Benutzerprofil

tripletrouble

15.10.2013, 13:46 Uhr Thema: 6,24 Cent pro Kilowattstunde: Ökostrom-Umlage steigt auf Rekordwert Es wird ein Drama um EEG gemacht, aber... ..die versteckten Nebenkosten der anderen Stromerzeuger wird elegant versteckt. Warum wird denn verschwiegen, dass die Atomenergie massiv subventioniert wurde und noch immer wird - genauso wie [...] mehr

16.07.2013, 17:58 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf Was für eine Argumentation?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Software/Betriebssystemhersteller, die mit der NSA zusammen arbeiten, dafür gesorgt haben, dass die NSA z.B. eMails vor der [...] mehr

17.02.2013, 20:42 Uhr Thema: Stuttgart 21: Bahn-Aufsichtsrat will Stadt und Land zur Kasse bitten Lametta?! Ich glaube, hier hängt ein Mitglied der Bahnaufsicht sich ziemlich weit aus dem Fenster. Die Flughafen GmbH und die Region Stuttgart haben 360Mio an die Bahn gezahlt, weil es damals hiess, dass sonst [...] mehr

18.01.2013, 11:10 Uhr Thema: Reaktionen auf Armstrong-Beichte: Usada-Boss fordert Geständnis unter Eid Regel und Ausnahme Na dann, lasst uns wie Lance Armstrong argumentieren und alle zu Bankräubern werden. Denn wenn wir es alle sind, dann sind Banküberfälle ja Normalität und somit nicht mehr strafverfolgungswürdig... mehr

27.12.2012, 17:19 Uhr Thema: Drohender Finanzkollaps der USA: Der Zeitlupen-Crash die US-Märkte mögen wohl ruhig bleiben, ... .. aber ob der soziale Frieden gewahrt bleibt, wird die andere Frage sein. Natürlich machen sich die Märkte (für mich das Unwort des Jahres 2012) keine Sorgen, sie sind ja auch nicht betroffen. Wie [...] mehr

19.12.2012, 11:41 Uhr Thema: Gescheiterte VW-Übernahme: Ex-Porsche-Chef Wiedeking muss vor Gericht Nur das Bauernopfer.. Im Übrigen hätte die Übernahme geklappt, wenn nicht Merkel und Wulff das VW-Gesetz, das massivst gegen EU-Recht verstoßen hat, bei der EU (unter lächerlich minimalen Änderungen) zementiert hätten - [...] mehr

14.12.2012, 07:44 Uhr Thema: Studium in den USA: "Ihr deutschen Studenten seid die besten" Dies mag eine für die USA gültige Formel sein, die eigentlich typisch ist - Planen für den Moment, den maximalen Gewinn heraus ziehen, Stockholder zufrieden stellen. Über Nachhaltigkeit und [...] mehr

02.06.2012, 16:37 Uhr Thema: Neue Militärstrategie: USA schicken mehr Kriegsschiffe in den Pazifik Völlig sinnfrei.. ..hier noch auf schuldenfinanzierte Militär zu setzen. Es würde mehr Sinn für die USA machen, erst einmal einen ausgeglichenen Haushalt und Schuldenabbau hinzubekommen, als weiter Geld zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0