Benutzerprofil

crestwood

19.04.2016, 14:17 Uhr Thema: Aktie eingebrochen: Ein Kartenhaus namens Netflix Gerade bei wenig Zeit ist das die bessere Lösung. Ich gucke Sachen die genau meinen Geschmack treffen - und das wann ich will. Nur weil ich zu Zahlen gezwungen werde irgendwas zu gucken was gerade [...] mehr

24.02.2016, 09:25 Uhr Thema: US-Vorwahl der Republikaner: Erste Hochrechnungen sehen Trump in Nevada vorn Die anderen sind von der dünnen Schicht der Eliten gekauft - ok. Trump gehört aber zu dieser Schicht. Was daran besser sein soll verstehe ich nicht. Dass er sich keiner Lobbyisten bedienen muss, [...] mehr

26.01.2016, 13:18 Uhr Thema: Kanzlersturz: Diese seltsame Lust am Untergang Sie haben ja nicht unrecht, aber was sind die Alternativen? Ich bewege mich auch immer mehr in Richtung Nichtwähler. Guten Gewissens habe ich schon lange nicht mehr gewählt. Will man nicht [...] mehr

26.01.2016, 09:16 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen Die vielleicht letzte Chance auf einen öffentlichen Aufstand. Ich hoffe sehr, dass nun alle wichtigen Details öffentlich gemacht werden und die ganze Tragweite zum Vorschein kommt. Auch wenn das Ganze dann vermutlich in der Flüchtlingskrise untergeht. mehr

25.01.2016, 13:07 Uhr Thema: Grenzzentren für Flüchtlinge: Seehofer sieht Klöckner auf CSU-Kurs Die Transitzonen werden umbenannt, aus einem "B" macht man "A2". Schon klar, dass hier Merkel die Möglichkeit geboten werden soll die Kehrtwende unter falschem Namen zu [...] mehr

22.01.2016, 06:31 Uhr Thema: Oscar-Kontroverse um Vielfalt: Das kann kein Witz mehr retten Warum liest man nicht welche Leistungen in den letzten Jahren übergangen sein sollen? Dann kann man über die Qualität diskutieren. Das an Hautfarben fest zu machen ist doch etwas billig. Und Smith [...] mehr

04.01.2016, 15:57 Uhr Thema: Streaming-Tipps: Elf Nerd-Serien, die Sie kennen sollten The IT-Crowd ist absolut unterschätzt. Eine geniale Serie die leider auf deutsch leider unerträglich ist und auch deswegen hier nie richtig Fuß fassen konnte. mehr

16.12.2015, 09:42 Uhr Thema: Doku-Fiction über deutschen Hip-Hop: "Im Rap kann man sich nicht hinter der Melodie v Das ist aber auch unfair... Da verstecken sich Musiker hinter Melodie und Talent. Evtl. sogar noch hinter einer musikalischen Ausbildung. Ist das nicht schon Diskriminierung wenn Musik den Musikern vorbehalten bleibt? [...] mehr

05.12.2015, 09:58 Uhr Thema: Syrien-Einsatz der Bundeswehr: CDU-Außenpolitiker kann sich Bodentruppen vorstellen Schön zu sehen wie schnell der Bundestag ist, wenn er denn mal will. Ich bin fassungslos wie schnell und wenig hinterfragt eine Kriegsbeteiligung durchgeboxt wird. Vielleicht bleibt dann von [...] mehr

06.10.2015, 13:57 Uhr Thema: Hochstaplerin: Falsche Lehrerin räumt Urkundenfälschung ein Etwas spät, aber jetzt erst gesehen: Zum einen stank ein Lehrer so nach Alk, dass wir in der letzten Reihe keine Luft bekamen. Hauptgrund für die Beschwerde war aber, dass ja trotzdem Arbeiten [...] mehr

06.10.2015, 10:20 Uhr Thema: Ein Werber kontert: Sorry, Boss, mein Arbeitsleben sieht anders aus --- Zitat: "Der erste Ratschlag: "Mach dir jeden Morgen noch mal klar, dass wir im Job nur Monopoly für Erwachsene spielen. Egal, was wir hier machen oder nicht machen - die Welt dreht sich [...] mehr

19.07.2015, 12:20 Uhr Thema: Britisches Königshaus: Royals wollen gegen Veröffentlichung von Hitlergruß-Video vorg Schlechte Strategie zu klagen. Wenn sie heute mal über den Kanal guckt, kann sie lernen wie man es macht: Kein Kommentar und Aussitzen. Funktioniert hier seit Jahren. Morgen drehen dann wieder alle [...] mehr

13.07.2015, 15:03 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Diplomatie: Europas Rückfall "Feindliche Ausländische Macht" Ja klar, so feindlich, dass sie die Zeche zum großen Teil zahlt. Dass nur Zeit gekauft wurde ist doch auch jedem Beteiligten klar. Mehr will man doch auch [...] mehr

06.07.2015, 15:43 Uhr Thema: Der Uni-Versager: Ihr seid doch vom Fleiß befallen Wie viele Artikel soll es hier noch geben in denen sich der Autor über die beschwert, die ihr Leben nicht wegwerfen möchten? Da bearbeitet man die anderen so intensiv um sie auf das eigene Niveau [...] mehr

05.07.2015, 11:22 Uhr Thema: Wegen der Familie: Hitzfeld lehnte Rekordangebot aus China ab Das macht ihn noch sympatischer. Schade ist aber, dass er nie Bundestrainer war. Es wäre sicherlich deutlich mehr drin gewesen die letzten Jahre. mehr

21.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Hochstaplerin: Falsche Lehrerin räumt Urkundenfälschung ein Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... Es werden Witze gemacht über die schlechte Arbeit aber man will ja nicht den Stein ins Rollen bringen. Nacher guckt sich noch jemand die eigene [...] mehr

20.04.2015, 08:50 Uhr Thema: Verhandlungen mit Griechenland: Ein kleines bisschen Schwung Wo kommt denn der neue Schwung her? Hat man nun definitiv zugesagt eine Reformliste erstellen zu wollen? ...irgendwann...vielleicht...wenn die anderen lieb sind. Das ganze abwechselnde Geschwafel von [...] mehr

31.03.2015, 10:04 Uhr Thema: Palastrevolte: Der Queen droht ein Arbeitskampf Warum hat sich Europa von diesem Pack noch nicht befreit? Dies sind die Nachkommen derer, die die Völker über Jahrhunderte geknechtet haben und aus sentimentalen Gründen die Disney & Co. in jede [...] mehr

15.03.2015, 20:02 Uhr Thema: Olympia 2024 - Hamburg oder Berlin? : Und der Gewinner ist ... Go Hamburg! Ich habe keinen Schimmer Hoffnung, dass das Geld ohne die Olympischen Spiele statt dessen sinvoll ausgegeben wird. Vielleicht stellt man ja sogar irgendeinen anderen Blödsinn dafür zurück. Daher: [...] mehr

10.03.2015, 09:11 Uhr Thema: Politik-Talk in Zahlen: Am liebsten Mann, am liebsten CDU Da muss doch eine Quote her! Ist doch egal wer etwas konstruktives beitragen kann, haupsache die Proportionen stimmen. Und wenn die Frauen die Einladung ausschlagen, dann bleibt der Sitz eben leer. mehr

Kartenbeiträge: 0