Benutzerprofil

domihe

31.05.2014, 15:02 Uhr Thema: Ungarn: Kulturbeauftragter hetzt gegen Schwule Der Typ sieht doch selber so aus, als wäre er Tante Käthe die sich für den Fummelball zurecht gemacht hat! mehr

23.05.2014, 18:33 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Also, wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich mir den belehrenden Ton des türkischen Ministers verbieten. Wenn man in seinem Land die Rede & Denkfreiheit für vernachlässigbar hält, dann bitte schön. Aber hier in D haben wir ein [...] mehr

08.02.2014, 10:46 Uhr Thema: Stromtrassenbau: Seehofer will Kernpunkte der Energiewende neu verhandeln Also man sollte diesen Intrigantan zu Putin und Ex-Kanzler Schröder auslagern. Die drei tun sich nix! Diktatorisch und nur mit geringer Einsichtsfähigkeit ausgestattet! Aber jede Menge Vorstandspöstchen und [...] mehr

30.11.2013, 13:33 Uhr Thema: Handy im Flugzeug: Lufthansa besteht auf Mobilfunkverbot Telefonieren sollte im Flieger unbedingt verboten bleiben!Spätestens wenn man mit dem Bus von einer Außenposition abgeholt wird, sind die ersten lästigen Lande-meldungen nicht mehr zu überhören. Und was da für ein Mist [...] mehr

27.11.2013, 18:31 Uhr Thema: Ex-Premier: Italiens Senat wirft Berlusconi raus Also, wenn B. schon glaubt Beppe Grillo als Beispiel bemühen zu müssen, dann macht er sich endgültig zum Clown! Allerdings zu einem kriminellen Clown. Das es hier in Italien immer noch genügend Leute gibt die ihm [...] mehr

01.10.2013, 20:51 Uhr Thema: Italiens Regierungskrise: Berlusconis Abgeordnete wollen Letta Vertrauen aussprechen Wäre er nur ein Spinner, dann wäre alles nur halb so schlimm! Aber Berlusconi ist ein verurteilter Verbrecher - und er erpresst ein ganzes EU-Land! Hier hört alles Verständnis auf, Aberkennung der bürgerlichen Rechte ist in [...] mehr

14.07.2013, 09:44 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hoeneß kann auf Bewährung hoffen Hoch lebe... der Bayernstar! Ganz offensichtlich hat Herr Höness ja an höchsten Stellen Protegees?! Wegen eines Fehlers meiner Steuerberaterin musste ich umgehend 7000,.€ Steuern nachzahlen - hier lässt man keine [...] mehr

27.04.2013, 15:57 Uhr Thema: Regierungsbildung in Italien: Comeback des Cavaliere Verrehrte Frau Lisaschnei! Kann es sein, dass Sie italophil sind? Oder einfach nur blöd? Wenn Sie hier palavern, die Italiener hätten Prodi abgewählt, dann verkennen Sie die Lage! Berlusconi ist zwar in demokratischer Manier [...] mehr

27.02.2013, 14:08 Uhr Thema: Leutheusser zu Homoehe : "Wir wollen nicht nur Getriebene sein" Wie rückständig kann denn eine Partei sein? Wer verdient denn an der nicht vollzogenen Gleichstellung, dass man sie unbedingt verhindern will? Bisher, so hat es sich jedenfalls gezeigt, waren immer irgend welche [...] mehr

24.02.2013, 18:06 Uhr Thema: Bei Italien-Wahl: Nackte Frauen gehen auf Berlusconi los Tangentopoli hieß vor Jahren mal die Devise. Jetzt hat dieser Gauner Berlusconi den Nerv seine Landsleute mit der Rückzahlung der >IMU< genannten Immobiliensteuer zu ködern. Hier geht es im Durchschnitt um [...] mehr

07.06.2012, 16:21 Uhr Thema: Johannes Teyssen zur Energiewende: E.on-Chef fordert Hartz-IV-Zuschlag für Ökostrom Raubritter Also die Stromkonzerne direkt auf die Konten der Verbraucher zugreifen zu lassen, wäre zwar sicherlich in deren Sinn, aber der Datebschutz??? Kriegen denn diese Konzerne den Rachen nie voll? Jetzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0