Benutzerprofil

renzodohm

26.06.2014, 07:11 Uhr Thema: Frankreichs Remis gegen Ecuador: Die Ellenbogen der Grande Nation Ellenbogen gegen Ringer Natürlich hätte der Ellenbogenhieb von Sakho geahndet werden müssen. Doch sein Verweis auf Selbstverteidigung hat durchaus Berechtigung. Es ist schade, dass Klammern und Halten im Strafraum weniger [...] mehr

19.06.2014, 11:29 Uhr Thema: US-Fotografin Alex Prager: "Bei einem perfekten Po schaut man schneller weg" Bei Perfektion schaut man eher weg? Weil man sie schon so oft gesehen hat? Trifft das nicht viel eher auf das unperfekte, belanglos Alltägliche zu? Man darf Perfektion nur nicht mit dem gekünstelten Glattgebügelten verwechseln. mehr

21.05.2014, 07:32 Uhr Thema: Strandkünstler Andres Amador: Der Sandmann von San Francisco Cool ... ... es gibt fragwürdigere Hobbys. Mich hätte bloß interessiert, wie er es schafft, seine Papierentwürfe so ebenmäßig umzusetzen, ohne bei der Arbeit wirklichen Überblick zu haben. Setzt er [...] mehr

23.04.2014, 12:10 Uhr Thema: Bizarrer Dokumentarfilm: Wenn sich die Sonne um die Erde dreht Wie jetzt ...? Die Sonne dreht sich doch nicht um die Erde? mehr

07.02.2014, 21:49 Uhr Thema: Anrufe auf teure Nummern: Fritzbox-Attacke trifft deutlich mehr Nutzer als gedacht Hohe kriminelle Energie erforderlich Die kriminelle Energie, da ist sie wieder. Könnte man die nicht mal bei der Energiewende einsetzen? Soll die Verlautbarung von AVM heißen, nur wirklich ganz, ganz Böse hätten das hingekriegt? Und [...] mehr

27.01.2014, 08:13 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Die Bildzeitung ... breitet sich in den SPIEGEL aus und wird zum Thema NSA-Affäre als ernsthafter Gesprächspartner eingeladen. Ich habe bei Jauch nur kurz zugeschaltet und Herrn Reichelt gehört, da wusste ich auch [...] mehr

12.12.2013, 17:19 Uhr Thema: Stabschrecken: Reibung an der Ferse, Adhäsion am Zeh Also, die ... dieses Artikels reiben wirklich. mehr

08.12.2013, 21:11 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur im Schnellcheck Einer der effektivsten Tatorte seit langem ... ... denn bei vielen habe ich erst nach dem Ende genug. Hier hat schon eine knappe halbe Stunde gereicht. Ich wäre dankbar für Hinweise, wo sich noch Krimis ohne musizierende Kommissare finden lassen [...] mehr

06.12.2013, 12:29 Uhr Thema: Scheidender Generalsekretär: Döring klagt über Rassismus in der FDP Ist es schon Rassismus ... ... wenn man feststellt, dass jemand irgendwie mit dem Ausland zu tun hat? Diesen Eindruck bekommt man jedenfalls. Wer die Erwähnung von Röslers Herkunft schon für eine "rassistische [...] mehr

27.10.2013, 22:27 Uhr Thema: München-"Tatort" von Dominik Graf: Unterm Dirndl wird korrumpiert Stimmt Das stimmt allerdings, leider. mehr

27.10.2013, 22:25 Uhr Thema: München-"Tatort" von Dominik Graf: Unterm Dirndl wird korrumpiert Vor Werbeclipästhetik ... glaubte man sich beim Tatort früher sicher. So langweilige Sachen wie Schauspielkunst und Dialogwitz waren gefragt. Leider soll man sich jetzt auch auf diesem Sendeplatz anderthalb Stunden von [...] mehr

14.10.2013, 18:38 Uhr Thema: Weltstars über "Wetten, dass..?": "Es war schmerzhaft" Ich leide mit ihnen ... ... aber immerhin bekommen sie ja eine nette Entschädigung. Der Zuschauer dagegen - wer hat Mitleid mit ihm? mehr

29.09.2013, 11:08 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Wolfsburg: Gegen die Wand Ich bin jetzt kein ... ... ausgesprochener Fußballfan, aber ich vermute, es ist das Wesen einer gut organisierten Defensivreihe, dem Angreifer Schwierigkeiten zu bereiten. mehr

28.04.2013, 16:18 Uhr Thema: Steuern: Banken nutzten Schlupfloch für Milliardenbetrug Denkunmöglich ... ... ist mal wieder ein netter Fund. Unmöglich hätte vermutlich unmöglich gereicht. Man kann natürlich streiten, ob das klammheimliche Behalten eines wissentlich unrechtmäßigen Betrages nicht dem [...] mehr

01.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Debüt-Roman "So ist das": Herr Dr. Kopfig war sehr hässlich Wer sieht sich nicht ähnlich? Dieses schöne Beispiel sollte ermutigen, das leider als veraltet geltende Wort "einander" wiederzubeleben. Denn die genannten Frauen sahen nicht sich ähnlich (das tut jede Frau), sondern [...] mehr

25.01.2013, 13:22 Uhr Thema: Sexismus: Warum der Fall Brüderle in den USA unmöglich wäre Ob US-Amerika ... hier nicht doch eher verlogener als professioneller ist? Ich bin weder ein Freund der FDP noch von Herrn Brüderle, aber wenn eine intelligente Frau mit einem angesäuselten, aber harmlosen [...] mehr

16.11.2012, 13:27 Uhr Thema: Referate an der Uni: Sie reden, wir leiden Schön wär's ... ... aber wer nicht vortragen kann, lernt es an der Uni auch nicht. Als Student sähe ich auch nicht ein, als Versuchskaninchen für Vortragsübende dienen zu müssen. Leider wird die Lehre noch immer als [...] mehr

01.11.2012, 20:57 Uhr Thema: Überwachung von Journalisten: ARD kritisiert Polizei in Thüringen An der Sache vorbei Davon abgesehen, dass der Presse hier kein Vergehen vorgeworfen wird: Um sie geht es hier nicht. Selbst wenn tatsächlich ein Vergehen des verdächtigten Polizisten vorläge (was aus dem Artikel [...] mehr

31.10.2012, 21:27 Uhr Thema: Wald-Fotograf Michael Lange: "Manche gruseln sich vor meinen Bildern" Schwache bis mäßige Bilder Volle Zustimmung. Die meisten dieser Bilder würden die meisten Fotografen wegschmeißen. Da kann auch Photoshop nix mehr retten. mehr

26.10.2012, 19:36 Uhr Thema: Doping-Skandal: Armstrongs Tour-Titel werden nicht neu vergeben Die Entscheidung ... ... für die vakant gewordenen Tour-Titel keine Nachrücker zu nominieren, weil man fürchtet, keinen sauberen Fahrer zu finden, würde aus dem Profiradsport endgültig eine Farce machen - wenn das noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0