Benutzerprofil

Tristan Legato

19.07.2012, 18:54 Uhr

Verdächtiger In der israelischen Presse wird bereits ein Verdächtiger genannt. Es soll ein ehemaliger Guantanamo-Häftling sein: Bulgarian press names bomber: Mehdi Ghezali | The Times of Israel [...] mehr

04.07.2012, 19:50 Uhr

Pitchfork Bei Pitchfork macht das aber auch Sinn, da die dortige Rezension zwar von einem Rezensenten stammt, die Bewertung sich aber aus den Bewertungen vieler verschiedener Mitarbeiter ergibt. Auf [...] mehr

03.07.2012, 09:21 Uhr

Einatmen, ausatmen Mit dem Yoga ist es wie mit allen anspruchsvollen Sportarten: Wenn man es falsch macht oder sich nicht vorher aufwärmt, besteht natürlich ein Verletzungsrisiko. Yoga ist sehr komplex und nichts, [...] mehr

12.06.2012, 18:04 Uhr

Bobby Womack Auf npr.org lässt sich das Album von Bobby Womack momentan in seiner Gesamtheit anhören. Wie unglaublich seelenlos die mit den immergleichen und leider sehr billig klingenden [...] mehr

10.06.2012, 17:16 Uhr

Tony Allen Bin letztens in der Black/Afro/Soul-Abteilung meines Lieblings-Plattenladens auf ein musikalisches Kleinod gestoßen, dass ich den hier Anwesenden nicht vorenthalten möchte: das Album "Home [...] mehr

06.06.2012, 16:23 Uhr

Rätselhafte Ansprache der Leser Interessant zu lesen sind die Abgehört-Kolumnen eigentlich immer, wenn auch nicht sonderlich ergiebig. Bei Jan Wiggers Rezension zur neuen Phantom Ghost hat mich aber der letzte Satz irritiert: [...] mehr

06.06.2012, 15:55 Uhr

. An vielen Beiträgen in diesem Forum sieht man, wie tief das Niveau bei SpOn inzwischen gesunken ist. Dass die bräsig-verspießerte BILD-Kundschaft vermehrt auch bei SpOn zu finden ist, ist eine [...] mehr