Benutzerprofil

muguet

13.05.2013, 14:33 Uhr Thema: Offener Brief an den Bundestag: Prominente fordern volle Rechte für Homo-Paare Mich würde interessieren... ....wie sie den Unterschied definieren(" Homo-Ehe und echter Ehe.."). Beide Partenerschaften unterscheiden sich meiner Meinung nach nur durch die Geschlechterkombination. Beide Formen der [...] mehr

25.04.2013, 10:27 Uhr Thema: BVB-Stürmer Robert Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier Gott sei Dank Gottseidank ist auf der Welt nicht alles niedlich! Bayern - Barcelona, Hoeneß, Götze Transfer, Dortmund -Real, Fußball ist Rock´n Roll und wem es nicht gefällt der kann ja Synchronschwimen [...] mehr

24.04.2013, 17:07 Uhr Thema: Hoeneß und die Bayern: "Uli hat eine Bastion, die zu ihm steht" Wenn man nich bayrisch schreiben kann soll man es besser lassen. Man macht sich damit einfach nur lächerlich. Ungefähr so, als ob man als Gelsenkirchner mit einer Lederhose auf´d Wiesn geht und [...] mehr

23.04.2013, 19:26 Uhr Thema: CSU und der Fall Hoeneß: Weiß-blaues Steuerparadies ;-) mehr

22.03.2013, 08:20 Uhr Thema: Plan-B-Abstimmung verschoben: Zyperns Parlament widersteht dem Druck Eine? "...dass eine Steueroase in den Euro-Raum Einzug gehalten hat? ...." Nur eine?, Malta, Gibraltar, Guernsey, Jersey, niederländisch Antillen, etc. mehr

14.03.2013, 11:03 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? Richtig! Habe mich umgehend Beim Vorsitzenden des Rundfunkrates, beim ARD und ZDF und der Gebühreneinzugszentrale ( 'uwe.grund@dgb.de'; 'info@daserste.de'; 'info@zdf.de'; 'service@rundfunkbeitrag.de' [...] mehr

12.03.2013, 09:36 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Unbewohnt? Mein lieber Scholli. Indianer zählen wohl nicht? Nachsitzen!!! mehr

27.02.2013, 04:32 Uhr Thema: Chaos-Wahl in Italien: Es geht nur mit Berlusconi Antwort von Tagesschau.de Hallo Herr Reichert, Beppe Grillo ist mit Sicherheit der Überraschungssieger dieser Wahl, in Zahlen gesehen ist sein Bündnis aber drittstärkste Kraft geworden. Aus diesem Grund, aber auch aus [...] mehr

26.02.2013, 20:29 Uhr Thema: Chaos-Wahl in Italien: Es geht nur mit Berlusconi Komiker? Tagesschau um 17 und 20Uhr. Nachrichten über die Wahl in Italien. Im Hintergrundbild Berlusconi und Besani. Im Text der zu Gehör kam die Bezeichnung "Komiker"für den mit 26% [...] mehr

26.02.2013, 17:21 Uhr Thema: Italiens Wahlsieger Grillo: "In ganz Europa haben sie Angst vor uns" Tagesschau Tagesschau um 17 Uhr. Nachrichten über die Wahl in Italien Im Hintergrundbild Berlusconi und Besani. Im Text der zu Gehör kam die Bezeichnúng "Komiker"für den mit 26% eigentlichen [...] mehr

23.02.2013, 08:57 Uhr Thema: Verfassungsgerichtsurteil: Union gibt Widerstand gegen Homo-Ehe auf Csu Und was sagt die CSU? mehr

15.02.2013, 08:49 Uhr Thema: Ural-Provinz Tscheljabinsk: Mehrere Verletze bei Meteoritenregen in Russland Video Video: LiveLeak.com - Incredible meteor strike caught on video: Russia (Video collection) (http://www.liveleak.com/view?i=152_1360906606) mehr

13.02.2013, 19:31 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter Wenn das so ist ist bei mir Schluß mit Amazon. mehr

12.02.2013, 13:17 Uhr Thema: Suche nach Samenspender: "Ich will bloß wissen, wer er ist" Da stimme ich ihnen in vollem Umfang zu! mehr

08.02.2013, 20:45 Uhr Thema: Merkel vs. Steinbrück: Stoiber schlägt Raab als Moderator im Kanzlerduell vor Drogen im Trinkwasser Gibt es Meldungen das irgend eine Terrororganisation in Wolfratshausen Drogen ins Trinkwasser gekippt hat? Was kommt als nächstes? Monika Hohlmeier im Dschungelcamp, oder übernimmt Stoibers [...] mehr

08.02.2013, 11:48 Uhr Thema: Offroadmobil Tomcar: Sand in Sicht Zum Beispiel: Zum Beispiel :Home | Quadix (http://www.quadix.de/) und das günstiger und mit Srassenzulassung. mehr

08.02.2013, 09:23 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf gegen FDP-Mann Hahn: Kubicki verteidigt Äußerungen über Rösler Es liegt mir fern irgendwas zu Ehrenrettung der FDP zu tun. Aber was da jetzt in der Presse und den Medien losgetreten wird wegen der Ausage zu Röslers asiatischem Ausehen und seiner Akzeptanz in [...] mehr

05.02.2013, 09:15 Uhr Thema: Apple-Abend in der ARD: Jede Menge heiße Luft Sollte die Lichtmaschine im Golf von Hitachi gefertigt worden sein, dann wahrscheinlich in Japan. (Nur der Richtigkeit halber)Hitachi (Unternehmen) [...] mehr

30.01.2013, 20:49 Uhr Thema: Keks-Diebstahl bei Bahlsen: "Klauen ist keine Krümelmonster-Attitüde" Spendenaktion Krümelmonsterspendenaktion hier: Kruemelmonster Spendenaktion - von L. Bensel (http://www.betterplace.org/de/fundraising-events/kruemelmonster-spendenaktion) mehr

18.01.2013, 11:35 Uhr Thema: Rösler unter Druck: Brüderle fordert rasche Neuwahl des FDP-Chefs ? "Hätten?". HABEN!!!! mehr

Kartenbeiträge: 0