Benutzerprofil

marthafner

10.07.2015, 09:27 Uhr Thema: SPD gegen Gabriel: Selbstzerfleischungs-Partei Deutschlands Klare Linie Der Vergleich mit Schröder und Schmidt ist Humbug. Schröder und Schmidt hatten beide eine klare Linie. Man konnte damit einverstanden sein oder nicht. Der Gabriel hat überhaupt keine Linie, ist ein [...] mehr

17.03.2015, 08:55 Uhr Thema: Schäuble über Tsipras-Regierung: "Sie haben alles Vertrauen zerstört" Altersstarrsinn Der Schäuble mit seinem Altersstarrsinn spielt die beleidigte Leberwurst. Wird Zeit, dass der nach Brüssel geht und durch eine/n Fachfrau/mann ersetzt wird. So schlecht waren wir nach dem kriege noch [...] mehr

10.03.2015, 20:46 Uhr Thema: Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig: "Die gehen dann halt mal ins Gefängnis" Glashaus Über das, was gegenwärtig in der Fan Szene läuft muss man nicht diskutieren.Stadionverbot oder, wenn straffällig Knast. Der Rangnik sollte aber nicht so herumjammern. Wer im Glashaus sitzt, sollte [...] mehr

04.03.2015, 17:11 Uhr Thema: Helmut Schmidt: "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau" Traurig Wen interessiert dieser Quatsch. Hat dieses Label noch an seiner Heldenbrust gefehlt? Bedauerlich. Ein armer Mensch, der ständig im Rampenlicht stehen will. mehr

21.02.2015, 10:36 Uhr Thema: VfB-Niederlage gegen Dortmund: Sie können es nicht besser Dortmund Den gleichen Quatsch habt ihr vor ein paar Wochen über Dortmund auch schon geschrieben. Der VfB hat jetzt alle Spiele gegen die "ganz" großen 4 erledigt, jetzt erst müssen sie zeigen, was [...] mehr

13.02.2015, 15:47 Uhr Thema: Trayvon-Martin-Todesschütze: Was wurde eigentlich aus George Zimmerman? Stimmungsmache Herr Zimmermann ist Latino und das Bild des Trayvon ist ein sehr vorteilhaftes Jugendbild. Journaille. Der Fall war eine Schweinerei, aber diese Art der journalistischen Meinungsmanipulation auch. mehr

09.02.2015, 17:30 Uhr Thema: Merkels Außenpolitik: Die entzauberte Strategin Chance Gebt ihr doch eine Chance. Ich war nie ein Freund von Merkel, habe sie nie gewählt, aber in dieser Ukraine-Angelegenheit hat sie mich bisher überzeugt. Sie läuft nicht mehr nur Obama hinterher. mehr

08.01.2015, 22:23 Uhr Thema: Tatverdächtige Cherif und Said Kouachi: Kleine Gauner aus der Provinz verharmlost Es ist schon erstaunlich, selbst hier versucht der Spiegel schon wieder zu verharmlosen. mehr

31.12.2014, 16:54 Uhr Thema: Hafturlaub an Silvester: "Herr Hoeneß hat die JVA verlassen" Bananenrepublik Wir sind halt eine Bananenrepublik mehr

26.12.2014, 18:07 Uhr Thema: DGB-Bilanz zu zehn Jahren Hartz IV: Beschönigt, verschleiert, verfehlt Ohne den DGB als blinder Gefolgsmann der SPD wäre HartzIV gar nicht gelaufen. Hätte die CDU HartzIV gebracht, hätten die Gewerkschaften einen Generalstreik veranstaltet. Alles, was an Adenauers [...] mehr

11.11.2014, 19:17 Uhr Thema: Streit um Kohlekraft: Wirtschaftsflügel der CDU stützt Gabriels Kurs Gabriel........ ...spekuliert wohl auch schon auf einen Vorstandssitz bei einem Energiekonzern wie einer seiner Vorgänger Clement. Denn mit der Murkspolitik von Gabriel wird die SPD die 20%-Marke bei der nächsten [...] mehr

05.11.2014, 09:32 Uhr Thema: Machtwechsel im US-Kongress: Amerika wählt den Stillstand Was soll das Jammern! Bush ging es genau so und da war Obama als Demokrat im Senat auf der Blockiererseite. Und da hat Herr Pitzke nicht gejammert. Ich glaube auch Clinton war in seinen letzten beiden Jahren eine [...] mehr

04.11.2014, 17:28 Uhr Thema: Streit um Erdogan-Zeichnung: "Eine Karikatur karikiert, deshalb heißt sie so" Kulturhoheit der Länder Was geht es die CDU-Politiker aus NRW an, die sich zudem gerade in der Türkei aufhalten, was in Baden-Württemberg in Schulbüchern steht. Kultuspolitik ist Ländersache. Vielleicht kriegen sie dafür [...] mehr

04.11.2014, 17:08 Uhr Thema: US-Kongresswahlen: Amerika droht die totale Blockade Bush Bush ist das gleiche passiert und da hat niemand so rumgejammert und der Obama war bei den demokratischen Blockierern im Senat. Das ist nun mal in einer funktionierenden Demokratie so, dass man für [...] mehr

12.10.2014, 16:23 Uhr Thema: DFB-Pleite in Polen: Abwehr außen vor Tore zählen nun mal beim Fußball Das Herumgehacke auf den jungen Abwehrspielern finde ich nervend. Im Fußball zählen nun mal geschossene Tore und offensichtlich hat der DfB momentan keinen Stürmer von Format. Sieht man von Goetzes [...] mehr

23.05.2014, 08:09 Uhr Thema: Steinmeier-Appell vor Wahlen: Putin soll Willen der Ukrainer anerkennen Chuzpe Die Unverfrorenheit unserer Politiker ist schon erstaunlich. Als die Bürgerinnen und Bürger der Krim für Russland gestimmt haben, hat man Sanktionen gegen Russland verhängt und jetzt, wenn die [...] mehr

10.05.2014, 22:22 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Trainer Stevens verlässt den VfB Stuttgart Bobic Der Hub kann nicht mit dem Bobic. Ich denke, dass das seine persönlichen Gründe sind. Dafür habe ich Verständis. Bedauerlich. mehr

29.04.2014, 19:58 Uhr Thema: Erdogan gegen Gauck: Rache vor laufenden Kameras Klare Linie Gauck ist seit langem wieder ein Präsident mit einer klaren, geraden Linie. Er ist glaubwürdig und konsequent. Man fühlt sich von ihm gut vertreten. Ich wünschte mir, Frau Merkel hätte diese [...] mehr

10.04.2014, 19:26 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Europarat entzieht Russen Stimmrecht Und was ist mit Ungarn. Da sagt keiner was. mehr

23.03.2014, 18:03 Uhr Thema: HSV-Niederlage beim VfB Stuttgart: Kreisklasse-Kick der Abstiegskandidaten Bayerndusel Jetzt hatte der VfB halt auch mal einen Bayerndusel. Aber das Feuern von Schneider war unnötig. Man hat das falsche Schwein geschlachtet. Der Bobic ist das Problem. mehr

Kartenbeiträge: 0