Benutzerprofil

shirtie

10.09.2013, 13:04 Uhr Thema: Folgen von Schlafapnoe: Wie Atemaussetzer der Gesundheit zusetzen Sorry, ich will ja nicht... ...langweilen, aber mir ist zum Thema Schlafmaske leider eine Kleinigkeit durchgegangen. Warum die Schlafmasken nicht beworben werden, warum die Apnoe keine "Volkskrankheit" werden kann? [...] mehr

10.09.2013, 12:47 Uhr Thema: Folgen von Schlafapnoe: Wie Atemaussetzer der Gesundheit zusetzen Ein Lebensretter... ist die Atemmaske - und zwar in ungezählten Fällen. Bis mir durch Zufall und einen aufmerksamen Arzt die Apnoe diagnostiziert wurde (das ist schon fast 20 Jahre her), hatte ich eine Menge [...] mehr

21.07.2013, 12:30 Uhr Thema: Neue Pocher-Show bei Sat.1: Im toten Winkel der Ironie Allesamt Pharisäer, die sich nicht entscheiden können. Haben wir nun den Pocher geguckt - oder sind wir doch besser frühzeitig aus dem Programm gegangen? Ich brauchte keinen TV, ich war Mitglied der [...] mehr

05.04.2013, 08:50 Uhr Thema: Trend Detox: Der Mythos von der bösen Schlacke SattFasten statt Detoxieren... ist mein Weg, den Körper sozusagen an jedem zweiten Tag ohne den Einsatz von Mitteln und Mittelchen zu entlasten: Einen Tag essen, einen Tag fasten - für mich die beste Form von Detox. Im [...] mehr

18.03.2013, 18:28 Uhr Thema: Ratgeber "Genetic Balance": Meine Gene, mein Stoffwechsel, meine Diät Ein alter Hut, dem man jetzt ein neues Innenfutter verpasst hat: Die "genetic belance" erinnert mich fatal an das "metabolic typing" (Achtung: nicht metabolic balance") - da wurden schnelle [...] mehr

28.02.2013, 16:41 Uhr Thema: Altkanzler : Drama im Hause Kohl, nächster Akt Hannelore, Maike - aber über Juliane W. hat noch niemand der Journaille ein Wort verloren - denn sie saß nicht nur bei Helmut K. im Vorzimmer der Macht. Vielleicht muss das Buch über den Altkanzler und die Frauen erst [...] mehr

23.12.2012, 10:40 Uhr Thema: Ess-Marathon an Weihnachten: So schlemmt man ohne Reue SattFasten... ...wäre auch eine Lösung: Aber was hier, kurz vor dem Zusammentreffen von Familienmitgliedern und Nahrungsmitteln en gros im Schatten des Weihnachtsbaumes vorgeschlagen wird, hätte eine bessere und [...] mehr

18.12.2012, 14:39 Uhr Thema: Zeitmangel: Viele Übergewichtige schlingen beim Essen Es geht auch anders, wenn man will: Mit dem Finden der 80 Jahre alten Ernährungsform "SattFasten" (sattfasten.de) habe ich zum ersten mein Gewicht reduziert, es jetzt zum zweiten ohne Probleme gehalten - und [...] mehr

09.11.2012, 12:00 Uhr Thema: Vibrationstraining: Zittern, bis das Fett schmilzt Zitternde Fettschmelze allein... ..bringt es nicht: Bleibt immer noch der anschließende Kalorien-Input! Ich bevorzuge neben regelmäßiger Bewegung das Prinzip "SattFasten", das für verschwindende Kilos und einen nicht [...] mehr

25.10.2012, 17:21 Uhr Thema: Grippemittel: Impfstoff-Rückrufaktion verwirrt Behörden Verunreinigt? Leute, Leute - bloß nicht aufregen wegen solcher Kleinigkeiten. Lieber mal darauf achten, was in allen Grippe-Impfungs-Portionen zu finden ist. Lasst Euch doch das Aluminium weiter spritzen - und auch [...] mehr

13.06.2012, 07:44 Uhr Thema: Weight Watchers: Punkt, satt und Sieg? Gewinn-Zone Zumindest eines gilt für Weight Watchers (WW): Das System ist keine Diät, die lediglich Teile von Nahrungsmitteln gezielt verknappt. Und WW mag durch den Gruppendruck sogar für den einen oder anderen [...] mehr

07.06.2012, 12:40 Uhr Thema: Gaga-Diäten: Morgens und abends Wodka Auch das scheinbar Man sollte durchaus um die eine oder andere Ecke denken, wenn damit zum Beispiel das Ziel "Abnehmen" erreicht wird. Schließlich ist für die überwiegende Mehrheit der Deutschen die Methode [...] mehr

Kartenbeiträge: 0