Benutzerprofil

brokerbundfuture1

15.08.2014, 13:05 Uhr Thema: Mölzer-Abend der AfD in Leipzig: Sachsen-Wahlkampf am braunen Rand immer noch besser so als anders man stelle sich vor, es gäbe da eine ganz andere "Protestpartei", die es schafft, das genervte Volk zu bündeln. Ich bin froh, wenn so ein harmloser Haufen wie die AfD da ist, die man [...] mehr

15.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Sport ist emotional und es ist ganz normal, mal einfach das Trikot wegzuhauen ! Sport ist eben nicht zu vergleichen mit Festspielen in Bayreuth und Medaillien sollten letztlich die sportliche Leistung [...] mehr

01.08.2014, 14:19 Uhr Thema: U19-Europameister Nsereko: Ein verspieltes Talent wieder mal zu einfach Einer, der ein Trauma mit 2 Jahren erlebt hat, trägt dieses mit sich. Das kommt dann zu einem Zeitpunkt ans Licht und hier war es der unverhoffte Geldsegen in UK. Dann fällt der Mensch sehr tief und [...] mehr

01.08.2014, 13:53 Uhr Thema: Dreitägige Waffenruhe: Feuerpause in Gaza nach wenigen Stunden gebrochen einfach nur traurig Ich höre die Meinungen von beiden Seiten und kann iregndwie auch beide verstehen. Was ich jedoch nicht tolerieren kann ist dieses ewige Krieg führen und es wäre längst an der Zeit, dass sich endlich [...] mehr

01.08.2014, 10:51 Uhr Thema: EM-Sieg der DFB-Junioren: Die Nachmacher wird Zeit ein paar von den Jungs in die Nationalmannschaft rein zu nehmen, damit der Generationenwechsel sanft und erfolgreich verläuft. Schöne Entwicklung im deutschen Fußball, da wird es auch in den nächsten [...] mehr

31.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Verhandlungen mit Hedgefonds gescheitert: Argentinien ist pleite wenn ich hier Kommentare lese die an Einfalt nicht zu übertreffen sind. Kurze Erläuterung eines Bänkers (mein Beruf): Geld geliehen wurde nach Risikobewertung, respektive hohe Verzinsung gegen entsprechend "sichere [...] mehr

30.07.2014, 09:26 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Dazu gab es jetzt im Fernsehen einen schönen Beitrag Der Banker, master of the univers. Ich bin selbst Bänker und kann dazu nur äussern, dass Argentinien nur ein Anfang einer ganzen Reihe von Ländern darstellt, die von dieser Art Investoren vernichtet [...] mehr

29.07.2014, 13:33 Uhr Thema: Nahost-Debakel der USA: Das Scheitern des John Kerry scheitern gewollt ? warum einen Konflikt beilegen, wenn die Waffenindustrie so gut verdient ? mehr

28.07.2014, 11:31 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Putin und Obama die beiden sind so glaubwürdig wie die Trickbetrügerbanden aus Polen. Beide wissen wie üblich alles besser ohne verifizierbare Beweise zu liefern. Um was geht es hier tatsächlich ausser ein bisschen [...] mehr

23.07.2014, 13:53 Uhr Thema: Allianz-Berechnung: Mini-Zinsen kosten deutsche Sparer im Schnitt 67 Euro im Jahr endlich ein System ohne Zinsen, das wäre sehr gesund. Keine Geldmengenvermehrung mehr, Kapital kann nicht mehr wertschöpfen. Dann würden irgendwann nur noch die Realwerte zählen, das sinnvollste überhaupt. Der niedrige [...] mehr

11.07.2014, 10:41 Uhr Thema: WM-Rekordhalter Klose: Hero Miro ein Vorbild für alle, das ist Klose. Noch nie hat er abgehoben, war arrogant oder hat sich irgendwelche Ausrutscher erlaubt. Ein fleissiger und zudem noch erfolgreicher Stürmer mit dem Riecher für die richtige [...] mehr

09.07.2014, 18:38 Uhr Thema: Hollands Star Kuyt: Verteidiger auf dem zweiten Bildungsweg da fällt mir ein dass Holland schon mehr als genug erreicht hat und um der Spannung Willen wird Argentinien der Finalgegner der überzeugenden deutschen Mannschaft. Die Niederlande hat sich gut durchgetankt und nun [...] mehr

09.07.2014, 18:33 Uhr Thema: HSH-Nordbank-Prozess: Im Zweifel für die Geldverbrenner warum ? Ich frage ernsthaft nach auf welcher Basis man die Bankster verurteilen kann. Denn es wurde einfach nur branchenüblich gehandelt, ohne Risiko kein Gewinn. Vielleicht kann man die Gesetze über eine [...] mehr

09.07.2014, 13:16 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus was soll man dann nach einem FInale gegen ARgentinien und Superstar Messi sagen ? Bitte nicht freuen, es könnte nicht korrekt sein ? Wer Fussball spielt, weiß um die Emotionen und die damit verbundenen Reaktionen, wir [...] mehr

04.07.2014, 11:09 Uhr Thema: Bundesratsinitiative: Berlin will Maklerrecht bundesweit reformieren Berufsgruppe Ich bin wahrlich kein Freund von Maklern und Bauträgerverkäufern, eine Reduzierung der Provision wäre in meinen Augen sinnvoll, z.B. 1% des Kaufpreises. Eine Bestellung halte ich hingegen für [...] mehr

24.06.2014, 16:58 Uhr Thema: Italien gegen Uruguay: Europa ist mit dem Latein am Ende na dann mal alles auf ein Unentschieden keine Mannschaft kann das so perfekt wie die Italiener, Unentschieden ist der ultimative Tipp für dieses Spiel. mehr

27.05.2014, 10:16 Uhr Thema: Weltarbeitsbericht: Arm trotz Arbeit arm und trotzdem glücklich ? Geld macht zwar nicht immer glücklich, aber wenigstens sollte mit Einkommen Miete und Nahrung bezahlbar sein. Da ist Deutschland nicht das beste Vorbild, da wir hier sehr viele Arbeitnehmer haben, die [...] mehr

21.05.2014, 14:31 Uhr Thema: Feinde der EU: Schöne neue Wut willkommen im Frankreich des Jahres 2014. Die Wirtschaft zeigt ein großes Minuszeichen an, die Zufriedenheit in der Bevölkerung ist komplett dahin und nun haben die Extremen eine gute Chance. Ich bin kein Freund [...] mehr

16.05.2014, 17:53 Uhr Thema: Schöne neue Arbeitswelt: Na, schon Feierabend? wer das will, soll das eben tun Jahrelang habe ich 7/24H gearbeitet, war perfekt erreichbar und konnte am Wochenende und im Urlaub gute Geschäfte machen. Inzwischen habe ich festgestellt, daß ich ausgeglichen und zufrieden bin, wenn [...] mehr

02.05.2014, 10:13 Uhr Thema: Merkel bei Obama: Zwei gegen Putin Deutschland kann nicht einfach für Europa die Politik vorgeben. Und Aussenpolitik ist erstmal Sache des Aussenministers und nicht unbedingt der Kanzlerin. Man muss endlich mit Russland an einen Tisch finden, wenn das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0