Benutzerprofil

johnnypistolero

13.02.2016, 11:47 Uhr Thema: Debatte um Obergrenzen: Bargeld ist teuer - und trotzdem brauchen wir es schwarzgeld und kriminalität oder sogar terrorismus... sind nur vorgeschobene gründe, um uns das bargeld abzunehmen und noch besser kontrollieren zu können, denn wie auch geschrieben wurde, bargeld ist datenschutz da käufe nicht nachverfolgbar sind mehr

07.02.2016, 13:22 Uhr Thema: Raketentest: Die Empörung ist verlogen reine arroganz... die manche staaten da an den tag legen, wenn sie meinen die einzigen sein zu dürfen, die atomwaffen besitzen, weil sie angeblich zu den guten gehören, und anderen staaten verbieten wollen, sich selbst [...] mehr

03.02.2016, 16:22 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen wie schön... da ich vor 2-3 tagen zu gleichem thema, schon einmal meine gruselige vorstellung der totalen überwachung geschildert hatte, wurde ich von 2 foristen als sonderling oder spinner bezeichnet... aber wenn [...] mehr

01.02.2016, 23:26 Uhr Thema: Der erste US-Caucus: Die wichtigsten Fakten zu Iowa and the winner is.... die hochfinanz... denn egal wer gewinnt, es wird immer die gleiche politik betrieben, egal ob in den usa, good old germany oder sonstwo auf der welt, geld regiert die welt, irgend einen funken [...] mehr

01.02.2016, 19:06 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab fortschritt weiter... ab in den abgrund, oder wie kann ich ihren kommentar zu meinem werten??? lässt sich alles sowieso nicht aufhalten, ergo muss ich damit leben??? oder wie rechtfertigen sie ihre plumpe aussage??? mehr

01.02.2016, 17:59 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab bargeld wird abgeschafft... die 1-5 cent münzen sind erst der anfang.... dann folgen die 10-50 cent münzen und irgendwann wird jegliches bargeld abgeschafft... das ist dann die komplette demontage unserer [...] mehr

31.01.2016, 16:07 Uhr Thema: Luxusimmobilien in New York: Manhattan wird zur Geisterstadt dieser artikel... führt uns wieder einmal vor augen, wie ungleich die vermögen weltweit verteilt sind, zugleich wie gleich und manche gleicher in demokratien behandelt werden... ergo, es läuft etwas gewaltig schief, [...] mehr

30.01.2016, 10:45 Uhr Thema: Schäuble-Plan: EU-Kommission unterstützt "Tanken für Flüchtlinge" vermögenssteuer??? ach nööö, lieber lassenwir die allgemeinheit zahlen.... brüssel findet das klasse, war mir klar, denn der verein wurde auch zum zweck gegründet, mehr und mehr aus den bürgern herauszupressen... dank [...] mehr

29.01.2016, 01:23 Uhr Thema: Vor Cuxhafen: Erneut toter Pottwal an Nordseeküste entdeckt ping ping... da hat wohl irgend eine marine mal wieder wild im meer herumgepingt and das hirn der armen tiere zerstört... ich rede von aktivem sonar mehr

28.01.2016, 18:14 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht gabriel umbenennen... in "waldi" der grosskonzerne und hochfinanz... mehr fällt mir zu dem thema leider nicht ein... und immer noch schön wie die presse etwas von freihandelsabkommen schreibt... ausplünderung der [...] mehr

27.01.2016, 14:10 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! genau das... wollen unsere eliten und medien doch, das wir in einen kollektiven sicherheitswahn verfallen und immer mehr überwachung für eine vermeintliche sicherheit zulassen... denn tagtäglich werden wir in den [...] mehr

26.01.2016, 22:13 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyen will 130 Milliarden Euro investieren der bodensatz... wählt die afd, und der dumme rest gibt immer wieder den blockparteien seine stimme und wundert sih, das sich nichts ändert, das sind die dummen, dann lieber bodensatz oder links wählen... oder [...] mehr

24.01.2016, 23:24 Uhr Thema: Schneesturm-Tweets: Snowzilla? Ein Riesenspaß! schlagzeile!!! so ein snowzilla oder monsterblizzard verkuft sih natürlich besser als regelmässige winterstürme... wenn ich mir die bilder anschaue, dann ist da etwas mehr als normal an schnee gefallen... wenn in [...] mehr

19.01.2016, 20:35 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum in Davos: Untergangsstimmung vor Alpenkulisse wir sollen doch angst haben... dieser ganze quatsch mit terroristen, medial und von den machthabern gelenkt und gesteuert, es gibt keinen terrorismus, denn die meisten attentate werden von geheimdiensten verübt, auch false flag [...] mehr

18.01.2016, 14:29 Uhr Thema: Merkel in der Flüchtlingsdebatte: Was wollen die alle von mir? mich würde einmal interessieren... wer denn die strippenzieher im hintergrund sind und von wem merkel weisung erhält, das zu tun tun, was sie tut... gut, sind wir mal ehrlich, agil war die frau noch nie, und eher das fähnchen im [...] mehr

13.01.2016, 14:51 Uhr Thema: Terroranschlag in Istanbul: Das perfide Kalkül des IS false flag operation? viell. steckt hinter dem ganzen auch der türkische geheimdienst oder die cia???und man möchte noch mehr das ganze anheizen, denn eins ist sicher, wir leben viel zu sicher in deutschland, wir müssen [...] mehr

04.01.2016, 23:47 Uhr Thema: Rechtsradikale Rancher in Oregon: High Noon in der Eiswüste alles.... was sich gegen die bevormundung und reglementierung vieler, durch wenige richtet, wird als links- oder rechtsradikal gewertet, oder man macht jemanden direkt zum terroristen, wie gut doch unsere [...] mehr

31.12.2015, 13:37 Uhr Thema: Bericht über Raketentest: Iran wirft USA psychologische Kriegsführung vor tatsächlich ein lohnschreiber der nsa/cia wenn sie sich mit dem iran auskennen würden, dann wüssten sie was der iran für eine hochkultur hatte, und immer noch hat, was für ein abwechslungsreiches land es ist, rein topographisch, es gibt [...] mehr

27.12.2015, 22:04 Uhr Thema: Waffenfund in Schweden: Mordwaffe im Fall Olof Palme möglicherweise entdeckt nebelkerzen... olof palme war massgeblich an der annäherung an die soviets verantwortlich, das passte der schwedischen elite als auch dem cia nicht, und ein kleinkrimineller war als täter schnell gefunden, wie so [...] mehr

26.12.2015, 16:29 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Abzug von IS-Kämpfern aus Damaskus gestoppt totale verwirrung im propagandakrieg... gestern noch schrieb spon, das dieser verein, angeblich rebellen, meiner meinung nach sind das terroristen, gegen den IS kämpfen, heute jedoch sind sie verbündet... weiss spon eigentlich was es da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0