Benutzerprofil

vamp1971

07.05.2016, 13:53 Uhr

Ausserdem.. ... hat sich das Misstrauen (oder wie Sie sagen "Hass") gegen Angehörige der von Ihnen verteidigten Ideologie im Laufe der letzten 30 Jahre dadurch entwickelt, dass man auf das Verhalten [...] mehr

07.05.2016, 13:46 Uhr

Totschlagargument Oh, jetzt kommt das wieder. Ja, wir Christen begehen auch schlimme Dinge. Das ist richtig! Aber die breite Mehrheit der Christen reflektiert das und darf diese Vergehen/Verbrechen auch [...] mehr

07.05.2016, 13:40 Uhr

Ok Alles klar. Kam an. Wobei ich Islamophobie nicht verwerflich finde und mich dazu bekenne. Vor allem, seit ich mir eine deutsch übersetzte Version des Buches beschafft habe, dessen Worten diese [...] mehr

07.05.2016, 13:20 Uhr

Danke Danke für die kurze Einführung in die Psychologie. Kurze Rückmeldung. Meine Angst fühlt sich aber sehr echt an und wird auch durch echte Erlebnisse im täglichen Leben bestätigt. Danke für [...] mehr

07.05.2016, 13:08 Uhr

Definition Was hat die freiwillig gewählte Zugehörigkeit zu einer Religion/Ideologie mit der Rasse zu tun? Es ist sicher kein Rassismus, wenn man auf das aktuelle Weltgeschehen reagiert und einer gewissen [...] mehr

07.05.2016, 12:28 Uhr

Angst! Die Überschrift finde ich unpassend. Wieso "...hass"? Es geht um ANGST! Angst vor der Parallelwelt, die in unverständlicher Sprache, unverständliche Weltanschauungen predigt und den [...] mehr

09.10.2015, 12:11 Uhr

und trotzdem.... ..... äußert Sie sich gestrig. ".. Männer und Frauen müssen sich bedeckt halten...." und "... solange es keine reine Frauenveranstaltung ist, bleibe ich fern.." (sinngemäß) [...] mehr

27.07.2015, 08:40 Uhr

Schöner Bericht! Hat Spass gemacht, ihn zu lesen. Danke fürs teilhaben lassen und allzeit guten Flug (oder so). mehr

24.07.2015, 13:14 Uhr

Auch eine Möglichkeit... ... um unliebsame Stimmen loszuwerden. Man definiert sie als IS /ISIS Anhänger und lässt sie verhaften. Das macht er sehr geschickt, der Herr E. Ich denke mal von den Leuten wird man ab heute nie [...] mehr

19.06.2015, 15:10 Uhr

passt doch. Was genau ist so empörenswert an dem Vergleich? Ich finde es sehr gut auf den Punkt gebracht. mehr

19.06.2015, 08:25 Uhr

Chapeau! Chapeau Herr Augstein! Normalerweise weichen Ihre und meine Ansichten weit voneinander ab. Aber hier ziehe ich meinen Hut. Sauber! Mehr bleibt nicht zu sagen. mehr

27.03.2015, 11:54 Uhr

Aber.... ... dafür sah Frau Schöneberger wieder so scharf aus, dass es eine Freude war. Sie ist wirklich eine Augenweide und trägt immer sehr heiße "Fummel". Ein Lichtblick in der Welt der [...] mehr

27.02.2015, 12:51 Uhr

Warum Zwang? Wer sich impfen lässt, kann nicht mehr erkranken, oder? Ergo kann er von jemandem, der sich NICHT impfen lies, nicht angesteckt werden. Wo ist also das Problem? Wer das Risiko der Impffolgen tragen [...] mehr

10.02.2015, 16:31 Uhr

Unterschied Der Herr Fleischhauer mal wieder! Über das Ziel hinausgeschossen. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems ist die Art der Schrift, der sie folgen. Ausserdem hat das Christentum (fast überall auf [...] mehr

31.12.2014, 13:53 Uhr

Ich schätze sie sehr. Frau Merkel schätze ich sehr. Ja, sie hat ihre Fehler und sie kann es nicht jedem Bürger recht machen. Aber mit ihrer allzu kritischen Aussage der Pegida gegenüber, zeigt sie, dass sie nicht [...] mehr

30.12.2014, 11:01 Uhr

@Timo Schöber: Zustimmung Hallo Herr Schöber, genauso geht es mir auch! mehr

21.12.2014, 21:05 Uhr

Warum? Wo? Warum hacken alle auf den "*igida" Veranstaltungen rum und warum werden die Teilnehmer als Rassisten bezeichnet? Es geht nicht um die Ablehnung anderer Rassen oder von Ausländern generell! [...] mehr

10.12.2014, 06:28 Uhr

Vielleicht.... ... sollten sich die Kritiker der "Anti Islam Vereinigungen" einmal kurz zurücklehnen und nachdenken, woher denn die Angst vor dem Islam kommt? Basiert sie auf Böswilligkeit? Nein! Sie hat [...] mehr

10.12.2014, 06:24 Uhr

Vielleicht.... ... sollten sich die Kritiker der "Anti Islam Vereinigungen" einmal kurz zurücklehnen und nachdenken, woher denn die Angst vor dem Islam kommt? Basiert sie auf Böswilligkeit? Nein! Sie hat [...] mehr

06.08.2014, 08:39 Uhr

Frechheit Herr Diehl, Ihr Artikel ist eine Frechheit. Nur weil Ihnen der "Geist" der Schützenschaft abgeht und Sie kein Verständnis dafür haben, müssen Sie es nicht als lächerlich" bezeichnen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0