Benutzerprofil

DjaliZwan

Seite 1 von 4
26.01.2016, 10:26 Uhr

schlechtes Wahlsystem Es ist suboptimal geregelt, wie welcher Kanidat rausfliegt. Es werden halt nur jene Kanidaten angerufen die symphatisch sind. Es fällt dem Zuschauer nicht im Traum ein, für einen Ricky den Hörer in [...] mehr

10.01.2016, 04:26 Uhr

Das gezeigte Portrait Foto von Trump ist ja wie immer mal wieder überhaupt nicht suggestiv... mehr Informationen weniger Emotionen bitte. mehr

18.12.2015, 11:51 Uhr

ich habe bereits nach den ersten Playoffs aufgehört die Sendung zu verfolgen, als ersichtlich wurde, dass die Jury ihre Auswahl eher zufällig, und nicht nach Talent treffen, da ihnen durch die Bank [...] mehr

18.12.2015, 11:40 Uhr

absurd wir taumeln mehr und mehr in eine Gesellschaft hinein, in der alles verboten wird, an dem eine politisch korrekte Minderheit etwas auszusetzen hat. In der die Schuldfrage stets schon im Vornherein [...] mehr

15.12.2015, 10:58 Uhr

Gähn... warten wir mal bis 2017 Es ist an der Zeit, dass die CDU in der Versenkung verschwindet. Wer so sehr an seinen Wählern vorbei regiert, muss vom Volk abgestraft werden. Ich denke selbst wenn die AfD 2017 auf über 15% kommt, [...] mehr

14.12.2015, 11:54 Uhr

interessant... ich werde diese Ausstellung sicherlich besuchen. Aber ich muss sagen dass dem Museum für Kunst & Gewerbe fokussiertere Themen doch erheblich besser stehen, es ist bereits vollgestopft mit [...] mehr

26.11.2015, 17:41 Uhr

EA: Profit vor Spielspaß Hinter der Vorenthaltung von Spielinhalten und der Planung von kostenpflichtigen DLCs steckt garantiert der Publisher EA, wäre nicht das erste Mal dass sie einen Spieleklassiker zugunsten eines [...] mehr

19.11.2015, 15:49 Uhr

Lese ich hier gerade SPON, oder das Vice Magazin? Darf ich die Einberufung dieser Phrasendrescherin von Kolumnistin als Versuch verstehen, sich mit der nonchalanten aber politisch [...] mehr

14.11.2015, 22:39 Uhr

bigott Und natürlich sind die zahlreichen Kommentare, die in die entgegengesetzte Richtung zielen nicht geschmacklos. Nur die von den pösen pösen Einwanderungskritikern. mehr

14.11.2015, 13:37 Uhr

Frankreich scheint von dem Phänomen des Terrorismus stärker betroffen zu sein als Deutschland. Was ist der Unterschied zu Deutschland? Nun, schaut man sich einmal an, welche Nationalität hier bei uns [...] mehr

12.11.2015, 13:09 Uhr

Also ob die Regierung mit ihren Euphemismen und der bewussten Verschleierung von Tatsachen weniger Schaden anrichten würde... aber nein, da ist es ja für die GUTE Sache, von daher allgemein [...] mehr

06.11.2015, 10:18 Uhr

Nichts besonderes YouTube wurde in den vergangenen drei Jahren mit Vertretern des "Chillwave" Genres (oder wie man es sonst nennen will) geflutet. Dieser Trend ist mittlerweile wieder stark am abebben, und [...] mehr

27.10.2015, 00:17 Uhr

also meine Freundin war begeistert. Was aber neben der tollen Handlung auch vor allem daran liegt, dass es sich nicht wirklich wie ein Spiel anfühlt sondern wie ein Film. Von Herausforderung keine [...] mehr

23.10.2015, 01:54 Uhr

Ich bitte Sie, YouTube war vor sieben Jahren genauso gut/ besser als jetzt, und das ohne den ganzen Monetarisierungsquatsch. User luden Content hoch und konnten sich umsonst anderen Content anschauen, basierend auf [...] mehr

15.10.2015, 19:13 Uhr

Wenn man inzwischen eines über den moralischen Zeigefinger weiß, dann ist es dass er sich schlecht dazu eignet Kunstwerken Tiefe und Inhalt einzuhauchen. Mit dem ersten Foto war bereits alles [...] mehr

15.10.2015, 10:45 Uhr

naja bei der Kombination Kunst + Computerspiel mache ich mich innerlich immer schon auf eine Enttäuschung gefasst. Milchgesichtige Programmierer sind einfach nicht der richtige Menschentypus für gute [...] mehr

14.10.2015, 11:39 Uhr

Grauenvolles Design, ... ... aber es war klar dass man mit sowas das gemeine Volk für sich gewinnen kann. Vor allem, wenn noch das Trendwort "modular" dran hängt, das aktuelle Synonym für Innovation. Gibt es auch [...] mehr

06.10.2015, 16:11 Uhr

Nach ihrer Logik würde dann ja auch kein Schaden für die Industrie entstehen. Wenn sie diesen Müll schon nicht anschauen wenn er umsonst ist, dann werden sie noch weniger zu Mediamarkt rennen und [...] mehr

04.10.2015, 09:02 Uhr

Die dümmliche Politik richtet sich nach der Dummheit der Bürger dieses Landes. Da sich niemand der ach so fortschrittlichen Bürger eingestehen wird mit seiner Meinung jemals falsch gelegen zu haben, [...] mehr

02.10.2015, 10:08 Uhr

edgy Ganz toll, ich wette auf Facebook hat dieses Pamphlet schon viele Likes! Kein besseres Gefühl, als sich mit sarkastischem und ach so wortgewandtem Tonfall über den Pöbel zu erheben und ihm dabei noch [...] mehr

Seite 1 von 4