Benutzerprofil

spon-facebook-1030160513

09.04.2013, 14:10 Uhr Thema: Smartphone-App: Facebook definiert das Socialphone Kommt mir nicht aufs Gerät Schon die normale Facebook App und Messanger wollen mir viel zu viele Rechte, da werd ich doch das Teil erst Recht nicht installieren, Zucki geht es nichts an wo ich mich grade aufhalte. Bemerke auch [...] mehr

08.02.2013, 13:02 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Briten testen massenhaft Fertiggerichte auf Pferdefleisch was heißt hier Pferd ist doch was feines, warum sollte es anderes Fleisch verunreinigen? Schlimmer kann man ja kaum noch den Suppenkasper geben. Iiiiiiihhh da ist Essen in meinem Essen, mach das weg! mehr

25.01.2013, 14:52 Uhr Thema: Tödliches Trauma bei Navy Seal: Futter für die Bestie wenn ich hier die gehässigen Kommentare lese wird mir schlecht Der Krieg kennt nunmal nur Verlierer. Die die hier die gehässigen Kommentare ablassen gehören auch ohne Krieg dazu. mehr

19.12.2012, 14:43 Uhr Thema: Speis und Zank: Geil, Weihnachtsmarkt! Sehr schön geschrieben Kann mir so richtig schönen einen Spandauer oder Hellersdorfer Kleinmarkt vorstellen. Bin froh da raus zu sein und auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt weder von suffkes noch von lauter Musik belästigt zu [...] mehr

11.12.2012, 13:39 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten Alkohol raus aus Lebensmittelläden und zusammen mit Canabis und Tabak rein in Drogenläden wo sich dann jeder nach seinem Gusto die Droge seiner Wahl raussuchen kann. Ich finde es aber sehr befremdlich dass in nahezu jedem [...] mehr

14.11.2012, 15:07 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Arbeitgeber darf schon am ersten Krankheitstag Attest verlangen lesen Interessant wie unterschiedlich dieser Beitrag interpretiert wird. Keineswegs muss der Arbeitgeber den Krankenschein am ersten Tag verlangen, er kann. Und der hier geschilderte Fall stinkt dermaßen [...] mehr

12.11.2012, 18:01 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Geheimtip um der Abzocke zu entgehen STRENG GEHEIM!!!! DAS WISSEN NICHTMAL DIE ILLUMINATEN!!! Einfach an die Verkehrsregeln halten und schon hat die Abzocke ein Ende, und der böse Politabzocker kaut vor lauter Selbstzweifeln die [...] mehr

07.11.2012, 16:10 Uhr Thema: Neuer Maserati Quattroporte: Man darf ja mal Träumen Hässliche Karre Hinten ne Mischung aus Audi und Ford und vorne ne Blödmannfresse wie ein Audi und dazu hintere Türen durch die nur Kleinwüchsige krabbeln können ohne sich zu verrenken. Wer kauft so einen Mist? mehr

07.11.2012, 12:22 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayenne S Diesel: Ein großer Schluck für die Sportlichkeit Stärkster Diesel der Republik Hören sie doch mal auf dauernd blödsinnige Halbwahrheiten rauszuposaunen. Die hier: http://www.man-engines.com/de/index.html stellen weitaus stärkere Dieselmaschinen her. mittlerweile kann man bei [...] mehr

01.10.2012, 15:53 Uhr Thema: Benzinpreise: September war der bislang teuerste Tankmonat Das ist doch toll Bedeutet es doch der Überschrift nach dass die Spritpreise nun wieder runtergehen. Aller Zeiten meint ja wohl aller Zeiten und nicht nur die vergangene Zeit. Danke dass es endlich mal eine positive [...] mehr

Kartenbeiträge: 0