Benutzerprofil

raikiri

30.07.2013, 14:47 Uhr

North Shore North Shore ist ein fester Begriff den man egtl. nicht übersetzen sollte, höchstens als Erläuterung. Und wenn man es dann schon überstzt, dann eher als Nordküste. Mahalo mehr

21.05.2013, 15:58 Uhr

Welche Sticheleien? Versucht der Spiegel hier etwa Stimmung zwischen BVB und FCB zu machen? Das einzige was Klopp im WAHREN Guardian Interview gesagt hat war, dass er sich zur Zeit keinen Vereinswechsel vorstellen [...] mehr

21.05.2013, 15:40 Uhr

Lest doch erst mal das original Interview... An alle die hier diesem schön kritischen Spiegel-Artikel auf den Leim gehen, würde ich empfehlen einfach mal das komplette Interview im Guardian zu lesen, da hier leider einige Zitate schön aus dem [...] mehr

23.04.2013, 10:53 Uhr

Heuchlerisch... Erst heuchlerisch erklären man wundere sich über das Leistungsgefälle in der Liga und wolle Lösungen erarbeiten und dann mal wieder sowas... Da fällt mir schlicht nichts mehr zu ein. mehr

04.03.2013, 14:06 Uhr

Wer sowohl ingenieurswissenschftliche als auch wirtschaftswissenschaftliche Prüfungen geschrieben hat, kann bestätigen, dass Ingenieursprüfungen wesentlich schwerer sind. Ich spreche hier aus [...] mehr

02.06.2012, 10:14 Uhr

Un wie wird sortiert? Nach eigenem Interesse natürlich... Man sollte sich mal überlegen, in welchen Ländern eine Förderung sinnvoll ist und welche Studierende gefördert werden sollten. Ich kenne Leute die als Freemover in die USA gehen und da mit erheblichen [...] mehr