Benutzerprofil

sdaehnrich

19.08.2014, 07:17 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei gaehn.. schon wieder so ein lancierter Artikel. Gab es doch vor Wochen schon mal. mehr

31.07.2014, 22:34 Uhr Thema: Unfallsimulationen: Crash der Tester also ich habe mir noch kein Auto wegen irgendwelcher Crashtests ausgesucht... als Fussgänger kanns mich auch erwischen egal ob nun Small Overlap oder Full... mehr

15.07.2014, 16:26 Uhr Thema: Überwachung: Großbritanniens James-Bond-Problem da brauch doch in den naechsten Jahren nur noch einer ankommen die Geheimdienste nutzen und die Macht an sich reissen, man lanciert Gründe warum jenes oder welches Gesetz und Recht ausser Kraft [...] mehr

09.07.2014, 13:53 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Zeit der Fleischtunnel Wieso Arzt? Jeder gute Piercingladen die auch Cuttings oder BodyMods anbieten, können auch der Verkleinerung durchführen. Es gibt aber nicht nur Leute die Trends hinterherlaufen und es dann nach 5 [...] mehr

03.06.2014, 12:26 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke optional Stasi 2.0 mehr sage ich dazu nicht, aktuell gehts noch nur ums mitlesen aber spätestens wenn jemand unbequem wird, wird man diese Daten auch nutzen um Leute mundtot zu machen. mehr

02.06.2014, 17:57 Uhr Thema: Spähaffäre: Bundesregierung verteidigt heikles Snowden-Gutachten optional was für ein Witz, man will es sich ja mit dem Guten Obama nicht verscherzen wenn bald der böse Russe einmarschiert. Das Verhalten unserer Regierung zu diesem Thema ist ein schlechter Witz, ich frage [...] mehr

20.05.2014, 08:27 Uhr Thema: Unfallstatistik von Diplomaten: Freie Fahrt für Berlins Verkehrsrowdys dann kann es doch nur heissen Augen um Auge, Zahn um Zahn. Auch wenn es Standard ist kann es ja wohl nicht sein das deutsche Bürger zu schaden kommen nur weil die Herren und Damen Botschafter denken sie seien etwas besseres. mehr

05.02.2014, 12:41 Uhr Thema: Internet-Protestgruppe: Briten-Geheimdienst attackierte Anonymous-Aktivisten @hartwurzelholz ah dann wären wir Ihrer Meinung nach immer noch im Kaiserreich oder sonst wo, weil es leider unter bestimmten Umständen leider nicht nur reicht auf die Strasse zu gehen, weil die Macht [...] mehr

03.02.2014, 15:54 Uhr Thema: Banken-Debakel: Gericht macht Anlegern Hoffnung im HRE-Prozess wieso soll da bitte der deutsche Steuerzahlen wieder fuer blechen? Ich habe keine Aktien, es kann doch nicht sein dass solche Dinge wieder auf der Allgemeinheit abgewälzt werden weil Leute die Geld [...] mehr

30.07.2013, 11:05 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn 9 Schüsse alle die hier sagen man kann als aussenstehender sich da gar nicht einmischen. Bitte, 9 schüsse!! Auf einen Teenager... 1-2 Schüsse ok aber 9? Wenn in Panik geschossen dann ist man für diese Beruf [...] mehr

08.07.2013, 14:13 Uhr Thema: Deutschland und der Überwachungsskandal: Wir Untertanen ich bin begeistert früher konnte ich den Artikeln von Herrn Augstein recht wenig abgewinnen, aber in der letzten Zeit sehr viel. Klasse Artikel. mehr

05.07.2013, 07:50 Uhr Thema: Red Bull und Co.: So gefährlich sind Energy-Shots Bevormundung muss doch mal ein Ende habe... verdammt noch mal. Es kann doch nicht sein dass einem alles abgenommen wird. Wenn ich etwas uebertreibe muss ich mit den Folgen leben. Punkt. mehr

21.05.2013, 11:09 Uhr Thema: Übernahme: Yahoo zahlt 1,1 Milliarden Dollar für Tumblr tumblr solange yahoo seine überzogenden moral vorstellungen bitte hinten anstellt und sich wirklich nicht einmischt was die user bloggen und posten. mehr

28.01.2013, 16:25 Uhr Thema: Steuerhinterziehung in der Schweiz: Im Seminar der Selbstanzeiger mit verknacken schade dass sowas nicht moeglich ist. mehr

05.11.2012, 11:42 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Untergang des amerikanischen Imperiums ... Guter Artikel, ich bin selten einer Meinung mit Herrn Augstein aber dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Nur leider verkommt auch good old Europe immer mehr zum Lobbyismus... mehr

29.10.2012, 13:27 Uhr Thema: Offener Brief: Bündnis drängt Schäuble zu Kampf gegen Nahrungsspekulanten cruxxx: Wie kommen Sie zu dieser Behauptung? Was bringt es denn mit Nahrungsmitteln zu spekulieren ausser den jenigen die Gewinn drauss erzielen und dass sind einige weniger. mehr

06.10.2012, 02:09 Uhr Thema: Anti-Leyen-Rentenkonzept: Merkel stärkt der Jungen Union den Rücken ... is doch eh alles schwachsinn, wenn diese kacke die aktuell noch weiter laeuft, irgendwelchen Konzernen weiterhin Geld in den Rachen werfen was eh schon verbrannt ist... und wenns auf dick kommt sind [...] mehr

06.09.2012, 12:14 Uhr Thema: Lumia 920 und 820: Das taugen die neuen Nokias da sieht das Iphone klein aus? wer will denn solche Klopper wie die HTC und das neue Nokia in der Hosentasche mit sich rumschleppen? mehr

27.07.2012, 15:10 Uhr Thema: Beschneidungen im Judentum: Unter die Haut optional > Weil sie wissen, dass Kinder einen Rahmen brauchen, ein Wertesystem, eine Religion und Tradition< Wie wachsen denn Kinder ohne Religion auf? Ich finde die Diskussion auch ueberzogen.. aber [...] mehr

17.06.2012, 11:49 Uhr Thema: Wahlversprechen: SPD und Grüne fordern Tempo 30 in Städten tja ein Kreuz mehr fuer die CDU Wie panne sind die denn bitte, es muss halt ned jeder Buerger zum Einkaufen in die Stadt sondern auch zum Arbeiten oder hat sogar mehere Termine (Aussendienst) bei Kleinstaedten mag dass ja ok sein, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0