Benutzerprofil

timmeyy

27.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Mal ganz ehrlich: Es stimmt, dass in der Economy je nach Airlines wenig bis sehr wenig Kniefreiheit herrscht. Diese wird aber durch eine heruntergeklappt Rücksitzbank wenig bis gar nicht [...] mehr

12.08.2014, 12:26 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Genau genommen telefonieren die allerwenigsten über WLAN. ;-) mehr

12.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren In was für einer Welt leben Sie denn? Bei IT-Dienstleistern ist eine 24/7-Verfügbarkeit absolute Normalität. Wenn ich dabei eine Stunde pro Fahrt pendel kann ich mir aussuchen, ob ich während [...] mehr

12.08.2014, 11:39 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Sind Sie vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass das für solche "Idioten" unter Umständen auch Arbeitszeit ist, oder u.U. eine bezahlte Rufbereitschaft? Manche dieser [...] mehr

17.06.2014, 15:44 Uhr Thema: Public Viewing in Lissabon: Party-Aus nach 45 Minuten Auch beim Handball hätte die Aktion zumindest einen Freiwurf gegeben und die anschließende Unsportlichkeit hätte Folgen. ;) mehr

17.06.2014, 15:41 Uhr Thema: Public Viewing in Lissabon: Party-Aus nach 45 Minuten Fußball ist nunmal nicht Handball. Aber auch dort hätte ein vergleichbarer Patscher ins Gesicht einen Freiwurf und die anschließende Unsportlichkeit eine gelbe Karte gegeben. Wenn Sie das [...] mehr

02.01.2014, 15:53 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Dann wissen Sie sicher auch, dass gängige Bruteforce-Attacken wie JTR zeichenweise arbeiten und es daher vollkommen sinnfrei ist, die Entropie auf Bitebene zu betrachten. Bei einem Angriff, der [...] mehr

16.11.2013, 18:12 Uhr Thema: FBI-Vorwürfe: Hacker hatten monatelang Zugriff auf US-Regierungsserver Selbst schuld Wenn die Regierung sich gegen solche Angriffe nicht selber wehren kann, ist sie doch selbst schuld, hat uns Ex-NSA-Chef Michael Hayden doch noch kürzlich belehrt: Ex-NSA-Chef Michael Hayden [...] mehr

15.11.2013, 10:52 Uhr Thema: Zum 1. Januar: Deutsche Post will Briefporto auf 60 Cent erhöhen Die Briefmarken-Automaten abklappern. ;-) Da liegen häufig 2-Cent-Marken drin, wenn Leute mit 60 Cent bezahlen und keine Verwendung für diese Marken haben und sie einfach darin liegen lassen [...] mehr

08.11.2013, 07:55 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Obamas Beliebtheit bei den Deutschen sinkt Was viel trauriger ist: Im Rahmen der NSA-Affäre hat Merkel gezeigt, wie sch...egal wir ihr sind, das Post- und Fernmeldegeheimnis, ihr Amtseid... Und knapp 42% der Wähler war das offenbar genauso [...] mehr

04.11.2013, 07:05 Uhr Thema: NSA-Affäre: Trittin fordert Asyl für Snowden Der Bundesregierung ist leider nicht weiter zu trauen als man sie werfen kann. Ich fürchte, er würde von Deutschland ausgeliefert werden, sobald die Situation für Frau Merkel ungemütlich wird [...] mehr

08.10.2013, 11:45 Uhr Thema: Jaguar F-Type: Hurra, es ist ein Prolet! Naja, ein Sportwagen definiert sich aber nicht nur durch sein Gewicht. Der GT3 schlägt sich auf der Rennstrecke außerordentlich gut (7:25 auf der NS). Ich wage zu bezweifeln, dass Lotus oder Alfa [...] mehr

08.10.2013, 11:34 Uhr Thema: Jaguar F-Type: Hurra, es ist ein Prolet! Bitte nicht falsch verstehen: Ich fahre selber ein Auto mit 6-Gang-H-Schaltung und hab Spaß dran, aber vom Spaß abgesehen, sind die meisten modernen Automatikgetriebe in fast allen Belangen [...] mehr

20.09.2013, 20:55 Uhr Thema: Tankkontrolle bei Mietwagen-Rückgabe: Jeder Tropfen zählt Ich hatte mal einen Mietwagen von der National in GB... da war der volle Tank in die Mietkosten per Mischkalkulation eingerechnet. D.h. man bekommt immer einen vollen Tank und ist am besten beraten, [...] mehr

20.09.2013, 20:43 Uhr Thema: Neues iPhone-Betriebsystem: Zehn Tipps für iOS 7 Dass sich so etwas über eine App regeln lässt, finde ich noch weniger vertrauenserweckend, als wenn es gar nicht ginge. Solche Sicherheitsfunktionen sollten dem OS vorbehalten sein. im [...] mehr

13.09.2013, 12:39 Uhr Thema: Entwurf: Das Steck-Smartphone soll jeder selbst zusammenpuzzeln Bei einem PC haben Sie aber Steckkarten mit etwas mehr als 4 Pins, die alle schön in einer Reihe sitzen und nicht beliebig in der Ebene verteilt sind. Beim Smartphone würden Sie zunächst das [...] mehr

13.09.2013, 12:04 Uhr Thema: Entwurf: Das Steck-Smartphone soll jeder selbst zusammenpuzzeln Duden | Albtraum | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme (http://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum) mehr

05.09.2013, 14:28 Uhr Thema: Cryptoparty im Bundestag: NSA-Affäre schreckt Abgeordnete auf Das ist richtig, aber wurde auch offiziell noch kein ausreichend effizientes Faktorisierungsverfahren gefunden. Dass NSA&Co tun, was in ihrem Rahmen möglich ist, steht außer Frage, auch dass [...] mehr

01.09.2013, 15:04 Uhr Thema: Neue Regeln: Facebook erlaubt sich Werbung mit Nutzernamen Ich fürchte, ich habe da schlechte Neuigkeiten für Sie. Kleine Anmerkung am Rande: Ich habe sowohl im Ausland studiert als auch im Ausland gearbeitet. Meine ehemaligen Kommilitonen und [...] mehr

01.09.2013, 14:18 Uhr Thema: Neue Regeln: Facebook erlaubt sich Werbung mit Nutzernamen Sehr undifferenzierte Meinung. Der große Unterschied besteht doch darin, dass ich bei FB gewisse Inhalte bewusst mit anderen teile und mir genauso bewusst darüber bin, dass diese ggf. auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0