Benutzerprofil

cirus27

18.08.2014, 14:15 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus hoffentlich kehrt beim spieler und beim verein, und bem dfb am besten gleich mit, die einsicht ein, daß "angeschlagene" spieler sich zunächst in gänze auskurieren sollten, bevor wieder an geld, ruhm und ehre gedacht wird. ansonsten [...] mehr

12.08.2014, 17:06 Uhr Thema: Robin Williams in "Club der toten Dichter": O Captain! My Captain! ich fand und finde diesen film schön und bewegend. auch wegen robin williams. warum sollte mir das peinlich sein? ich höre auch noch rolling stones, who, small faces und beatles. na und? mehr

10.08.2014, 07:08 Uhr Thema: Modellauto-Affäre um Haderthauer: Schnellen Erfolg vor Augen von vorn bis hinten ein schmutziges geschäft, dazu begünstigung, vetternwirtschaft und betrug an den partner. ein klassiker! aber die dame wird vor allem deshalb ihr hütchen nehmen müssen, weil sie den rest der welt offenbar für zu dumm hält, [...] mehr

09.08.2014, 18:12 Uhr Thema: Wirtschaftspolitik: Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert fehlenden Mut Merkels der herr möchte sich für größere aufgaben empfehlen? oder nur die sommerliche stille ein wenig beleben? wie dem auch sei, vorsicht ist geboten, sonst steht mutti bald voll und ganz hinter ihm! frage ist, wie viele seiner fraktionskollegen dann noch [...] mehr

04.08.2014, 10:15 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein 88 drüber? was gibt es da zu diskutieren? hier wird man schon mit 10 drüber als raser abqualifiziert, und natürlich abkassiert, aber sonst passiert nix. alkohol am steuer und geschwindigkeits- übertretungen dieses kalibers sind [...] mehr

03.08.2014, 15:00 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung spon: aus derf causa wulff nix gelernt diese leute dürfen ihr geld ausgeben, ganz wie es ihnen beliebt. interessanter ist doch, für welche aufgaben er sich empfiehlt - nicht nur spon und die ach so interessierte öffentlichkeit sieht [...] mehr

27.07.2014, 20:11 Uhr Thema: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister: "Ich kann Heavy Metal nicht leiden" war schon richtig, den alten hernn noch einmal zu interviewen, bevor er abberufen wird. auch wenn er nicht so richtig viel zu sagen hat. daß er heavy metal nicht leiden kann, war mir allerdings neu... und meine bevorzugte band ist divididos: [...] mehr

26.07.2014, 17:24 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid peter zwegat nach st. tropez unterwegs? da dürfen wir aber gespannt sein... endlich einmal eine folge, die nicht aus einem kleinkleckersdorfer hinterhof kommt, und mit ordentlich nullen vor dem komma... mehr

20.07.2014, 20:57 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: 40 Millionäre sollen Middelhoffs Schulden zahlen einfach klasse! die herren esch, middelhoff & co. verdienen es, als genies gepriesen zu werden - jedenfalls wenn es um das verbraten von geld anderer, den haftungsaus- schluss dafür und, last not least, [...] mehr

12.07.2014, 05:08 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird kann, aber muß nicht BILD erklärt den neuen weltmeister. vielen dank! abgesehen vom niveau - argentinien liegt tatsächlich in südamerika? - fehlt eine anlyse der fähigkeiten der teams, sich gegenseitig aus dem spiel [...] mehr

09.07.2014, 09:20 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" ich darf für mich in anspruch nehmen, herrn lööf in sachen aufstellung und taktik telefonisch beraten zu haben, das war ich ihm schuldig, nachdem er die besten abwehrspieler der bundeslige, jansen und westermann, leider zu hause [...] mehr

06.07.2014, 12:29 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage enttäuscht? da werden bush & co. nachträglich anfangen zu weinen... und sein werter nachfolger obama wieder einen zusätzlichen ölwechsel einlegen müssen... ansonsten: is ja nix passiert. nicht wahr, mutti? mehr

02.07.2014, 13:01 Uhr Thema: Rheinmetall-Personalie: Empörung über Wechsel von Ex-Minister Niebel in die Rüstungsi allen, die geglaubt haben, er würde als einkäufer für teppich-kibek in turkmenistan enden, spreche ich meine aufrichtige anteilnahme aus - für ihre naivität... dem herrn stegner rate ich, seine kommentare für den/die nächste/n [...] mehr

02.07.2014, 05:31 Uhr Thema: Argentiniens Sieg gegen die Schweiz: Und dann kam Messi - wieder einmal hitzfeld, immer dieser hitzfeld... wenn man mich zum dfb-chef macht und anständig für mich und meinen goldhamster sorgt, gewinnt herr lööf auch titel. das ist so sicher wie daß die fdp bald pdf heißt. leider versteht man beim dfb [...] mehr

30.06.2014, 12:17 Uhr Thema: Wirbel um Fan-Anleihe : Staatsanwaltschaft soll gegen HSV-Vorstände ermitteln ich kann ihnen versprechen: es geht noch weiter! und allen, die gedacht haben, einen messias wie mich kann man ohne abfindung in die wüste schicken, sei gesagt: so nicht, herr kühne! auch dukaten-didi muß noch ein bißchen warten... wenn alle [...] mehr

24.06.2014, 21:31 Uhr Thema: WM in Brasilien: Uruguay wirft Italien aus dem Turnier die italiener haben immer noch eine option: fenster oder gang. das ist doch was! mehr

22.06.2014, 11:15 Uhr Thema: Banner-Ärger bei Deutschland-Spiel: "Demnächst verbietet die Fifa Fans" wer diesen ärger haben will, muß nicht nach brasilien fliegen, sondern kann seine erfahrungen auch bei stinknormalen bundesligaspielen machen. zaunfahnen auf der tribüne? aber nicht doch! es könnte ja bandenwerbung [...] mehr

20.06.2014, 21:52 Uhr Thema: Fußball-WM: Costa Rica bezwingt sensationell Italien wenn es darum geht, jeweils den underdog zu unterstützen, dann stimme ich aus voller kehle mit ein VAMO URUGUAY CARAJO jedenfalls bis auf weiteres... mehr

15.06.2014, 07:25 Uhr Thema: Umweltschützer als Spekulant: Greenpeace-Mitarbeiter verzockt Spender-Millionen vermutlich schadet ein starker euro der umwelt so gesehen hat der mann ganz richtig gehandelt, und einen versuch hat schließlich jeder. mehr

13.06.2014, 17:07 Uhr Thema: Haftbefehl gegen Middelhoff beantragt: Früherer Starmanager soll Offenbarungseid leis ab in den kahn, und nicht nur für 2-3 jahre! und mit kahn ist NICHT die niedliche kleine yacht in saint tropez gemeint!!! mehr

Kartenbeiträge: 0