Benutzerprofil

A. Tetzlaff

18.08.2014, 15:28 Uhr Thema: Wege aus der Kinderarmut: "Das ganze System taugt nichts" Solche Kommentare, wie der hier oben, kommen zu Stande, wenn der Kommentator schreibt, bevor er nachgedacht hat. Der Sinn des ganzen ist es nicht, die Kindererziehung dem Staat zu überlassen. [...] mehr

09.11.2013, 21:26 Uhr Thema: Weltkriege und Mauerfall: Gauck muss das Super-Gedenkjahr retten Weil der Westen gedroht hat seine Geldquellen und die von seinen Freunden trockenzulegen. Wir wissen mittlerweile doch alle das Milosevic ein amerikanischer Mann war. mehr

09.11.2013, 21:23 Uhr Thema: Weltkriege und Mauerfall: Gauck muss das Super-Gedenkjahr retten Die pöhsen Serben mal wieder... was sagt Wikipedia zu "Mlada Bosna" (Junges Bosnien): Mlada Bosna (http://de.wikipedia.org/wiki/Mlada_Bosna#Ziele_der_Bewegung) Das hört sich für mich eher nach anarchistisch [...] mehr

13.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Rezept für Tomahawk Steak: Der Fleisch-Ferrari Im Vergleich zu vielen Völkern (Südamerika, Frankreich, Österreich etc.) essen die deutschen recht wenig Fleisch und im Vergleich zu z.B. Mittelalter essen wir im Schnitt viel weniger Fleisch. [...] mehr

11.09.2013, 19:40 Uhr Thema: Lokalposse um Bürgermeister: Der "Vesuv von Neuss" bekommt ein Raucherzimmer Bin zwar Nichtraucher, aber diesem Satz... ... kann ich nicht unterschreiben. Wenn der Kerl sich selber vollqualmt, dann lasst ihn doch. Diese Anti-Raucher-Taliban gehen mit mittlerweile [...] mehr

09.08.2013, 15:45 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Mittlerweile sollte es auch bei Spiegel-Lesern angekommen sein, dass Fleisch-Konsum an sich nicht gesundheitsschädlich ist: Quelle (Vorletzter Absatz): Früher Tod: Verarbeitetes Fleisch [...] mehr

31.07.2013, 16:07 Uhr Thema: Männer-Kochshow "Beef Buddies": Jungs, kocht schon mal das Hirn aus Ich wäre bereit einiges zu wetten, dass wenn die Jungs "leckere" vegane oder vegetarische Sachen "gekocht" hätten, dass dann die Autorin hier eine Loborgie zusammengeschrieben [...] mehr

17.07.2013, 19:44 Uhr Thema: Deutschlandkarte: Oberbayern hat die größten Masern-Impflücken Das Problem lässt sich ganz einfach erledigen: jeglicher Anspruch auf öffentliche Institutionen und Infrastruktur nur für geimpfte (ähnlich wie in Frankreich) und diejenigen, die nachweisen können das [...] mehr

11.07.2013, 21:19 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für Kinder So lange die sich nur gegenseitig anstecken stört mich das nicht, aber Seuchen unterscheiden nicht zwischen "dumm" und "klug". Jeder der sich impft schützt in erster Linie [...] mehr

26.06.2013, 22:27 Uhr Thema: Evolution: Warum Menschen die besseren Werfer sind Das kann nicht sein... ... denn immerhin behaupten zahlreiche Vegetarier und Veganer, dass das mit der Jagd eine Propaganda der Fleischindustrie ist und der Mensch sich eigentlich nur von Früchten und Knollen ernährt hat. [...] mehr

23.05.2013, 17:29 Uhr Thema: Hartnäckige Verweigerer: Gericht verurteilt erneut Schulboykotteure Deiner Antwort entnehme ich, dass du schon vor langer Zeit ausgewandert bist. ;-) mehr

23.05.2013, 17:26 Uhr Thema: Hartnäckige Verweigerer: Gericht verurteilt erneut Schulboykotteure Wenn du schon eine Quelle nennst, dann solltest du diese auch vorher lesen: und... mehr

22.05.2013, 15:17 Uhr Thema: Wohnungsmarkt: Mieterbund warnt vor rasantem Preisanstieg in Großstädten Dieses "Argument" – 'dann zieht doch einfach aufs Land' – höre ich des öfteren und nach dem wir seit über einem Jahr versuchen etwas einigermaßen Anständiges (Betonung liegt auf [...] mehr

31.03.2013, 16:42 Uhr Thema: Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor Aha. Und wie schaut die deutsche Geschichtsverarbeitung aus. Wenn ich mir so die deutsche Verarbeitung anschaue, dann scheint es wohl so auszusehen: die Polen waren die Antisemiten, die Russen [...] mehr

31.03.2013, 16:27 Uhr Thema: Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor Gewiss, Serbien hat viel Dreck am Stecken. Aber wenn wir das Wort "Kriegstreiber" und "Balkan" in einem Satz zusammenbringen, sollten wir schauen, wer dort der größte [...] mehr

31.03.2013, 15:43 Uhr Thema: Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor Momentan verlaufen recht schwierige Verhandlungen zwischen Serbien und Kosovo um den Status der Gemeinden, wo die Serben im Kosovo die Bevölkerungsmehrheit darstellen. Als angeblich neutrale [...] mehr

31.03.2013, 15:37 Uhr Thema: Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor Nur so zur Info: die Serben haben auch in Kroatien, Bosnien und Kosovo gelebt. 1991 stellten Serben in Kroatien mehr als 12%, in Bosnien rund 35% und in Kosovo ebenfalls mehr als 12% der [...] mehr

09.03.2013, 13:06 Uhr Thema: Weltgeschichte der Temperatur: Klimadaten erklären Entstehung der Zivilisation Genau! Und den hohen Eiweißbedarf, der in den wilden Pflanzen nicht ausreichend vorhanden ist und den ein körperlich aktiver Mensch braucht, hat man dann im örtlichen Reform-Buschmarkt gedeckt, in [...] mehr

18.02.2013, 13:37 Uhr Thema: Mäster im Vergleich: Das Schweinesystem Genau! Baue dir dein Auto selber zusammen, löte dir den Rechner aus Einzelkomponenten zusammen und operiere dein Blinddarm selber. sind die Auflagen in Deutschland sehr hoch, so dass kaum jemand [...] mehr

15.02.2013, 17:40 Uhr Thema: Ross-Schlachterei: "Mittags Pferdefleisch, abends zum Reiten" Dazu fällt mir ein: "Wie erkennt man einen Vegetarier/Veganer auf einer Party? Gar nicht. Er erzählt es jedem." Es interessiert keinen ob du Vegetarier bist. mehr

Kartenbeiträge: 0