Benutzerprofil

rolfseul

20.05.2014, 09:06 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans Es ist schade,... wie die europäische Idee immer mehr der neoliberalen Wirtschaftspolitik geopfert wird. Die Menschen spielen da überhaupt keine Rolle mehr, nur ihr wirtschaftlicher Nutzen oder auch Nichtnutzen. Das [...] mehr

15.05.2014, 15:15 Uhr Thema: Ungerechte Gesellschaft: Die Deutschen lassen sich zu viel gefallen Jetzt bin ich gespannt,... was sich Herr Augstein in diesem Forum anhören darf, weil es uns "allen" ja so gut geht! Nur wenn man mal auf die EU und den Euro schaut, wird man sehen, das da was nicht stimmen kann. Was [...] mehr

11.05.2014, 09:37 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Das ist doch der Hammer! davon abgesehen, das die Atomlobby schon in den ganzen Jahren subventioniert wurde bis zum geht nicht mehr! Die Konzerne dadurch Aber-Milliarden Gewinne generierten, sollen nun, wo es ans Eingemachte [...] mehr

10.05.2014, 19:34 Uhr Thema: FSV-Trainer: Tuchel offenbar vor Abschied aus Mainz Wenn ich die Kommentare hier... so lese, weiß ich immer wieder wo ich bin : bei Ahnungslosen!!! Glück Auf. mehr

07.05.2014, 19:25 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Dante und Luiz Gustavo schaffen Sprung in Brasiliens WM-Kader Wenn das die Selecao sein soll... mit absoluten Durchschnittsspielern wie Dante und Gustavo, dann kann es um die Brasilianer nicht allzu gut bestellt sein. Damit wird Herr Scolari den berühmten Teller nicht vom Tisch ziehen! mehr

06.05.2014, 07:07 Uhr Thema: TV-Talk über Gier: Wagenknecht, übernehmen Sie! Fau Wagenknecht... mit ihren Ausführungen nun einmal Recht. Nur das blöde ist, sie müsste die Bilderberger davon überzeugen, dann würde sich da was ändern. Nur leider wird dies nicht geschehen und deshalb wird sich da [...] mehr

22.04.2014, 08:03 Uhr Thema: 2. Liga: 1. FC Köln feiert Rückkehr in die Bundesliga Herzlichen Glückwunsch,... dem FC Köln zum Wiederaufstieg in die BL. Denn hier gehört der Verein eigentlich hin, als einer maßgeblichen Gründungsmitglieder. Man kann nur hoffen, dass der jetzige Vorstand aus den vorherigen [...] mehr

20.04.2014, 07:03 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Richtig gut zur falschen Zeit Was ich nicht so ganz verstehe ist,... warum wird das erste Tor gegeben? Es muss auch für den Schiedsrichter deutlich zu sehen gewesen sein, dass diesem ein Handspiel vorausging. Ob nun absichtlich oder nicht, Handspiel ist Handspiel. um [...] mehr

06.04.2014, 20:52 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Braunschweig demütigt Hannover So sieht es leider aus,... wenn wie bei H96, nur ein Herr Kind das Sagen hat. Er hat bestimmt viel für den Verein getan, nur aus dem sportlichen, hätte er sich raushalten sollen. Nun bekommt er die Quittung. Schade für den [...] mehr

06.04.2014, 11:29 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Brüderle sieht sich als Opfer einer Medienkampagne Herr Brüderle... ist noch um Längen besser, was Politikerclowns betrifft, als Heinrich Lübcke der Sauerländer. Der war wenigstens noch authentisch, was man von Brüderle nicht sagen kann. warum er es jemals geschafft [...] mehr

04.04.2014, 08:12 Uhr Thema: Schäuble bei Beckmann: "Die mediale Aufregung ist unerträglich" Kann es sein,... "aber zugleich auch nach wie vor unentbehrlicher Finanzminister, egal welche Koalition regiert."...dass Herr Tschaler hier ein wenig übertreibt? Das tut schon weh, wenn man so was lesen muss [...] mehr

03.04.2014, 08:04 Uhr Thema: Disput im TV-Studio: Klopp lässt ZDF-Moderator auflaufen Was sich immer mehr herausstellt: Herr Klopp kann sehr schlecht verlieren. Das ist irgendwie verständlich, er wird letztendlich nicht für Niederlagen bezahlt. Ich bin mal gespannt wie lange man dies beim BVB noch so hinnimmt? Ich [...] mehr

14.03.2014, 10:17 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Ich bin nun einmal... gespannt, wie der FCB sich jetzt aufstellt. Denn einfach weiter so, glaube ich, geht nicht, weil zu viel von Herrn Hoeneß abhängig war. Es würde mich freuen, wenn sie's problemlos hinbekommen würden. [...] mehr

09.03.2014, 10:19 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Stuttgart entlässt Schneider, Stevens neuer Trainer Das verstehe ich nicht,... wieso holt man Jupp Stevens? Ist das jetzt Panik pur, oder die billigste Lösung? Ich glaube erst letzteres. Man wird sehen. Ich glaube nicht das jetzt Ruhe rein kommt. mehr

23.02.2014, 09:04 Uhr Thema: Atommüll: Niedersachsen rebelliert gegen Endlager-Beauftragte Ich frage mich allen Ernstes,... was hat die Kirche in einer solchen Kommission verloren? Soll sie dafür sorgen, dass kein Endlager auf einem ihrer vielen Grundstücke, erfolgen kann? Oder soll dafür gesorgt werden, dass die Menschen [...] mehr

18.02.2014, 07:51 Uhr Thema: Verkehrskollaps in China: Stau fürs Leben Was sich in China da abspielt,... sollte alle Wachstumsfetischisten aufhorchen lassen, weil ein so weiter führt unweigerlich ins Chaos. Man kann den Menschen dort noch nicht einmal einen Vorwurf machen, denn sie tun das was alle tun, [...] mehr

12.02.2014, 08:36 Uhr Thema: Arbeitsmarkt-Studie: Diese Regionen sind Deutschlands Jobmeister Herne und Remscheid. Diese Zahlen sind einzig und alleine der Entwickelung Kohle und Stahl zu verdanken. ich bin mir heute noch nicht sicher, ob dies richtig war so konsequent Abstand davon zu nehmen. Vor Allem was die [...] mehr

07.02.2014, 15:12 Uhr Thema: Erneute Kandidatur als Fifa-Boss: Blatter würde "nicht Nein sagen" Das hat der Weltfußball nun wirklich nicht verdient. Dass dieser unsymphatische Weltenkungler ein weiteres mal Präsident wird. Nur wie schon Foristen sehr richtig beschreien, hinterlässt er eine Schleimspur, die zu reinigen wird wohl sehr, sehr [...] mehr

05.02.2014, 14:22 Uhr Thema: Attacken von Gegenspielern: Lewandowski fühlt sich zu hart rangenommen Mit solchen Äußerungen wird er das... Gegenteil bewirken. Nur verstehe ich seinen Standpunkt auch deshalb nicht, weil auch er ist kein Kind von Traurigkeit und sich nun darüber beschweren, dass die Schiri's ihn abpfeifen, geht an der [...] mehr

02.02.2014, 08:18 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hedgefonds verklagt Piëch und Porsche auf Schadensersatz in Milliar Ein weiteres Beispiel,... wofür das "hart" erarbeitete Geld ausgegeben wird. Ich kann nur hoffen, das die Gerichte die Klage erst gar nicht annehmen! Leute die solchen Finanzmanagern ihr Geld geben, kann gar nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0