Benutzerprofil

mant

26.07.2013, 14:11 Uhr Thema: Kältemittelstreit : Frankreich blockiert weiterhin Mercedes-Modelle honi soit qui mal y pense... Da verweigert also die französische Regierung den Mercedes-Autos die Zulassung, jetzt auf Basis der EU-Direktive. Die greift nur dann, wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben oder Umwelt besteht [...] mehr

10.07.2013, 18:56 Uhr Thema: Urin-Anschlag bei Tour de France: Gestern gerempelt, heute besprenkelt @Larnaveux: wie beim Autofahren da haben Sie recht: Wenn auf der Strasse neben mir einer von diesen Idioten zu mir rüberzieht, dann breche ich voll gegen ihn, um mich zu stabilisieren... Schauen Sie sich noch ein paar Mal youtube [...] mehr

03.07.2013, 14:52 Uhr Thema: Papst Franziskus als Reformer: Katastrophe für die Eminzenzen Gott sei mit Ihnen, Heiliger Vater! Viel Erfolg, fortgesetzte Chuzpe und mehrere Schutzengel! mehr

03.07.2013, 08:01 Uhr Thema: GNTM-Kandidatinnen bei Lena Hoschek: Halb Promi, halb Model Lena wer? Danke SPON! Wieder ist eine essentielle Wissenslücke geschlossen: ich erinnere mich wieder an ein paar Kandidatinnen einer Sendung, die ich nie gesehen habe und weiss endlich, wer Hoschek ist, dieser [...] mehr

26.06.2013, 19:57 Uhr Thema: CO2-Emissionen: Bundesregierung will EU-Abgaskompromiss torpedieren @Cassandra105 Sagen Sie, da Geld total wertlos für Sie ist, würde es Ihnen was ausmachen, mir ein wenig davon zu schicken? Ich kaufe mir auch garantiert kein Auto, habe ich schon. Ich kann Ihnen aber Tausende von [...] mehr

26.06.2013, 19:40 Uhr Thema: CO2-Emissionen: Bundesregierung will EU-Abgaskompromiss torpedieren An alle zukünftigen Arbeitslosen! Es ist richtig toll, wie Ihr bei diesem oder beliebe vielen andern Beiträgen Euer ökologisches und ethisches Gewissen pflegt. Wenn Ihr dann in Eurer Bio-Moralhülle zufrieden sitzt, denkt einfach mal [...] mehr

16.05.2013, 22:52 Uhr Thema: Eröffnung des Barbie-Hauses: Berliner Puppenkiste Tittenbarbie Keines meiner Kinder sitzt lechzend vor der nackten Barbie und begrabscht sie. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da ein paar Altmänner- und frauenphantasien auf ein - zugegeben kitschiges - aber [...] mehr

01.05.2013, 13:37 Uhr Thema: Kritik an Privatuni: "Eine Elite von naiven Automaten" Cool, ein Systemkritiker Klasse, endlich einer, der gegen die Elite aufmuckt. Ja, sind wir denn jetzt in Frankreich? Ich habe an dieser Universität studiert und kann nur folgendes anmerken: Die WHU hat sowohl einen [...] mehr

17.04.2013, 15:28 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Wolfsburg: Unheimlich überlegen An die Bayernhasser wie mich selbst... ...ich verstehe es nimmer. Ich bin SCF-Fan, daher glaubt mir einfach diesen Kommentar: ich verstehe EUCH nicht mehr. Im Profifussball (das sind die wo gwinne welle) gibt es eine Mannschaft (ok, FCBM, [...] mehr

12.03.2013, 09:16 Uhr Thema: Konklave: Der Zeitplan für die Papst-Wahl Respekt... habe ich gegenüber allen Atheisten und Andersgläubigen. Insofern wäre es schön, wenn sich alle diejenigen im Ton mässigen könnten, die sich in diesem Forum der christlichen Kirche und des Glaubens [...] mehr

19.01.2013, 11:02 Uhr Thema: 5:4 zwischen Schalke und Hannover: "Schwuppdiwupp, wieder ein Gegentor" Die wo von wo kommen? ..."von wo sein Vater kommt". Lieber SPON, das tut im Auge weh und Henri Nannen rotiert. Klar, es muss schnell gehen und es ist kein Leitartikel, aber behaltet doch bitte die sprachliche [...] mehr

19.11.2012, 17:20 Uhr Thema: Vendée Globe: Ausfallquote steigt auf Rekordniveau Hochzucht - Quatsch Na ja, vielleicht lesen sie nochmal etwas genauer nach: Vendée Globe - Vendée Globe 2012-2013 (http://www.vendeeglobe.org) De Pavant und Burton sind mit nicht erkennbaren Fischerbooten [...] mehr

26.09.2012, 07:32 Uhr Thema: Apokalypse-Dorf in Frankreich: Weltenretter aus dem Ufo à vendre... ...müsste es wohl heissen, aber vielleicht hat der Autor eine Fernrecherche betrieben. mehr

10.09.2012, 08:12 Uhr Thema: TV-Auftritt von Hollande: Oberlehrer der Nation Dommage Wir leben seit einem Jahr wieder in Frankreich. Es ist einigermassen frustrierend, die verbalen Regierungsversuche des amtierenden Apparates mitverfolgen zu müssen. Seit der Wahl wurde nicht viel [...] mehr

31.05.2012, 23:36 Uhr Thema: Garage in New York: Das Million-Dollar-Baby sozialneid Ei verflixt. Ich brauche zwei Garagen, mit einer kann ich gar nix anfangen. Ich haben nämlich Sommer- und Winterautos. Können mir die vielen altruistisch geprägten Forenteilnehmer bitte bescheid [...] mehr

Kartenbeiträge: 0