Benutzerprofil

simba1

24.04.2013, 16:52 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Auf der einen Seite muss man die Mobilfunkhersteller verstehen, aber grundsätzlich ist das auch keine Lösung bzw. eine Art von Abzocke. Aktuelle Flatrates habe ich hier gefunden: [...] mehr

25.03.2013, 17:25 Uhr Thema: Deutschland und die Euro-Krise: Wut auf die Retter Schuldengürtel Zypern Als nächstes wird den Italienern das Geld aus den Taschen gezogen. http://www.inar.de/die-schulden-elite-zypern-greift-auf-sparkonten-zuruck/ mehr

18.03.2013, 11:12 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2013? Spannende WM? Für das erste Rennen war es ja schon ziemlich rasant. http://www.inar.de/der-nervenkitzel-der-formel-1-motorsportfotografien-von-alonso-uber-hamilton-bis-vettel-neu-bei-posterlounge/> mehr

25.02.2013, 12:30 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Wenn die Sparbombe zündet . naja, Obama und Co. zögern die Pleite immer weiter nach hinten raus. Ist doch klar, dass irgend weann ein supergau kommt! http://www.inar.de/managerkommentar-dezember-2012/ mehr

19.02.2013, 12:03 Uhr Thema: Atomtest: Nordkorea sprengt Amerikas diplomatische Strategie http://www.inar.de/polenz-fordert-nach-raketenstart-verhandlungen-mit-nordkorea/ Ich bin über den weiteren Verlauf gespannt und hoffe, dass es zu einer Einigung kommen wird. mehr

12.02.2013, 12:35 Uhr Thema: Doping-Prozess: Jaksche belastet Fuentes schwer Traurig Ich finde es echt traurig auf der einen Seite und zu dem noch richtig beschissen auf der anderen Seite, was aus dem Radsport passiert ist. Schon damals hätte Fuentes sich dazu äußern können: [...] mehr

12.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Alles auf Wachstum: Amazon-Aktie steigt auf Rekordhoch Zalando wächst noch weiter Nicht nur, dass amazon sein eigenes Logistikzentrum erbaut hat. Jetzt schliesst sich auch noch die Ahlers AG zalando an. [...] mehr

01.02.2013, 18:10 Uhr Thema: Alles auf Wachstum: Amazon-Aktie steigt auf Rekordhoch Nicht nur amazon steigt auf Rekordhoch, sondern auch bekannte andere wie ebay oder zalando sind auf Rekordhoch denn je. Mittlerweile sollen schon fünf von 10 Personen nicht mehr nur im Laden einkaufen. Dieser Trend [...] mehr

11.12.2012, 13:19 Uhr Thema: PageRank und Sponsored Storys: Facebook nutzt Google-Trick zum Geldverdienen Die Aufteilung von Social Media Social Media wird für Unternehmen zukünftig nicht mehr weg zu denken sein. Unternehmen sollten den Social Media Einsatz klar differenzieren: neben social networks stehen microblogging Dienste wie [...] mehr

28.11.2012, 11:25 Uhr Thema: E-Book oder kein Buch? E-Book - teurer Spass das E-Book ist zwar auf dem Vormarsch, aber bis der letzte technische Feinschliff ( gemacht worden ist, wird voraussichtlich noch einige Monate andauern. Vor allem die Preisstruktur ist auf [...] mehr

26.06.2012, 17:52 Uhr Thema: Twitter, Facebook & Co.: Was die Bahn vom Zwitschern hat gut geplant Zitat: "'Wir möchten unsere Kunden dort erreichen, wo sie sind', erklärt Wingenter." Ein schönes Beispiel, wie ein Unternehmen die Chance von Social Media nutz in direkten Kontakt zu den [...] mehr

26.06.2012, 17:15 Uhr Thema: Social-Media-Studie: Das sind die Web-Champions im Bundestag Last oder Pflicht? Der Umgang mit Social Media ist für vielbeschäftigte Politikerinnen und Politiker sicherlich eher eine zusätzliche Last als Hilfe. Zumal der Umgang mit Social Media erlernt und Wissen über die [...] mehr

19.06.2012, 15:41 Uhr Thema: Hilfe beim Internetauftritt: Digitale Dauerwelle, multimediale Strähnchen Gut beraten sind auch diejenigen, die sich selber ein Bild über die aktuellen Möglichkeiten verschaffen, Social Media für sich zunutze zu machen. Das White Paper "Social Media Leitfaden" [...] mehr

04.06.2012, 16:53 Uhr Thema: Verbrauchernepp: Schwer geteebeutelt Lieber grünen Geschmack pur Ich sehe es nicht ganz so drastisch, auch wenn ich immer häufiger bei Freunden scheinbar "richtigen" Tee angeboten bekomme, der dann zusätzlich aromatisiert ist. Zum Beispiel frage ich nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0