Benutzerprofil

mac4ever2

15.09.2014, 22:48 Uhr Thema: Landtagswahlen im Osten: Frust hat entschieden Einfach mal das neue Programm... ...des Kabarettisten Volker Pispers, das gestern in 3Sat zu sehen war, für bare Münze nehmen, liebe Politiker. VP bringt genau auf den Punkt, warum so viel Frust, der sich in Wahlabstinenz oder [...] mehr

15.09.2014, 17:19 Uhr Thema: Das Fernsehen der Zukunft: Die Neuerfindung Hollywoods Und wer ist an der vorsintflutlichen Infrastruktur schuld? Der Flaschenhals ist, anders ausgedrückt, die "Neuland"-Einstellung der Verantwortlichen und die Einstellung, das Problem würde sich "marktwirtschaftlich" regeln lassen. mehr

14.09.2014, 19:27 Uhr Thema: Landtagswahl : SPD siegt in Brandenburg - AfD bei 12 Prozent Das Wahlergebnis der AfD... ...kann nicht überraschen. Gerade in Brandenburg ist das Protestpotential hoch, aus verschiedenen Gründen. Ein wichtiger ist das Flughafendisaster und vor allem die rücksichtslose Durchsetzung des [...] mehr

12.09.2014, 16:55 Uhr Thema: Schaufenstergestalter vs. Online-Handel: Windows in echt Wenn so ein Landei wie ich... ...schon mal in die Stadt fährt, dann möchte es, was den Präsenzhandel betrifft, auch etwas erleben, sei es Eventshopping oder einfach eine hohe Verkaufskultur - Preisvergleiche auf den letzten Cent [...] mehr

12.09.2014, 12:18 Uhr Thema: Namensgebung für Autos: Karl der Kleine Franz Ferdinand... ...ist eine schottische Rockband. Wo sonst, wenn nicht hier, weht der Zeitgeist? mehr

11.09.2014, 16:52 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Samsung... ...baut immer alles ein, was geht. Bin aber gespannt, wie gut oder wchlecht dann das Akkuproblem gelöst wurde - GPS und Mobilfunkt sind bekanntlich die heftigsten Akkusauger. mehr

11.09.2014, 16:49 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Apple Watch ohne iPhone Da hier offenbar ein Teil der Poster nicht auf dem neuesten Stand ist: Die Apple Watch funktioniert beim Joggen z.B. auch ohne iPhone. Es lassen sich ohne das Telefon nur nicht alle Funktionen [...] mehr

10.09.2014, 15:53 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Die Zubehörindustrie... ...steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den hufen. Mobile Ladegeräte für den Betrieb im Auto, per Sonnenkraft oder per Zusatzakku sind da nur eine Frage der Zeit. mehr

10.09.2014, 15:18 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Vom Holodeck aus dem Smartphone sind wir wohl noch etwas entfernt:-; ...Gespräch zwischen zwei Teenagern: "Bist du aufgeregt?" "na und wie! Ich schick' dir man eben meinen [...] mehr

10.09.2014, 15:01 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Das kann... ...auch Ihnen passieren. Kam bei mir bei einem ganz normalen Lauf, ohne Überanstrengung, nach nur 5 km. Wenn man jung ist, glaubt man immer, wenn man fit ist, kann einem doch so etwas NIE [...] mehr

10.09.2014, 14:21 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Was das bei mir soll: Beispiel Sport: Wenn ich laufe, ist das Handy sowieso immer dabei, denn ich möchte nicht mit einem Kreislaufzusammenbruch allein ohne Handy im Wald liegen. Daten auf dem Handy abzulesen [...] mehr

09.09.2014, 18:20 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück praktisches Maß Kein Unding, sondern sehr praktisch, da dB Verhältnisse logarithmisch skaliert und damit wahrnehmungsgerecht. "Stell mal die Bässe 2 dB lauter" - viel Spaß mit absoluten [...] mehr

09.09.2014, 13:34 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück Jeder ist seines Glückes Schmied Heben Sie sich den Post zusammen mit dieser Antwort gut auf und lesen Sie ihn nochmals, wenn Sie so alt sind wie ich (bin 64). mehr

09.09.2014, 12:03 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück Vielleicht haben Sie Glück... ...aber vielleicht auch weniger: die in Arztpraxen verwendeten Meßgeräte prüfen nur bis 8 kHz. Man kann auch selbst mit einem Kopfhörer und einem Testgenerator-Programm für den PC testen, wie [...] mehr

09.09.2014, 09:38 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück Auch... ...wenn bei 170 dB Schalldruck niemand im Wagen bleibt, ist das sehr gefährlich. Und wenn man drin sitzt, reicht schon eine korrodierte Kabelverbindung, ein Knacksen, das die Endstufen voll aussteuert [...] mehr

08.09.2014, 13:00 Uhr Thema: US-Präsident Obama: "Theaterspielen gehört zu meinem Job" Ein Arzt... ...grenzt sich auch gegenüber dem Leid seiner Patienten ab. Das gehört zum Job. Obama dürfte nach einem minutenengen Zeitplan leben, bei dem auch Erholung wie Golf "abgearbeitet" wird. [...] mehr

07.09.2014, 14:27 Uhr Thema: Nacktfotos im Netz: Warum Apple nicht unschuldig ist Ich finde es sehr honorig... ...von Ihnen, so zu reagieren. Leider kursieren im Netz viele Fehlinformationen zum Thema "Apple", da die Marke halt sehr polarisiert. Aber ich habe es schon aufgegeben, mich darüber zu [...] mehr

07.09.2014, 13:36 Uhr Thema: Matthew Todd Miller: Nordkorea macht US-Touristen den Prozess Ich versuche hier einmal eine Erklärung... ...für dieses "selbst schuld" vieler Foristen. Das ist Zeitgeist: wir leben alle in einer immer komplizierteren, ungleicheren, für den Einzelnen immer schwerer verständlichen Welt. Da wir [...] mehr

07.09.2014, 12:38 Uhr Thema: Matthew Todd Miller: Nordkorea macht US-Touristen den Prozess Irgendwie... ...kommt mir die Argumentation eines Teils der Foristen hier bekannt vor: Gab es hier nicht auch einmal 16 Millionen Bürger des eigenen Landes, die schuld waren, nicht alle geschlossen in die [...] mehr

05.09.2014, 17:50 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Das haben... ...Sie mit Google verwechselt. Apples Geschäftsmodell ist der Verkauf von Hard- und Software, nicht von Nutzerdaten. Nie hat Apple Geld mit Nutzerdaten verdient, aber Ihre Googleanfragen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0