Benutzerprofil

meistro

11.10.2013, 20:10 Uhr Thema: Pädophiliedebatte: Die Besudelung der 68er Aufklärung Hier irrt der Autor. Ich glaube nicht, dass die Debatte jemanden dient, sondern es gibt schlicht Auffälligkeiten im Zusammenhang der damaligen Bewegung und der Pädophlie. Es war einfach alles [...] mehr

11.10.2013, 14:45 Uhr Thema: Schlechtes Abschneiden bei Bildungsstudie: Länder wollen Mathe-Lehrer besser ausbilde Natürlich hat Tilo Sarrazin mal wieder "nicht" recht, auch wenn er dies alles vorrausgesagt hatte. Er hat nicht recht, weil keiner ihm recht geben will. Die Lodik ist dabei egal. mehr

10.10.2013, 14:19 Uhr Thema: Überwachungssystem Eurosur: Big Brother über dem Mittelmeer Falls es hilft, ich bin dafür. Lieber wäre mir natürlich der Bundesgrenzschutz an der deutschen Grenze und nur dort würde unsere Grenze geschützt. Haben wir realpolitisch leider nicht. Also dann : Ich [...] mehr

09.10.2013, 13:23 Uhr Thema: Höchste Forscher-Ehrung: US-Forscher Karplus, Levitt und Warshel erhalten Chemie-Nobe Ich bin schon froh, dass diesmal kein Deutscher dabei ist : So brauchen wir uns nicht damit auseinandersetzen, wieviel Deutsche(r) der oder die noch ist/sind. mehr

09.10.2013, 13:11 Uhr Thema: EU-Asylpolitik: Barroso mit Buh-Rufen auf Lampedusa empfangen Buh möchte ich bei Barroso auch rufen. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber er ist "Kommissionspräsident"; heisst : Er ist nicht wirklich gewählt! mehr

08.10.2013, 12:40 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: IWF-Insider werfen Euro-Rettern Egoismus vor Elendsgeld €uro Sowohl Griechenland wie auch Deutschland müssen den €uro verlassen. Dieses Elendsgeld ist schlecht für alle Seiten. Einmal mehr beweist es dieser Artikel. Ich kann die Regierungen nur auffordern [...] mehr

08.10.2013, 09:35 Uhr Thema: Lampedusa-Debatte bei Plasberg: "Schön Safari in Südafrika, was?" ICh lehne weitere Asylgesetzänderungen ab. Ich will auch wissen, ob man noch konservativ wählen kann oder ob es schon irrelevant geworden ist. Favorit meiner Vorstellungen ist, dass es wieder [...] mehr

07.10.2013, 16:26 Uhr Thema: Deutschlands Rolle in Europa: "Ich kann verstehen, wenn die Deutschen Angst haben" "Verantwortung" übernehmen heißt : Es wird teuer und teurer. Mehr Geld, mehr Krieg führen, mehr ... mehr ... mehr .... ! Will ich nicht mitmachen. Nur weil die anderen schwächeln, aus selbst [...] mehr

27.09.2013, 16:04 Uhr Thema: Machtkampf: Grüne wollen schon im Oktober neue Führung wählen Mit Özdemir gibt es keinen Neuanfang, der steht für alles Alte der Grünen, alles Langweilige. mehr

27.09.2013, 15:52 Uhr Thema: Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren Minderheitsregierung Wenn die SPD schlau ist, dann lässt sie Angela Merkel eine Minderheitenregierung machen. Sowas kann die Frau. Ohnehin sind ja die Wähler, zählt man die AFD und die FDP hinzu, konservativ gestimmt und [...] mehr

02.09.2013, 19:33 Uhr Thema: TV-Dreikampf der kleinen Parteien: Jetzt wird die FDP nervös . Wenn ich mir die Umfragen anschaue, dann braucht sich die FDP nur wenig Sorgen machen. So bleibt die alte Regierung, so bleibt die FDP in der Regierung mit der FDP. mehr

28.08.2013, 19:17 Uhr Thema: Wahlprogramm der Linken: Rot-Rot-Grün ist die beste Lösung für Europa raus aus der EU Die beste Lösung für Europa hat die AFD. Ich gehe noch weiter : Wir sollten die EU auflösen. Diesen elitären Verein, der sich nicht um seine Bürger schert, der demokratische Wahlen nicht akzeptiert, [...] mehr

19.08.2013, 13:39 Uhr Thema: Umstrittene Gebührenreform: Sixt bereitet Klage gegen Rundfunkbeitrag vor Raubtier-Staatsfunk Es ist unglaublich, wie die Politik die Menschen ausnimmt, damit sie eine Plattform zur Selbstdarstellung erhält. Ich will von diesem TV, der nur bevorzugt wird vom Staat, nichts mehr sehen müssen [...] mehr

08.08.2013, 20:05 Uhr Thema: Wahlkampf mit der NSA-Affäre: Heuchler gegen Ignoranten Heuchler Wichtig ist doch mal festzustellen, das zumindest die SPD heuchelt. Wenn sich noch herausstellen sollte, dass grundsetzlich die Entscheidungen zu Zeiten der Rot-Grünen-Koalition getroffen wurde(wovon [...] mehr

04.08.2013, 13:47 Uhr Thema: Optimistischer Spitzenkandidat: Gysi sieht die Linken in der Regierung gegen SPD dann für immer Wenn die SPD mit der Diktaturpartei gemeinsame Sache macht, dann wähle ich nie wieder SPD. Mir passt der Kurs nicht in der SPD - Helmut Schmitd Ansichten wären mir lieber, sind aber durch das heutige [...] mehr

01.08.2013, 16:27 Uhr Thema: EU-Vergleich: Mehr als fünf Millionen Deutsche leben in zu kleinen Wohnungen nichts ist umsonst Niemand sollte glauben die "Eurorettung" sei umsonst zu haben. Schon wieder gibt es keine Zinserhöhung durch die EZB und die Deutschen verlieren ihr Geld deshalb. mehr

27.07.2013, 16:53 Uhr Thema: Protest gegen Notenbankschelte: Top-Ökonomen starten Aufruf zur Unterstützung der EZB Euro wegen Selbsthass Der Euro ist nur Diebstahl an den Deutschen; dafür ist der geschaffen worden. Es wird Zeit dass wir aussteigen. Alles nur, weil jetzt eine Generation in Deutschland an der Macht ist, die die Deutschen [...] mehr

26.07.2013, 18:12 Uhr Thema: Protest gegen Notenbankschelte: Top-Ökonomen starten Aufruf zur Unterstützung der EZB mistrauisch Ich glaube, dass der Euro nur geschaffen wurde um die Deutschen zu berauben. An diesem Geld ist wirklich nichts "Gutes". Und ich wette hinter diesem "Aufruf" stecken wie eh und je [...] mehr

24.07.2013, 14:46 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht . Viel Glück, Herr Rehorsch! Diese nervigen Nachbarn ..... regen sich über alles auf. mehr

24.07.2013, 13:47 Uhr Thema: Drohnen-Projekt "Euro Hawk": Neue Unterlagen belasten de Maizière Wie lange noch? Zitat SPON : "Die Zweifel an Thomas de Maizière wachsen: Eine Woche vor seinem Auftritt beim "Euro Hawk"-Untersuchungsausschuss zeigen neue Dokumente, dass er schon Anfang 2012 vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0