Benutzerprofil

TheDjemba

27.01.2015, 15:26 Uhr Thema: Kritik an ARD und ZDF: CDU-Politiker fordert Handball-WM im Free-TV . Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass der Rechteinhaber bein-Sports für die öffentlich-rechtlichen Sender Bedingungen stellt, die diese gar nicht erfüllen können, Stichwort verschlüsselte [...] mehr

27.01.2015, 10:59 Uhr Thema: Anti-Islam-Demonstration in Hannover: Gewalt bei Hagida-Demo - viele Verletzte Das Das mag stimmen, aber 29 Strafanzeigen von rund 700 Personen aus dem linken Spektrum, bei insgesamt 2000 Gegendemonstranten ist relativ gesehen sehr viel weniger, als 22 Strafanzeigen bei 60 [...] mehr

21.01.2015, 15:35 Uhr Thema: Erdogan-Widersacher: Türkei blockiert mysteriösen Whistleblower Hach Diese schöne Doppelmoral immer... Ein Whistleblower wie Edward Snowden sitzt in Russland fest und würde wohl ausgeliefert werden, falls er nach Deutschland käme. Aber wenn die Türkei die Konten eines [...] mehr

21.01.2015, 12:40 Uhr Thema: Kritik an Bayern-Kick in Saudi-Arabien: "Im Zweifel für den Geldbeutel" Das Das Problem ist doch die Doppelmoral. Zum Einen wird Kurt Landauer geehrt, ein Mensch, der von einem Regime entrechtet, gedemütigt wurde und vernichtet werden sollte, und auf der anderen Seite fährt [...] mehr

20.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Norwegisches Fußballtalent: Wechsel von Ødegaard zu Real ist perfekt Der Junge ist 16. Der wird mit Sicherheit nicht in der ersten Mannschaft ran dürfen. Das hätte er mit Verlaub auch weder bei Barca, Bayern oder Dortmund gedurft. Und um Ihre Frage zu [...] mehr

13.01.2015, 17:46 Uhr Thema: Weltfußballer-Wahl: Neuer? Kenn ich! Ronaldo? Wähl ich! Nun ja, Sie sagen es ja selbst. Spieler des Jahres, nicht Mannschaft des Jahres, oder Mannschaftsspieler des Jahres. Anscheinend scheinen Sie vergessen zu haben, wer die Champions League gewonnen [...] mehr

12.01.2015, 10:33 Uhr Thema: Golden Globes: "Fargo" gewinnt gegen "True Detective" Nun Nun ja, ich habe sowohl Fargo als auch True Detective gesehen. Fargo, der Film, war schon immer einer meiner Lieblingsfilme, daher war ich bei der Serie zu Beginn etwas enttäuscht, aber die [...] mehr

03.01.2015, 13:08 Uhr Thema: Podolski bei Inter Mailand: Willkommen im Mittelmaß Aha 17 Champions League Teilnahmen in Folge. Lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen. In Folge. Und soweit es mir bekannt ist, schafft es Arsenal auch jedes Jahr aus der Gruppe. Sie mögen durch [...] mehr

30.12.2014, 17:52 Uhr Thema: Vermeintliche "The Interview"-Downloads: Sicherheitsforscher warnen vor Malware Wieso sich selbst die Hände schmutzig machen, wenn es genügend Hacker auf der Welt gibt, die gegen Geld alles machen? mehr

16.12.2014, 17:30 Uhr Thema: Moderne Paarbeziehung: Heiratet, lebt länger! Erst Erst einmal auch von mir alles Gute, Herr Fleischhauer. Sie schreiben: "Das Heiratsversprechen ist der ultimative Beweis der Liebe." Das mag sein, muss es aber nicht. In meiner [...] mehr

17.11.2014, 12:15 Uhr Thema: Beleidigungen im Stadion: Türkischer Torhüter verweigert Einsatz Nun ja Volkan Demirel ist kein unbeschriebenes Blatt, was Provokationen angeht (fast sich vor der Fankurve in den Schritt, stoppt den Ball mit seinem Hintern, zudem unzählige rote Karten, weil er gegnerische [...] mehr

18.10.2014, 11:52 Uhr Thema: Erneuter Innenbandriss: Thiagos Arzt dementiert Kortison-Behandlung Nun Nun ja, Guardiola und sein Bruder haben doch ein großes Interesse daran, dass Thiago wieder spielt. Von daher, mutwillig hat hier niemand gehandelt. Auf der anderen Seite, Badstuber ist auch wieder [...] mehr

11.10.2014, 10:47 Uhr Thema: Hype um Facebook-Post: Israelis, kommt ins Pudding-Paradies! Diese Diese "Milkys" für 19 Cent aus dem Discounter sind allerdings alles andere als koscher (Gelatine). Aber Spaß beiseite, bei all den Nachrichten über Israel geht meist unter, dass das Land die [...] mehr

07.10.2014, 17:24 Uhr Thema: Trainerwechsel auf Schalke: Maximaler Gesichtsverlust Schalke Schalke hat den zweitteuersten Kader der Bundesliga. Die Plätze 3 und 4, die Keller erreicht hat, sind Mindestanforderungen auf Schalke, denn ohne die CL kann man den Kader so nicht halten. Keller war [...] mehr

30.09.2014, 11:34 Uhr Thema: US-Liga NFL: Muslimischer Football-Profi für Gebetspose bestraft Tja Tja, der junge Mann ist Amerikaner, und im Land of the Free ist es ihm selbstverständlich gestattet seine religiösen Zeichen zu zeigen. Mit Ihrer Argumentation kommen Sie nicht weit, sie wollen [...] mehr

30.09.2014, 11:18 Uhr Thema: US-Liga NFL: Muslimischer Football-Profi für Gebetspose bestraft Genau Genau das steht doch außer Frage. Der Punkt ist doch, dann sollen auch alle gleichermaßen bestraft werden. Über Tebow steht z.B. folgendes: "Nach erfolgreichen Touchdownpässen kniet Tebow, [...] mehr

24.09.2014, 14:26 Uhr Thema: VfB-Sportdirektor: Bobic droht der Rauswurf Die "Hauptschuld" liegt mit Sicherheit nicht am Trainer. Denn genau dieser wäre ein Bauernopfer, wenn er nach 5 Spieltagen entlassen würde, obwohl der Fisch vom Kopf her stinkt. Sie [...] mehr

17.09.2014, 13:16 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Tod An alle, die RB verteidigen: Der riesengroße Unterschied zwischen Mäzenentum a la Hopp oder arabischen Scheichs ist folgender. Es geht bei der Kritik an RB nicht darum, dass ein Verein mit Geld [...] mehr

17.09.2014, 10:53 Uhr Thema: NFL-Skandal: Spielergewerkschaft legt Einspruch gegen Rice-Sperre ein Nett Nett, wie Sie eine Pinkeleinlage mit Körperverletzung oder Kindesmissbrauch gleichsetzen. Die Liga ist sicherlich kein Justizsystem, sie urteilt nicht juristisch, sondern moralisch. Der [...] mehr

13.09.2014, 11:15 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Leverkusen - Werder erkämpft sich Remis Für Für neutrale Zuschauer war das sicherlich ein Fußball-Spektakel. Aber für jemanden der sich vor allem für das Taktische interessiert, war das zwar unglaublich lehrhaft, aber an sich grauenhaft mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0