Benutzerprofil

geistestreu

19.03.2014, 09:59 Uhr Thema: Krim-Krise: Moskautreue Soldaten besetzen ukrainische Marinebasis optional »Dem Krieg voraus geht ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide.« (Alois Irlmaier) »In dem Jahr, wo der Krieg ausbricht, wird so ein schönes Frühjahrswetter sein, dass im April die [...] mehr

15.02.2013, 14:55 Uhr Thema: Autoindustrie: Rückrufaktionen erreichen Rekord Ja... In Japan wird zurueckgerufen. Hier wird einfach so getan als waere man nicht schuld mehr

09.02.2013, 18:57 Uhr Thema: Islamfeindlicher Film: Ägypten sperrt Youtube für einen Monat SPONs der Kriegstreiber... ....also ueberhaupt von christen zu Sprechen ist ja wohl mehr als unangebracht. Spiegel bertreibt eindeutig eine Hetzkampagne... mehr

30.01.2013, 13:13 Uhr Thema: Super Bowl: VW-Werbespot löst Rassismus-Debatte aus also... ...ich finde es ist auch rassistisch den chinesen gegenueber, schliesslich sind die ja nur so klein und passen bei vw auf dem hintersitz... ;) mehr

13.01.2013, 12:54 Uhr Thema: Chaos am Bau: Stararchitekt Gerkan wirft Flughafenmanagern "großangelegte Täuschung" Falls es jemanden interessiert Ein bekannter hat dort gearbeitet und hat mir die Situation so geschildert: Um kosten einzusparen haben die Auftragnehmer (wie auch in anderen grossprojekten) zig Unterauftragnehmer beauftragt die [...] mehr

29.12.2012, 12:08 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund Nur? ich waere dafuer, dass jeder bei einer 40 std. Woche der weniger als 1300 Euro netto verdient den Hartz4 antrag stellen damit wir endlich neue Gesetze bekommen. Jeder der fuer weniger Arbeitet ist [...] mehr

03.09.2012, 16:28 Uhr Thema: Euro-Krise: Zwei Alternativen zur Geldschwemme Goldstandard irgendwan merken die Menschen dass sie Gold nicht essen koennen.... mehr

08.07.2012, 20:27 Uhr Thema: Ämter als Adresshändler: Aigner distanziert sich von neuem Meldegesetz Also.. ...ich hab mich in den letzen jahren zwei mal umgemeldet und wurde auf garnichts hingewiesen.....ich versteh die heutige Politik nicht mehr. Bin ich wirklich so naiw wenn ich denke die Regierung dient [...] mehr

20.06.2012, 12:45 Uhr Thema: Schmiergeldaffäre: Früherer BayernLB-Vorstand bricht sein Schweigen @kainkommentar gewaltig?? Der hat eine Bank in Verruf gebracht. Er hat die Bank ein schlechtes Geschaeft machen lassen und hat sich selbst bereichert. 7 - 9 Jahre ist ja wohl das mindeste!! Also wenn ich Geld [...] mehr

19.06.2012, 21:00 Uhr Thema: Reichenstudie: Deutschland wird zur Hochburg der Millionäre :) Ich bin arm hab fertig studiert und schau mit einem laecheln in die Zukunft. Ich verwette mein letztes Hemd, dass es noch zu meinen LEbzeiten zu einer grossen Umverteilung von oben nach unten kommt. [...] mehr

17.06.2012, 13:06 Uhr Thema: Polen nach dem EM-Aus: "Es ist einfach so traurig" @danodoni was heisst denn hier Opferrolle uebertirben? In Polen wird momentan garnicht ueber Ausschwitz und co geredet. ICh gucke ausschliesslich polnisches Fernsehen und weis wovon ich rede..... Ich finde nur [...] mehr

15.06.2012, 16:08 Uhr Thema: Lebensmittelindustrie: Die zehn größten Mogel-Tricks im Supermarkt Also... ...ich fuehl mich ver..scht. Am besten, man geht zu so einem Konzernchef verkauft ihm einen Ferrari 10% billiger (aber mit einem 1.0 Liter Motor vom Toyota Yarris). mehr

14.06.2012, 19:58 Uhr Thema: Diagnose Depression: "Jüngere Menschen sind verwundbarer geworden" Die Wirtschaft muss wachsen, schnell, eefektiv, besser als die Andern muss man sein um zu bestehen. Ellenbogengesellschaft!! Wir brauchen keine Traditionen, keinen Glauben, schufte bis du umfaellst, [...] mehr

13.06.2012, 16:59 Uhr Thema: Stundenrekord: Deutsche arbeiten so viel wie seit 20 Jahren nicht mehr Leider... ...ist der Grund nicht der Wirtschaftsboom, es reicht einfach vorrn und hinten zum Leben nicht mehr. Somit geschieht das aus Zwang!! mehr

13.06.2012, 16:24 Uhr Thema: Angst um Euro: Top-Investor stößt deutsche Staatsanleihen ab was ist denn... ...jetzt im Moment die Alternative ? Welche Staatsanleihen noch sicher? Wenn Deutschland untergeht dann geht die ganze Welt mit, vielleicht werden dann endlich mal die Karten neu verteilt... mehr

13.06.2012, 00:19 Uhr Thema: EM-Spiel gegen Russland: Polnische Rechte randalieren in Warschau also im video ist eindeutig vom "Rusischen Marsch" die rede "zu gedenken des Nationalfeiertages" .... das Datum ist etwas ungluecklich gewaehlt... ich finde SPON sollte nicht die Schuld den [...] mehr

10.06.2012, 12:43 Uhr Thema: US-Gewerkschaften: Vom Aussterben bedroht @qvoice ICh glaube sie erkennen den ernst der Lage nicht. Natuerlich ist nicht schlimmes daran wenn jmd eine Firma gruendet und "viel" Geld verdient. Nun wenn er aber am Anfang etwa das 230- fache [...] mehr

09.06.2012, 10:24 Uhr Thema: Technikpanne: Facebook-Börsengang kostet UBS 350 Millionen @ Stelzi HAHA ... das mit dem Kaffeeautomaten find ich ist ein guter Vergleich !! mehr

09.06.2012, 10:20 Uhr Thema: Technikpanne: Facebook-Börsengang kostet UBS 350 Millionen Das ist doch wiedermal ein Beispiel dafuer, dass es unmengen an Leuten in der Finanzwirtschaft gibt, die sich mit dem was sie tun nicht auskennen. Ich finde der Staat sollte fuer die Verluste des [...] mehr

05.06.2012, 18:28 Uhr Thema: Atheisten-Treffen: Unter Gottlosen ich habe ein paar Fragen an die Atheisten und ich meine sie wirklich ernst: Glauben Atheisten an ein Leben nach dem Tod? Glauben Atheisten daran dass sie eine Seele haben die nach dem Tod weiterlebt? mehr

Kartenbeiträge: 0