Benutzerprofil

slappy_hollow

28.12.2014, 16:12 Uhr Thema: Kritik an Merkels Mitte-Kurs: Union weist Ex-Minister Friedrich zurecht Naja, die Union hat ihn gerügt, aber ihm nicht unbedingt widersprochen. Inhaltlich hat Herr Friedrich leider absolut ins Schwarze getroffen. Natürlich ist die Union die stärkste Partei, nachdem sie [...] mehr

08.07.2014, 19:46 Uhr Thema: Streit um Straßengebühr: Koalitionspolitiker mosern über Dobrindts Maut Also wenns dabei nur darum geht, die Jungs und Mädels zu beschäftigen, bin ich dafür sie als Spargelstecher arbeiten zu lassen. Oder die Autobahn selber zu reparieren. Die sollten einfach jeden [...] mehr

07.07.2014, 16:51 Uhr Thema: Machtkampf: Sunniten drohen mit Teilung des Irak Das denke ich auch. Wenn keine die andere Seite unterdrücken kann, fällt schonmal viel Explosionsgefahr weg. Am besten sogar mit einem kleinen unbesetzten Grenzstreifen zwischen den einzelnen [...] mehr

06.07.2014, 18:21 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Hm..weiß nicht. Wenn ich einen Wettbewerb gewinne, dann will ich auch wissen das ich der Beste war. Und das bedeutet nunmal, alle anderen Herausforderer auf Topniveau schlagen zu können. Wenn [...] mehr

29.05.2014, 21:31 Uhr Thema: Sperre in der Türkei: Verfassungsgericht ordnet Freigabe von YouTube an Ich arbeite als Nachrichtenredakteur und kann ihnen sagen, das sehen sie leider falsch. Erstens wird die Nachrichtenauswahl nach der Zielgruppe getroffen. Und es gibt nunmal zu wenig politisch [...] mehr

28.05.2014, 13:24 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Ertragen sie mal die Fliehkräfte die da auf den menschlichen körper einwirken, dann denken sie da anders drüber;-) mehr

28.05.2014, 13:22 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Der Mann ist Manager, es ist sein Job in diesen Bahnen zu denken. Fragwürdig finde ich das auch, aber nicht wegen Bierhoff, sondern den DFB-Chefs. mehr

07.05.2014, 17:22 Uhr Thema: Appell an Separatisten: Putin fordert Verschiebung des Referendums in der Ostukraine Mit Sicherheit nicht. Das waren nur Scheinaktionen, um der Bevölkerung zu zeigen das etwas passiert. Die wirklichen Gespräche wurden fernab der Öffentlichkeit hinter verschlossenen Türen geführt. [...] mehr

03.05.2014, 10:09 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Schon seltsam, wie sich jemand, der die Gesellschaft so beschissen und belogen hat, sich jetzt plötzlich als Opfer darstellt. Es hat ihn niemand gezwungen zich Millionen zu hinterziehen und es [...] mehr

03.05.2014, 10:03 Uhr Thema: Dutzende Brandopfer in Odessa: Tödlicher Hass Ich lese dieses Argument immer wieder. Das Problem dabei ist nur, es gibt keine neutralen Truppen. Nicht in diesem Szenario. mehr

29.04.2014, 18:02 Uhr Thema: Staatsbesuch in der Türkei: Gauck weist Erdogans Kritik zurück Gehts noch? Seit über einem Jahr wird ihm vorgeworfen, dass er sich nicht genug traut und zu allem "Ja" und "Amen" sagt. Jetzt geht er in die Türkei und macht auf [...] mehr

16.04.2014, 11:11 Uhr Thema: Werbung in London: Friseur bekommt Ärger wegen Kim-Jong-Un-Plakat Ich liebe den britischen Humor. mehr

08.04.2014, 11:19 Uhr Thema: Luxemburg: EuGH kippt EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung Wohl wahr. Trotzdem freut es mich, gerade weil es die Diskussion gab, das Maas die Regelung nicht umsetzen wollte, bevor der EuGH sein Urteil gefällt hat und die UNion ihn deswegen so scharf [...] mehr

07.04.2014, 11:52 Uhr Thema: Russland: Putin-Partei verliert Nowosibirsk an Kommunisten Haben sie im Zweiten Weltkrieg auch getan. Die haben Erfahrung damit, ihr Wertesystem der aktuellen Lage anzupassen;). mehr

05.04.2014, 16:30 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Merkel droht Putin mit Wirtschaftssanktionen Erst eine völlig beknackte Situation schaffen, weil man absolut unfähig ist, zwei Schritte voraus zu denken und jetzt andere dafür den Kopf hinhalten lassen...Glückwunsch Angela Merkel. Dafür bekommt [...] mehr

05.04.2014, 16:27 Uhr Thema: Disput mit ZDF-Moderator: Kahn sieht Parallelen zu Klopp Man sollte sicherlich respektvoll miteinander umgehen, aber Journalisten sind jetzt auch keine Menschen, die da eine Extrawurst verdient haben. Und ich kann das sagen, denn ich bin selber einer. [...] mehr

03.04.2014, 13:44 Uhr Thema: "Frei von Zusätzen": Der Schmu mit der Bio-Zigarette Was will mir denn der Artikel jetzt sagen?? mehr

03.04.2014, 13:38 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: Schlecht im Verlieren "Dass er als alter ZDF-Profi und Fernseh-Fahrensmann aber noch erwartet, beim Instant-Interview nach dem Spiel sei die tiefschürfende Analyse möglich, überrascht doch." Wieso ist das [...] mehr

03.04.2014, 13:32 Uhr Thema: Klopp-Interview im ZDF: #Breyer wird zum Twitter-Trend Der soll sich nicht freuen, der soll seinen Job ordentlich machen. Ich bin auch Journalist, aber mich hätte man für so eine Blödheit aus dem Haus geschmissen. Und zwar völlig zu Recht. [...] mehr

01.04.2014, 11:24 Uhr Thema: Pisa-Studie: 20 Prozent deutscher Schüler scheitern an Alltagsproblemen "Dabei zeigt sich erneut: Die schwächsten Schüler werden hierzulande vernachlässigt." Liebe SPON-Redaktion, es ging in diesen Tests um Fähigkeiten der Problemlösung DIE NICHT IN DER [...] mehr

Kartenbeiträge: 0