sollen!), dann ein vermurkster Großflughafen, auf dem mutmaßlich in Zukunft höchstens [...] mehr

24.06.2014, 11:25 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht EINEN DRECK! Wer Ich verdiene als Ing. zwar nicht schlecht, und mein Arbeitgeber macht Gewinne, habe aber trotzdem die letzten 2 Jahre keinen Cent Gehaltserhöhung bekommen! Ich bin sowieso der Ansicht, dass unser [...] mehr

12.06.2014, 15:15 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul Wehret den Anfängen! Nun ist es aber gut - der Westen sollte endlich massiv auftreten, lasst einfach mal die Israelis von der Kette, die räumen da gründlich auf, wo die Amis zu schlampig oder zu dämlich waren. mehr

12.06.2014, 14:21 Uhr Thema: Nordkorea: Kim meckert über falsche Wettervorhersagen Man sollte... ...Dieses Regime einfach absetzen und gut! mehr

06.06.2014, 09:14 Uhr Thema: Ukraine-Krise: G7 planen neue Energieversorgung ohne Russland Das ist ganz einfach! Deutschland muss nur im eigenen Land die Technik einsetzen, die hier entwickelt wurde. In Wilhelmshafen ein Terminal bauen, um komprimiertes Erdgas aus dem norwegischen Snøhvitfeltet ins Netz [...] mehr

02.06.2014, 11:42 Uhr Thema: Blinde Studentin: "Ich empfinde mich als gesund" Einfach genial! wie diese Frau ihr Leben meistert. Im Übrigen finde ich das Gequatsche um Inklusion völlig bescheuert, wer ein körperliches Handicap hat, braucht eben für manche Dinge u. U. mehr Zeit, ich weiß es aus [...] mehr

23.05.2014, 14:58 Uhr Thema: Nierenversagen: Mediziner entwickeln Dialysegerät für Babys Na ja... Wenn es ein temporäres Nierenversagen ist, geht das i.O. Sollte bereits ein Säugling oder Kleinkind unter terminalem Nierenversagen leiden, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht, das [...] mehr

25.02.2014, 10:02 Uhr Thema: Smog in China: Behörden rufen Warnstufe Orange für 400 Millionen Menschen aus Luftverschmutzung bleibt nicht regional, und schon gar nicht, wenn sie so massiv auftritt. Die Chinesen, und im Übrigen alle sog. BRIC- Staaten, tun gut daran, jetzt schon sich massiv um den Umweltschutz zu kümmern und mehr auf Nachhaltgkeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0